*** stitched with love ***
07.02.2014 17:10
Zitat von kullerkeksas:
Herzlichen Glückwunsch
Tragebildchen
sieht toll aus
07.02.2014 18:10
Danke euch
das nächste set ist schon geplant, da warte ich aber noch auf den Stoff
07.02.2014 18:38
Zitat von kullerkeksas:
Danke euch
Ich bin so gespannt!
07.02.2014 18:48
Ich brauch auch eine Westen Schnitt - suuuch - suuuch..hab eins..Peru Wendeweste - süß - kauf ich
07.02.2014 18:57
Für die weste hatte ich kein sm.
hab ein shirt sm genommen und es dann dementsprechend zu geschnitten
07.02.2014 18:58
Zitat von kullerkeksas:
Wow, dass ist aber richtig super geworden!
07.02.2014 19:00
Zitat von kullerkeksas:Bräuchte ich nur eine Größe hätte ich es auch so gemacht, aber für den Shop brauch ich immer alle Größen und da hab ich keine Lust und vor Allem nicht alle Größen da. Da gebe ich die 5 Euro lieber aus und habe alle Größen von Klein bis Groß zur Hand Ich Faultier
07.02.2014 19:00
Zitat von lilly22:
Zitat von Thrini:
Herzlichen Glückwunsch, Purple! Eine ganz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich euch!
Lilly, ich finde die Sachen auch toll, die du genäht hast! Die Stoffauswahl ist an manchen Stellen nicht mein persönlicher Geschmack, aber das ist ja sowieso individuell und werden die Kunden ja entscheiden.
Der Nickname fällt mir jetzt nicht ein, aber das Set mit Rock, Weste, Pulli und Beanie war supersüß!
danke, ja mir gefallen da auch nicht alle kombis. die taschen waren so gewünscht, ich muss aber sagen, ich persönlich hätte auch etwas andere stoffe bevorzugt
Das hab ich vergessen, weil ich nach dem Lesen abgelenkt war und nicht gleich zum Schreiben kam - ich find die Sachen schön und denke, man kann sie gut verkaufen.
07.02.2014 20:00
Zitat von rosa-rot:
Zitat von kullerkeksas:Bräuchte ich nur eine Größe hätte ich es auch so gemacht, aber für den Shop brauch ich immer alle Größen und da hab ich keine Lust und vor Allem nicht alle Größen da. Da gebe ich die 5 Euro lieber aus und habe alle Größen von Klein bis Groß zur Hand Ich Faultier
hihi da würde ich es natürlich auch so machen.
ich brauche ja nur die eine Größe
07.02.2014 20:02
in die Runde.
Dianaschnuggi hat ja scho bescheid gegeben, Felix ist am 4.2. auf die Welt gekommen, endlich sind wir zu viert. Die Geburt war dieses Mal wirklich heftig, weil er nach der ersten richtigen Wehe nur eine Stunde gebraucht hat, bis er da war, Wehenpausen, was ist das Dafür geht es uns jetzt umso besser, seit Donnerstagnachmittag sind wir daheim, Hanna liebt ihren Bruder, nur wir werden noch etwas Zeit brauchen, bis hier wieder Alltag einkehrt, ist doch sehr turbulent und die Besuche reißen jetzt scho net ab. Danke euch allen für die lieben Glückwünsche, der kleine Mann (und ja, klein ist er) ist ganz lieb und süß, Fotos folgen, wenn ich es je schaffe, Bilder auf den PC zu ziehen, dafür brauch ich aber erst mal wieder etwas Schlaf
Dianaschnuggi hat ja scho bescheid gegeben, Felix ist am 4.2. auf die Welt gekommen, endlich sind wir zu viert. Die Geburt war dieses Mal wirklich heftig, weil er nach der ersten richtigen Wehe nur eine Stunde gebraucht hat, bis er da war, Wehenpausen, was ist das Dafür geht es uns jetzt umso besser, seit Donnerstagnachmittag sind wir daheim, Hanna liebt ihren Bruder, nur wir werden noch etwas Zeit brauchen, bis hier wieder Alltag einkehrt, ist doch sehr turbulent und die Besuche reißen jetzt scho net ab. Danke euch allen für die lieben Glückwünsche, der kleine Mann (und ja, klein ist er) ist ganz lieb und süß, Fotos folgen, wenn ich es je schaffe, Bilder auf den PC zu ziehen, dafür brauch ich aber erst mal wieder etwas Schlaf
07.02.2014 20:05
Zitat von purple:
in die Runde.
Du klingst so glücklich!
Und ja, ruh dich erstmal aus und lasst euch Zeit, der Alltag kann noch warten und kommt ja sowieso noch früh genug!
Aber danach freuen wir uns auf Bilder
07.02.2014 20:09
Zitat von Skorpi:
Zitat von purple:
in die Runde.
Du klingst so glücklich!
Und ja, ruh dich erstmal aus und lasst euch Zeit, der Alltag kann noch warten und kommt ja sowieso noch früh genug!
Aber danach freuen wir uns auf Bilder
oh ja, das bin ich wirklich, gerade weil meine Hanna sooo toll ist und mein Mann auch und der Kleine eh (und ich grad etwas Hormonhoch hab, sorry)
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt