*** stitched with love ***
18.01.2014 21:34
Ich hab mal wieder eine Anfänger-Frage
Wenn ich ein Halstuch nähe, also so ein Dreieckstuch, wie mache ich da am besten den Verschluss? MIt Druckknöpfen oder Klettverschluss? Muss man da irgendwas beachten?
Und gibt es dafür Schnittmuster oder näht ihr die einfach frei Schnauze? Mathelenlu, ich hab gesehen, dass du bei den Fotos auch welche dabei hattest, sind die nach SM genäht? Sehr schöne Sachen übrigens, wie immer
Und ich weiß jetzt nicht mehr wer es war, aber das Kleidchen für die kleine Maus aus dem Hundestoff ist ja wirklich niedlich geworden
Wenn ich ein Halstuch nähe, also so ein Dreieckstuch, wie mache ich da am besten den Verschluss? MIt Druckknöpfen oder Klettverschluss? Muss man da irgendwas beachten?
Und gibt es dafür Schnittmuster oder näht ihr die einfach frei Schnauze? Mathelenlu, ich hab gesehen, dass du bei den Fotos auch welche dabei hattest, sind die nach SM genäht? Sehr schöne Sachen übrigens, wie immer
Und ich weiß jetzt nicht mehr wer es war, aber das Kleidchen für die kleine Maus aus dem Hundestoff ist ja wirklich niedlich geworden
19.01.2014 00:33
Ja ist alles fertig geworden.
Auch wenn ich geflucht hab, weil mein maschinchen mich geärgert hat.
und nicht alles geklappt hat wie ich dachte, aber ich bin zufrieden
19.01.2014 01:30
Zitat von kullerkeksas:
Ja ist alles fertig geworden.
Bilder gibt es nicht?
19.01.2014 07:22
Zitat von Thrini:ich mach es mit druckknopf da ich klett nicht so gern mag. Wenn du jersey verwendest musst du aber prym druckknöpfe nehmen da das mit kam snaps ausfranzt. Und im bereich des druckknopf vlies unterlegen. Ich nehm h 250
Ich hab mal wieder eine Anfänger-Frage
Ich hab es nach SM genäht. Du kannst es auch selbst zeichnen oder wenn du ein dreieckstuch daheim hast drum herum zeichnen.
19.01.2014 13:30
Zitat von kullerkeksas:
Gestern konnte ich keine fotos mehr machen
Gefällt mir richtig, richtig gut!!
19.01.2014 17:35
Danke euch
bei der blumenhose bin ich mir noch unsicher, ob die draußen tragbar ist XD
möchte jetzt auf jeden fall öfter hosen nähen
bei der blumenhose bin ich mir noch unsicher, ob die draußen tragbar ist XD
möchte jetzt auf jeden fall öfter hosen nähen
19.01.2014 18:28
Tolle Sachen, allesamt!
Kuller, hast Du da Gummi eingenäht unten, oder wie?
Kuller, hast Du da Gummi eingenäht unten, oder wie?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt