*** stitched with love ***
17.01.2014 21:25
Meine Schlafen und ich hab mir jetzt was ausgedacht, SM für ein Kleid gemalt, mal sehen, schneide jetzt mal zu Mann ist auch nicht da....
17.01.2014 21:26
Ich hab das taufkleid angefangen und nu merk ich wie die Konzentration nachlässt und da hör ich besser auf bevors schief geht.
17.01.2014 21:31
Zitat von rosa-rot:
Ela..passt der Pulli?
Noch nicht probiert, aber Augenmaß sagt ja ich zeig ihm den erst morgen!Sonst hätte der ihn sicher nicht mehr ausgezogen nachdem baden
17.01.2014 21:31
Zitat von jolly80:is gut
Zitat von rosa-rot:
Ela..passt der Pulli?
Noch nicht probiert, aber Augenmaß sagt ja ich zeig ihm den erst morgen!Sonst hätte der ihn sicher nicht mehr ausgezogen nachdem baden
17.01.2014 21:48
Zitat von rosa-rot:
Zitat von kullerkeksas:Bin ganz doll gespannt. Ist das die Ottobre 1/14??
Ich möchte für meine Maus ein set nähen.
Endlich mal MIT hose.
in der neuen ottobre ist eine die mir gefällt
genau aus der XD
muss aber erst schauen aus welchen stoff die hose wird. Aber denke jeans. Da hab ich bei uns im stoffladen ganz tollen gesehen, den würde ich mir morgen dann mal besorgen.
und dann muss ich nur noch gucken wie man die beinabschlüsse macht. Die sind unten nämlich so gekräuselt,scheinbar mit gummi. Muss ich mir aber noch mal durch lesen
17.01.2014 21:52
Die Ottobre Beschreibungen sind ja leider immer sehr knapp, zu Anfang kam ich damit nicht klar.
17.01.2014 21:54
So!
Einen Stillschal muss ich noch schaffen, es nützt nichts, morgen Früh will ich nämlich zum Friseur, das wird Zeit, 5 Monate her
Einen Stillschal muss ich noch schaffen, es nützt nichts, morgen Früh will ich nämlich zum Friseur, das wird Zeit, 5 Monate her
17.01.2014 21:59
Zitat von rosa-rot:
Die Ottobre Beschreibungen sind ja leider immer sehr knapp, zu Anfang kam ich damit nicht klar.
Ich komme damit leider auch gar nicht klar... Dabei mag ich die Zeitschrift so gerne, aber wäre wohl wirklich erst was, wenn ich etwas geübter bin und wenn man schon die ein oder andere Kleidung genäht hat, denk ich.
17.01.2014 22:49
Meistens Nähe ich die sachen da ohne die Anleitung wirklich zu lesen.
das hat bis jetzt immer geklappt.
bei den meisten sachen kann man sich das eigentlich denken, wie es zusammen genäht wird.
aber da muss ich dann doch mal lesen
das hat bis jetzt immer geklappt.
bei den meisten sachen kann man sich das eigentlich denken, wie es zusammen genäht wird.
aber da muss ich dann doch mal lesen
17.01.2014 23:07
Geschafft! Bisschen anders hatte ich es im Kopf aber perfekt! Schade das mein Model schon schläft!
17.01.2014 23:14
Zitat von jolly80:
Geschafft! Bisschen anders hatte ich es im Kopf aber perfekt! Schade das mein Model schon schläft!
Sehr niedlich
17.01.2014 23:16
Danke!
Den HundeStoff von Hamburger Liebe, da hab ich beim bestellen Fehler gemacht, dass war kein Jersey sondern irgendwie was anderes, fragt nicht
Hab schon ganze Zeit überlegt was ich damit mache!
Den HundeStoff von Hamburger Liebe, da hab ich beim bestellen Fehler gemacht, dass war kein Jersey sondern irgendwie was anderes, fragt nicht
17.01.2014 23:19
Zitat von jolly80:
Danke!
Hast aber ja was sehr tolles gefunden, wie du ihn verarbeiten kannst, schön
Was war eigentlich geplant, mit dem Stoff?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt