*** stitched with love ***
09.01.2014 16:00
Mir gefällt es auch super gut, würde ich auch auf ein weißes Shirt tragen
09.01.2014 16:05
Hallo ihr fleisigen Bienchen!
Ihr macht so tolle Sachen, hab mich durch die Beiträge gewühlt und bin ganz begeistert.
Da sitzen ja total überbewertet wird, komm ich leider nicht mehr zum Nähen. Das Einzige was ich euch noch zeigen kann ist ein Weihnachtsgeschenk das fertig werden musste!- unabhängig von Rückenschmerzen usw.
Ihr macht so tolle Sachen, hab mich durch die Beiträge gewühlt und bin ganz begeistert.
Da sitzen ja total überbewertet wird, komm ich leider nicht mehr zum Nähen. Das Einzige was ich euch noch zeigen kann ist ein Weihnachtsgeschenk das fertig werden musste!- unabhängig von Rückenschmerzen usw.
09.01.2014 16:17
Zitat von Hasentanz:
HAMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
09.01.2014 16:23
Vielen Dank, total lieb von euch.
Ich muss sagen das Ebook ist echt super, das hat sich gelohnt.
Ich muss sagen das Ebook ist echt super, das hat sich gelohnt.
09.01.2014 16:24
Ich mags auch gern - habs ja auch schon in zig Varianten genäht .
09.01.2014 16:50
habsch ganz vergessen...nina...der loop ist echt schön. ist n toller stoff. ich mag rot neben grün total gerne
09.01.2014 16:58
Zitat von Deiänschen:Ich mag auch Rot, Grün (in allen Farbtiefen) Weiß, Grau, Rosa...das sind so meine Lieblingsfarben
habsch ganz vergessen...nina...der loop ist echt schön. ist n toller stoff. ich mag rot neben grün total gerne
Was ich an mir gar nicht mag ist braun, orange, beige sowas ..bääähhh
09.01.2014 20:00
Zitat von Hasentanz:
der ist wunderwunderschöööön und ich bin froh, mal wieder von dir zu hören!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffe, dein Rücken ist bald besser, ich geh ja seit heute zur Physio, weil ich jetzt vor Schmerzen eine Woche kaum geschlafen hab. Wär das net auch was für dich?
10.01.2014 12:53
Zitat von purple:
Zitat von Hasentanz:
der ist wunderwunderschöööön und ich bin froh, mal wieder von dir zu hören!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffe, dein Rücken ist bald besser, ich geh ja seit heute zur Physio, weil ich jetzt vor Schmerzen eine Woche kaum geschlafen hab. Wär das net auch was für dich?
Danke!
@Nina: Ich schreib dir ne PN.
10.01.2014 13:51
juhu mich auch mal wieder melde.
mir fehlt der elan zum nähen aktuell. will auch ein bisle abnehmen, wie fast jeder am anfang des jahres. nähen und sport neben meinem job schaffe ich nicht.
aber ich habe eine frage. wieviel schlagt ihr gewerblichen beim porto drauf?
ich habe 4 m band bestellt und 1,90€ porto bezahlt. es kam im briefumschlag für 90 cent. ähm 1 euro aufschlag finde ich heftig. sie meinte für die fahrt zur post und der umschlag und werbung etc.
mir fehlt der elan zum nähen aktuell. will auch ein bisle abnehmen, wie fast jeder am anfang des jahres. nähen und sport neben meinem job schaffe ich nicht.
aber ich habe eine frage. wieviel schlagt ihr gewerblichen beim porto drauf?
ich habe 4 m band bestellt und 1,90€ porto bezahlt. es kam im briefumschlag für 90 cent. ähm 1 euro aufschlag finde ich heftig. sie meinte für die fahrt zur post und der umschlag und werbung etc.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt