*** stitched with love ***
08.01.2014 19:32
*reinhusch*
aber auch wenn ihr nicht mitlest,
könnt ihr mitmachen
*raus husch*
könnt ihr mitmachen
*raus husch*
08.01.2014 19:36
Zitat von Umi:
*reinhusch*
könnt ihr mitmachen
*raus husch*
bleib mal kurz bitte hier und sag mir, was ihr genau braucht, ich probier mein Bestes, es noch irgendwie hinzukriegen, aber ich kann das wirklcih net lesen grad (sch.. bin ich egoistisch, es tut mir soo leid, ich schaff das grad net)
08.01.2014 19:43
Zitat von purple:
Zitat von Umi:
*reinhusch*
könnt ihr mitmachen
*raus husch*
bleib mal kurz bitte hier und sag mir, was ihr genau braucht, ich probier mein Bestes, es noch irgendwie hinzukriegen, aber ich kann das wirklcih net lesen grad (sch.. bin ich egoistisch, es tut mir soo leid, ich schaff das grad net)
ich les das auch nicht und näh einfach nur so was Ich mag sowas auch immer nicht lesen weil mich das so mitnimmt. Da darf man auch mal egoistisch sein
08.01.2014 19:43
Zitat von purple:
Zitat von Umi:
*reinhusch*
könnt ihr mitmachen
*raus husch*
in dem sammelthread steht doch nichts über sie,
da kannst du mitlesen
gebraucht...gute frage...jeder macht eine kleinigkeite, wie bei unseren babypaketen auch. es sind bisher mützen, kissen, wärmekissen, bücher, kuscheltiere, usw dabei. jeder was er geben will und kann zaubi macht eine decke, da will sie sich noch wegen stoff melden, vllt wäre das eine möglichkeit ?
marla:
mit den bildern will ich euch auch gar nicht beeinflussen
08.01.2014 19:47
Zitat von purple:hey, das ist nicht egoistisch. Hier begegnet einem täglich viel Leid, anfangs hab ich immer alles gelesen und getröstet und gepostet, dann sind mir hier aber auch Bilder von toten Babys und sowas alles begegnet und ich war tagelang kaum ansprechbar, ich bin viel zu sensibel und mag mir gar nicht vorstellen wie schlimm es für Elter und angehörige sein muss, wenn ich es schon schier nicht ertragen kann. Ich habe mir verboten solche Freds zu lesen, es ist zu geballt hier, es zerreißt mich, ich kann es nicht. Und ich kann auch nicht jedem Kind oder Baby dem es nicht gutvgeht was schenken, wo soll ich da eine Grenze ziehen?? Nein...es tut mir soooo leid, aber ich kann nicht mitmachen..es gibt so viele und ich werde nicht sortieren. Au man, das hört sich sicher so hart an, aber ich hab Tränen in den Augen....
Zitat von Umi:
*reinhusch*
könnt ihr mitmachen
*raus husch*
08.01.2014 19:48
Zitat von Umi:
Zitat von purple:
Zitat von Umi:
*reinhusch*
könnt ihr mitmachen
*raus husch*
in dem sammelthread steht doch nichts über sie,
da kannst du mitlesen
gebraucht...gute frage...jeder macht eine kleinigkeite, wie bei unseren babypaketen auch. es sind bisher mützen, kissen, wärmekissen, bücher, kuscheltiere, usw dabei. jeder was er geben will und kann zaubi macht eine decke, da will sie sich noch wegen stoff melden, vllt wäre das eine möglichkeit ?
marla:
mit den bildern will ich euch auch gar nicht beeinflussen
08.01.2014 19:53
sorry rosa, ich hätte die fotos nicht gepostet, wenn ich deinen beitrag vorher gelesen hätte
08.01.2014 19:56
Zitat von Umi:ach egal...süße Maus...den Link zu dem Fred war Seite zuvor, oder..steht drin welche Gr. Sie hat?
sorry rosa, ich hätte die fotos nicht gepostet, wenn ich deinen beitrag vorher gelesen hätte
08.01.2014 19:57
Zitat von rosa-rot:
Zitat von Umi:ach egal...süße Maus...den Link zu dem Fred war Seite zuvor, oder..steht drin welche Gr. Sie hat?
zaubi hat ihn im sammelthread irgendwo erwähnt
08.01.2014 19:57
Umi, ich hab halt Schiss jetzt zuzusagen und dann kommt Felix oder oder. Hat jemand schon ein Lätzchen zugesagt, ich hätte vom Probenähen noch eines da, ist komplett ungenutzt und bis Felix eins braucht, kann ich ihm neue machen. Was hälst du davon? Kannst auch ehrlihc blöd sagen
*
An euch alle: Danke euch für eure ehrlichen Worte, ich stress mich da selbst immer total, bin froh, dass ihr mich versteht
*
An euch alle: Danke euch für eure ehrlichen Worte, ich stress mich da selbst immer total, bin froh, dass ihr mich versteht
08.01.2014 19:58
Zitat von Umi:
Zitat von rosa-rot:
08.01.2014 19:59
Zitat von rosa-rot:
Zitat von Umi:
Zitat von rosa-rot:
neema meinte 92
wieso zitierst du ohne etwas zu schreiben ?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt