Nähen für Anfänger
30.08.2011 20:58
Zitat von nölke:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Little81:Nölke, ich hab doch ein Auto - ab Augsburg kann ich Dich einsammeln.
Zitat von Jani85:
@nölke: Wie siehts jetzt eigentlich bei dir aus. Kommst du doch mit zu buttinette? Kann dich keiner mitnehmen oder deine mum dir dein auto zurückleihen. wär ja echt schade.
.
@alle anderen was ist mit littles idee den anderen werksverkauf auch mitzunehmen?
das mit dem anderen war nur als tipp, ich nutze die zeit vorher zu schauen.
nölke, wir fahren selbst zu dritt, kann yvonne auch schon nicht mitnehmen, hab ja nur nen viersitzer, unser neuer hat verzögerung. unsere sachen landen ja alle auf dem vierten sitz, da der kofferraum nur 30 cm hat.
Schafi nimmt mich ja mit Wird mich auch auf der Strecke einsammeln!
Trotzdem vielen Dank für das Angebot!
Wisst ihr was da so verkauft wird?
ich habe heute den butti katalog bekommen und brauch da was, aber der wert davon ist weniger als die versandkosten
im katalog steht, dass es im ladenverkauf in wertingen das aktuelle katalogsortimeent gibt, steht auf der klappe innen
30.08.2011 20:58
Zitat von Raupenmama:Ui .... wo und wann?
Zitat von NochOhne32:
Hallo Mädels...
.
...ich lese hier immer heimlich mit und finde eure Sachen sooooooo toll und bin auch immer bisl neidisch darauf, dass ihr das so gut könnt....
.
Ich hab hier auch ne NäMa zu stehen... vom Opa geschenkt bekommen und ist sogar noch orginal verpackt.... aber im Moment komm ich einfach net dazu und ich müsste mir ein komplettes Starterpaket kaufen... naja... Elternzeit.... muss noch bisl warten.....
.
Aber warum ich eigentlich schreibe... Ich hab heut in unserer Zeitung gelesen, dass am 04. September 2011 in Potsdam Stoffmarkt ist.... Weiß je net wo ihr alle herkommt..... Ach ja, ne I-Net-Adresse haben die auch.... www.stoffmarktholland.de
.
lg Manu
ah, wie cool, in München gibts denn auch. Wer will mit mir dahin gehen? Da könnte ich mitm Zug hinfahren.
30.08.2011 20:59
Zitat von fluse79:
Otti wo kommst du denn genau her ?
aus niederkrüchten (nähe holländische grenze roermond ... mönchengladbach ist ca. 20 km entfernt) und duuuuu ???
30.08.2011 21:01
Wer will was aus dem Xenos?
Schreibt euren Namen und darunter was ihr wollt Eye-wink
Ani bringt es dann mit Laughing out loud
Raupenmama
3 Packungen Mädchenbänder
Yogi
1 Packung jungen knöpfe
Kimsophie74
1 Packung Mädchenbänder
1 Packung Jungenbänder
1 x Knöpfe Jungen
1 x Knöpfe Mädchen
Mama85
2 Packungen Mädchenbänder
otti74
2 x mädchenbänder
1 x mädchenknöpfe DANKEEEE Laughing out loud
Phillygirl
3x Mädchenbänder
1x Mädchenknöpfe
kleineLene
2x Jungenbänder
2x Mädchenbänder
DANKE Laughing out loud
KillerTasche
3x verschiedene Mädchenbänder
2x verschiedene Jungsbänder
1x Mädchenknöpfe
1x Jungsknöpfe
Fluse79
1x Mädchenknöpfe
1x Jungsknöpfe
sehr lieb danke
Schreibt euren Namen und darunter was ihr wollt Eye-wink
Ani bringt es dann mit Laughing out loud
Raupenmama
3 Packungen Mädchenbänder
Yogi
1 Packung jungen knöpfe
Kimsophie74
1 Packung Mädchenbänder
1 Packung Jungenbänder
1 x Knöpfe Jungen
1 x Knöpfe Mädchen
Mama85
2 Packungen Mädchenbänder
otti74
2 x mädchenbänder
1 x mädchenknöpfe DANKEEEE Laughing out loud
Phillygirl
3x Mädchenbänder
1x Mädchenknöpfe
kleineLene
2x Jungenbänder
2x Mädchenbänder
DANKE Laughing out loud
KillerTasche
1x Mädchenknöpfe
1x Jungsknöpfe
Fluse79
1x Mädchenknöpfe
1x Jungsknöpfe
sehr lieb danke
30.08.2011 21:03
Zitat von skyline:
Zitat von nölke:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Little81:Nölke, ich hab doch ein Auto - ab Augsburg kann ich Dich einsammeln.
Zitat von Jani85:
@nölke: Wie siehts jetzt eigentlich bei dir aus. Kommst du doch mit zu buttinette? Kann dich keiner mitnehmen oder deine mum dir dein auto zurückleihen. wär ja echt schade.
.
@alle anderen was ist mit littles idee den anderen werksverkauf auch mitzunehmen?
das mit dem anderen war nur als tipp, ich nutze die zeit vorher zu schauen.
nölke, wir fahren selbst zu dritt, kann yvonne auch schon nicht mitnehmen, hab ja nur nen viersitzer, unser neuer hat verzögerung. unsere sachen landen ja alle auf dem vierten sitz, da der kofferraum nur 30 cm hat.
Schafi nimmt mich ja mit Wird mich auch auf der Strecke einsammeln!
Trotzdem vielen Dank für das Angebot!
Wisst ihr was da so verkauft wird?
ich habe heute den butti katalog bekommen und brauch da was, aber der wert davon ist weniger als die versandkosten
im katalog steht, dass es im ladenverkauf in wertingen das aktuelle katalogsortimeent gibt, steht auf der klappe innen
30.08.2011 21:04
Zitat von otti74:
Zitat von fluse79:
aus niederkrüchten (nähe holländische grenze roermond ... mönchengladbach ist ca. 20 km entfernt) und duuuuu ???
ja nrw ist ganz schön groß ... ich komme aus Coesfeld ca 45 km von Münster ... Roermond? da gibt es doch auch tolle Outlets oder?
30.08.2011 21:06
Zitat von Bianka79:
wenn man wüßte, was es da gibt, dann würd ich auch was bei jemandem bestellen. Aber das weiß man halt nicht.
also das haus wo ich dann ab 21. september bin ist ja nur 20 km entfernt von Butti. Falls es sich lohnt werd ich da bestimmt wieder hinfahren dann im oktober. dann bring ich gern was mit, zumindest für zuverlässige zahler. das geld kam übrigens nicht mehr, wo ich extra besorgt hatte @bianka.
30.08.2011 21:06
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von NochOhne32:
Hallo Mädels...
.
...ich lese hier immer heimlich mit und finde eure Sachen sooooooo toll und bin auch immer bisl neidisch darauf, dass ihr das so gut könnt....
.
Ich hab hier auch ne NäMa zu stehen... vom Opa geschenkt bekommen und ist sogar noch orginal verpackt.... aber im Moment komm ich einfach net dazu und ich müsste mir ein komplettes Starterpaket kaufen... naja... Elternzeit.... muss noch bisl warten.....
.
Aber warum ich eigentlich schreibe... Ich hab heut in unserer Zeitung gelesen, dass am 04. September 2011 in Potsdam Stoffmarkt ist.... Weiß je net wo ihr alle herkommt..... Ach ja, ne I-Net-Adresse haben die auch.... www.stoffmarktholland.de
.
lg Manu
ah, wie cool, in München gibts denn auch. Wer will mit mir dahin gehen? Da könnte ich mitm Zug hinfahren.
SO. 16.10 85356 MÜNCHEN/FREISING
BESUCHERPARK FLUGHAFEN - NORDALLEE 7
11.00 - 17.00 UHR
von wo bist du denn? Würde mit dem Zug bis Ostbahnhof fahren und dann mit der S-bahn weiter.
30.08.2011 21:11
Zitat von Raupenmama:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von NochOhne32:
Hallo Mädels...
.
.
.
.
lg Manu
11.00 - 17.00 UHR
von wo bist du denn? Würde mit dem Zug bis Ostbahnhof fahren und dann mit der S-bahn weiter.
da bin ich wohl leider nicht in München. Sonst wär ich am Ostbahnhof zugestiegen, wohne ja nur 10 Minuten weg von.
30.08.2011 21:12
Zitat von Bianka79:
wenn man wüßte, was es da gibt, dann würd ich auch was bei jemandem bestellen. Aber das weiß man halt nicht.
Also das akutelle Katalogsortiment gibts auf jeden Fall. (Wobei ich persönlich ja mehr intresse an den schnäppchen hab )
30.08.2011 21:12
Zitat von fluse79:
Zitat von otti74:
Zitat von fluse79:
ja nrw ist ganz schön groß ... ich komme aus Coesfeld ca 45 km von Münster ... Roermond? da gibt es doch auch tolle Outlets oder?
jepp wir haben direkt hier das outlet-center ... ich find da aber nie was ... die sachen sind nicht so meins ... aber bei falke hol ich immer total günstig strumpfhosen für luisa ... die sind klasse
30.08.2011 21:19
Ich mag das OutletCenter auch nicht so. Irgendwie geh ich lieber in Roermond City einkaufen.
*
Little, das ist ja echt Mist. Biste das denn wenigstens wo anders los geworden??
*
Little, das ist ja echt Mist. Biste das denn wenigstens wo anders los geworden??
30.08.2011 21:20
Zitat von Little81:Da kann ich auch nicht - wenn alles gut geht, liege ich da im Krankenhaus
Zitat von Raupenmama:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von NochOhne32:
Hallo Mädels...
.
.
.
.
lg Manu
11.00 - 17.00 UHR
da bin ich wohl leider nicht in München. Sonst wär ich am Ostbahnhof zugestiegen, wohne ja nur 10 Minuten weg von.
30.08.2011 21:20
Zitat von Jani85:
Zitat von Bianka79:
Also das akutelle Katalogsortiment gibts auf jeden Fall. (Wobei ich persönlich ja mehr intresse an den schnäppchen hab )
30.08.2011 21:25
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Jani85:
Zitat von Bianka79:
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt