Nähen für Anfänger
30.08.2011 17:23
Zitat von Kimsophie74:
huhu zusammen,
man habt ihr wieder tolle Sachen gemacht...
ich fand eigentlich alles super, aber leider hab ich die Hälfte schon wieder vergessen (bin halt alt...) was mir gerad spontan einfällt, sind Loop & Mütze und die Fleecejacke... beides total super!!
@ Rike: wie lässt sich denn Fleece vernähen, also zu sowas "Großem" wie Jacke oder Pulli... ich mach immer nur kleine SAchen aus Fleece und ich find das es sich da schon immer arg verzieht... hast du ne bestimmte Nadel genommen, oder nen elastischen Stich ?
.
Ich hab heute nur ne Ladung Halstücher gemacht, zu mehr lässt meine alte Nähmaschine sich nicht mehr überreden
hab aber heute ne Mail bekommen das meine Neue unterwegs ist... ich freu mich sooooo vielleicht ist sie morgen schon da
Die sind ja super niedlich geworden
30.08.2011 17:23
Zitat von firelove18:
Wenn ihr nur ein oder zwei Päckchen wollt, soll ich da aussuchen oder wie wollen wir das machen?
Ich muss dann eh schauen, was die alles da haben... Das wird ja ein richtiger Großeinkauf dann
also für mich kannst irgendwas nehmen... brauch ja nix bestimmtes. Soll ich dir das Geld lieber vorab überweisen? Wird ja sonst n bissi viel, wenn du alles auslegen sollst
30.08.2011 17:27
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von firelove18:
Wenn ihr nur ein oder zwei Päckchen wollt, soll ich da aussuchen oder wie wollen wir das machen?
Ich muss dann eh schauen, was die alles da haben... Das wird ja ein richtiger Großeinkauf dann
also für mich kannst irgendwas nehmen... brauch ja nix bestimmtes. Soll ich dir das Geld lieber vorab überweisen? Wird ja sonst n bissi viel, wenn du alles auslegen sollst
Ach Quark, das geht schon
Ist mir auch lieber wenn ihr das hinterher überweist, weil ich ja gar nicht weiß, wie viel sie nächste woche von allem da haben, wenn sie dann bei manchen nicht alles haben, muss man hin und her überweisen und das ist dann doof Ich legs aus und dann könnt ihr überweisen, wenn ich alles mitgebracht habe!
30.08.2011 17:45
Wer will was aus dem Xenos?
Schreibt euren Namen und darunter was ihr wollt Eye-wink
Ani bringt es dann mit Laughing out loud
Raupenmama
3 Packungen Mädchenbänder
Yogi
1 Packung jungen knöpfe
Kimsophie74
1 Packung Mädchenbänder
1 Packung Jungenbänder
1 x Knöpfe Jungen
1 x Knöpfe Mädchen
Mama85
2 Packungen Mädchenbänder
otti74
2 x mädchenbänder
1 x mädchenknöpfe DANKEEEE
Raupenmama
Yogi
1 Packung jungen knöpfe
Kimsophie74
1 Packung Mädchenbänder
1 Packung Jungenbänder
1 x Knöpfe Jungen
1 x Knöpfe Mädchen
Mama85
otti74
2 x mädchenbänder
30.08.2011 17:50
Wer will was aus dem Xenos?
Raupenmama
Yogi
1 Packung jungen knöpfe
Kimsophie74
1 Packung Mädchenbänder
1 Packung Jungenbänder
1 x Knöpfe Jungen
1 x Knöpfe Mädchen
Mama85
otti74
2 x mädchenbänder
Phillygirl
3x Mädchenbänder
1x Mädchenknöpfe
---
dankeschee
30.08.2011 17:55
Nur nochmal zu Info, ich habe 2x Knöpfe gehabt Pro Packung sind nur 9! Stück drinnen
30.08.2011 17:59
Zitat von Jani85:
an die butti fahrer: Soll ich mal das buch mit den kuscheltieren mitbringen dann könnt ihr nen blick rein werfen.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!
30.08.2011 18:12
Zu Verkaufen:
Singer Symphonie Modell 2250
Voll Funktionsfähig mit allem Zubehör, Beschreibung und Karton.
VB 60 Euro plus Versand
Singer Symphonie Modell 2250
Voll Funktionsfähig mit allem Zubehör, Beschreibung und Karton.
VB 60 Euro plus Versand
30.08.2011 18:35
man ihr schreibt heut wieder soooo viel
und irgendwie hab ich heut voll den schreibfehler. nicht ein wort schreib ich richtig weil ich ständig neben die tasten hau
aber bin echt begeistert von euren werken
heute kam die post erst um 16:30uhr und dann hats auch noch das geliefert wo ich am wenigsten drauf warte
und irgendwie hab ich heut voll den schreibfehler. nicht ein wort schreib ich richtig weil ich ständig neben die tasten hau
aber bin echt begeistert von euren werken
heute kam die post erst um 16:30uhr und dann hats auch noch das geliefert wo ich am wenigsten drauf warte
30.08.2011 19:02
Zitat von skyline:
Zitat von Jani85:
an die butti fahrer: Soll ich mal das buch mit den kuscheltieren mitbringen dann könnt ihr nen blick rein werfen.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!
Okeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyy Mein "Taschen-Buch" bring ich dann auch gleich mit.
30.08.2011 19:05
Zitat von Little81:Nölke, ich hab doch ein Auto - ab Augsburg kann ich Dich einsammeln.
Zitat von Jani85:
@nölke: Wie siehts jetzt eigentlich bei dir aus. Kommst du doch mit zu buttinette? Kann dich keiner mitnehmen oder deine mum dir dein auto zurückleihen. wär ja echt schade.
.
@alle anderen was ist mit littles idee den anderen werksverkauf auch mitzunehmen?
das mit dem anderen war nur als tipp, ich nutze die zeit vorher zu schauen.
nölke, wir fahren selbst zu dritt, kann yvonne auch schon nicht mitnehmen, hab ja nur nen viersitzer, unser neuer hat verzögerung. unsere sachen landen ja alle auf dem vierten sitz, da der kofferraum nur 30 cm hat.
30.08.2011 19:06
wer nimmt mich denn mit zu butti ???? ich wohn aber in nrw würd auch soooo gern mitkommen ... naja aber das ist wohl wirklich zu weit !!
30.08.2011 19:09
Zitat von otti74:Und ich krieg hier immer lange Zähne, wenn Ihr von Holland erzählt Das ist ausgleichende Gerechtigkeit.
wer nimmt mich denn mit zu butti ???? ich wohn aber in nrw würd auch soooo gern mitkommen ... naja aber das ist wohl wirklich zu weit !!
30.08.2011 19:11
Zitat von otti74:
*lach* also meiner schwester bring ich was mit, die wohnt nämlich auch in nrw. aber wenn du mit dem zug nach ulm oder augsburg kommst nimmt dich sicher wer mit.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt