Nähen für Anfänger
30.08.2011 21:25
Zitat von Bianka79:
Ich mag das OutletCenter auch nicht so. Irgendwie geh ich lieber in Roermond City einkaufen.
*
Little, das ist ja echt Mist. Biste das denn wenigstens wo anders los geworden??
ich oooooch ich ooooooch
30.08.2011 21:27
Zitat von Mutterdingsi:hoffentlich müssen wir u s nicht um die schnäppchen prögeln
Zitat von Jani85:
Zitat von Bianka79:
wenn man wüßte, was es da gibt, dann würd ich auch was bei jemandem bestellen. Aber das weiß man halt nicht.
Also das akutelle Katalogsortiment gibts auf jeden Fall. (Wobei ich persönlich ja mehr intresse an den schnäppchen hab )
30.08.2011 21:27
@Firelove
danke das du dir mit Xenos die Mühe machst Wie die Bänder für mich aussehen ist eigentlich egal. Ich vertrau dir einfach
@neue Nähsachen
Die Halstücher sind ja süss und ich erkenne den Fleecestoff den ich für Laras Pullover genommen habe
Das Tier, was auch immer das jetzt war, das ist total süß
danke das du dir mit Xenos die Mühe machst Wie die Bänder für mich aussehen ist eigentlich egal. Ich vertrau dir einfach
@neue Nähsachen
Die Halstücher sind ja süss und ich erkenne den Fleecestoff den ich für Laras Pullover genommen habe
Das Tier, was auch immer das jetzt war, das ist total süß
30.08.2011 21:46
Zitat von skyline:
Zitat von Mutterdingsi:hoffentlich müssen wir u s nicht um die schnäppchen prögeln
Zitat von Jani85:
Zitat von Bianka79:
wenn man wüßte, was es da gibt, dann würd ich auch was bei jemandem bestellen. Aber das weiß man halt nicht.
Also das akutelle Katalogsortiment gibts auf jeden Fall. (Wobei ich persönlich ja mehr intresse an den schnäppchen hab )
Wir werden uns sicher einig
30.08.2011 21:51
Zitat von Jani85:ICH BIN SCHWANGER! LASST MICH DURCH!
Zitat von skyline:
Zitat von Jani85:
Zitat von Bianka79:
Wir werden uns sicher einig
30.08.2011 21:54
Zitat von Bianka79:
Ich mag das OutletCenter auch nicht so. Irgendwie geh ich lieber in Roermond City einkaufen.
*
Little, das ist ja echt Mist. Biste das denn wenigstens wo anders los geworden??
Nee, noch liegts hier, aber finds halt schon fies, wenn man was für jemanden extra besorgt und derjenige dann auf pns nimmer reagiert und net zahlt. da frag ich mich was das soll, dann sollen se halt net drum bitten.
30.08.2011 21:54
Bin ja ein kleines bisschen neidisch, dass ihr ohne mich in den Wrksverkauf geht aber ich gehe ja im Oktober auf nen Stoffmarkt das stellt mich ruhig
*
Super tolle Sachen mal wieder entstanden....
die Kombi Leggins, Mütze, Pulli fand ich am tollsten
Tadda...ein Utensilo Marke Na Ni Eigenbau
*
EIn Hängeutensilo für den Laufstall mit Klettverschlussschlaufen zum variablen anbringen und verstärkt mit Volumenvlies
*
Habe noch 4 Utensilos gemacht, da aber leider kein Foto und schon verschenkt...mach das aber noch bei gelegenheit
*
Die Tage setze ich mich an meiner erste Tasche...eine Kindertasche zum Geb....mal sehen ob es was wird aber meine lieben hier stehen mir ja mit Rat und Tat zur Seite, nicht wahr ?!
*
Super tolle Sachen mal wieder entstanden....
die Kombi Leggins, Mütze, Pulli fand ich am tollsten
Tadda...ein Utensilo Marke Na Ni Eigenbau
*
EIn Hängeutensilo für den Laufstall mit Klettverschlussschlaufen zum variablen anbringen und verstärkt mit Volumenvlies
*
Habe noch 4 Utensilos gemacht, da aber leider kein Foto und schon verschenkt...mach das aber noch bei gelegenheit
*
Die Tage setze ich mich an meiner erste Tasche...eine Kindertasche zum Geb....mal sehen ob es was wird aber meine lieben hier stehen mir ja mit Rat und Tat zur Seite, nicht wahr ?!
30.08.2011 21:55
Zitat von skyline:
Zitat von Jani85:
Zitat von Bianka79:
Ich glaub ich fahr ne Stunde vor euch hin. Alles meins, alles meins.
30.08.2011 21:57
Zitat von Little81:
Zitat von Bianka79:
*
Nee, noch liegts hier, aber finds halt schon fies, wenn man was für jemanden extra besorgt und derjenige dann auf pns nimmer reagiert und net zahlt. da frag ich mich was das soll, dann sollen se halt net drum bitten.
was war´s denn ?? vielleicht kann ich das gebrauchen !!
30.08.2011 21:59
Ihr seit sowas von bekloppt ihr alten Suchtis!!!!!
.
Achso, bringen wir auch noch unser Tauschzeugs mit oder?!? Toll mein Auto ist schon voll bevor wir da sind.
.
Achso, bringen wir auch noch unser Tauschzeugs mit oder?!? Toll mein Auto ist schon voll bevor wir da sind.
30.08.2011 22:01
wow Bluna das Uternsilo ist richtig toll
ich suche vergebens grünen Fleece mit Fliegenpilzen hat jemand einen Link ?
ich suche vergebens grünen Fleece mit Fliegenpilzen hat jemand einen Link ?
30.08.2011 22:06
Zitat von Jani85:
.
Ja, notfalls lass ich meinen Mann dann in Wertingen um die Sachen unterzubringen. Muss auch noch Stoffe raussuchen die Tage.
30.08.2011 22:08
Danke Fluse ) die Mädels sind so im kaufrausch und haben mich übersehen
30.08.2011 22:08
Zitat von Jani85:
.
ja auf jeden fall, ich pack euch was schönes zusammen zum tauschen
30.08.2011 22:10
Zitat von otti74:
Zitat von Little81:
Zitat von Bianka79:
*
was war´s denn ?? vielleicht kann ich das gebrauchen !!
Es war Wachstuch, also sie wollte sogar 1,5 m und ich hab 6 Euro dafür ausgelegt. Dieses hier, wenn du nen Teilstück oder komplett haben willst, gerne. Also das mit den Erdbeeren.
Ach Mist, muss endlich die Sachen für Mia knipsen, morgen ists zum Glück ruhiger, hoff ich zumindest. Meiner hat grad wieder nen Schub und ist nur am Quängeln. Er ist auch jetzt noch auf, aber Papa kümmert sich.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt