Nähen für Anfänger
25.08.2011 19:29
Zitat von firelove18:
Ein neues Schulmäppchen wird morgen ein kleines Mädchen glücklich machen
das ist aber wirklich toll !!!!
25.08.2011 19:46
Yogi ich freu mich ganz arg mit euch!! Hoff der macht kein aerger wenn er heut heimkommt!!!
---
Fire
Das maeppchen ist supertoll!!!
Ich frag mich grad was ich meinen sohn zur einschulung naehen kann
---
Fire
25.08.2011 19:48
Zitat von Phillygirl:
Yogi ich freu mich ganz arg mit euch!! Hoff der macht kein aerger wenn er heut heimkommt!!!
---
Fire
der war seit mai nimmer in seiner wohnung und hat in der zwischenzeit nur 2x post geholt, der hat auch seit märz keinen strom mehr da ist zum Glück nix mit eute abend
25.08.2011 19:49
Zitat von otti74:
Zitat von firelove18:
das ist aber wirklich toll !!!!
Danke
25.08.2011 19:50
Zitat von Phillygirl:
---
Fire
Danke dir Mach doch so einen Rechentierchen wie Yogi die macht, sie hatte ne Maus gemacht geht sicherlich auch mit anderen tieren...
25.08.2011 20:08
@ yogi
was war denn hattet ihr einen unliebsamen Untermieter oder wie?
@firelove
man das mäppchen ist so hübsch.. ich staune immer wegen den Appli´s... meine sehen immer soooo unsauber aus
was war denn hattet ihr einen unliebsamen Untermieter oder wie?
@firelove
man das mäppchen ist so hübsch.. ich staune immer wegen den Appli´s... meine sehen immer soooo unsauber aus
25.08.2011 20:08
Heute gibt's mal keine Zusammenfassung von mir, sorry. Mein iPad stürzt heut ständig ab, wenn ich im Browser zwischen den Fenstern hin und her wechsel.... war kurz davor, das Teil gegen ne Wand zu werfen
Aber ich hab viele tolle Sachen gesehen. Meine persönlichen Highlights waren die Kuhmesslatte, das Hundekissen, das Hängerchen zum Binden, Monas Hose und jetzt grad die Stiftemappe.
Aber ich hab viele tolle Sachen gesehen. Meine persönlichen Highlights waren die Kuhmesslatte, das Hundekissen, das Hängerchen zum Binden, Monas Hose und jetzt grad die Stiftemappe.
25.08.2011 20:38
Zitat von firelove18:
boah, ist das schön!! Gefällt mir supergut! Ist auch voll meine Farbe
25.08.2011 20:44
Hallo zusammen,
meine "Werke" von heute
diese Tasche hab ich heute gemacht und auch gleich meine Kam Snaps ausprobiert (hat nur ne halbe Ewigkeit gedauert bis ich begriffen hab wie es funktioniert )
und eine süße kleine Wichtelfamilie die haben Glöckchen und Quietschen im Bauch
meine "Werke" von heute
diese Tasche hab ich heute gemacht und auch gleich meine Kam Snaps ausprobiert (hat nur ne halbe Ewigkeit gedauert bis ich begriffen hab wie es funktioniert )
25.08.2011 20:51
hallo hab da auch noch mal ne frage zu den applis. macht ihr die selber wenn ja wie oder kauft ihr die?
lg cindy
lg cindy
25.08.2011 20:54
Hab auch mal eine Frage:
Nehmt ihr eine spezielle Nadel für Nähen mit Wachstuch?
Nehmt ihr eine spezielle Nadel für Nähen mit Wachstuch?
25.08.2011 20:55
Zitat von Kimsophie74:
Hallo zusammen,
meine "Werke" von heute
hui die tasche hat jetzt auch eine kamsnap
Aber die wichtelchen sind ja süss!!! hast du das aus einem Buch?
25.08.2011 21:02
Zitat von Kimsophie74:
Hallo zusammen,
meine "Werke" von heute
uiii tollllll !! hatte ich das richtig in erinnerung das du einen shop bei da...da hast ??? wenn ja hätt ich gern den link per pn
25.08.2011 21:03
supi kimspohie
---
also ne rechenmaus muss ich meinem sohn keine machen..der kann im kopf von 1-100 plus und minus rechnen ....
---
also ne rechenmaus muss ich meinem sohn keine machen..der kann im kopf von 1-100 plus und minus rechnen ....
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt