Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Biene1812
1953 Beiträge
25.08.2011 08:17
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Biene1812:

Zitat von Little81:

Zitat von Biene1812:

Zitat von Little81:

Zitat von Biene1812:

Meine neuen Stoffe aus Amerika...hurra...was mach ich nur daraus...

Wahhh, sind die toll, mag auch mag auch, aber ich darf nicht.

ich darf auch nicht mehr....muss erst mal verarbeiten...aber bin kaufsüchtig und bei uns ist so heiß ...ich komm zu nix....
Aber hab keinen Zoll gezahlt obwohl die Stoffe aus Amerika kommen und waren innerhalb einer woche da

BIST DU UNTER DEN 23 euro geblieben oder? hihi, in münchen ists net anders, aber ein gutes hats, maximilian ist das auch zu viel und er pennt die ganze zeit.

Nö...hab für 100 Dollar bestellt...mhhh....
http://www.fabricparadise.com/

wie jetzt nur die 5 stoffe inkl. versand für 100 dollar

Nö, das ist Paket Nr. 2...auf Nr.1 warte ich noch...vielleicht muss ich da dann den Zoll zahlen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.08.2011 08:23
Zitat von Biene1812:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Biene1812:

Zitat von Little81:

Zitat von Biene1812:

Zitat von Little81:

Zitat von Biene1812:

ich darf auch nicht mehr....muss erst mal verarbeiten...aber bin kaufsüchtig und bei uns ist so heiß ...ich komm zu nix....
Aber hab keinen Zoll gezahlt obwohl die Stoffe aus Amerika kommen und waren innerhalb einer woche da

BIST DU UNTER DEN 23 euro geblieben oder? hihi, in münchen ists net anders, aber ein gutes hats, maximilian ist das auch zu viel und er pennt die ganze zeit.

Nö, das ist Paket Nr. 2...auf Nr.1 warte ich noch...vielleicht muss ich da dann den Zoll zahlen

ok ich dachte schon ich hatte für meine 12 yard inkl. versand nur 65 dollar gezahlt und dachte schon du wärst an nen überteuerten shop geraten
Biene1812
1953 Beiträge
25.08.2011 08:26
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Biene1812:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Biene1812:

Zitat von Little81:

Zitat von Biene1812:

Zitat von Little81:

Zitat von Biene1812:

ok ich dachte schon ich hatte für meine 12 yard inkl. versand nur 65 dollar gezahlt und dachte schon du wärst an nen überteuerten shop geraten

nö..ist glaub ich ok...und von dem Golf Stoff hab ich mehr, weil da möchte ich meiner MAma ein Geschenk machen...weiß aber noch nicht was...
otti74
3178 Beiträge
25.08.2011 09:41
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Schaf:

Meine Oma hat mir heute ihre privileg "vererbt".... Schatzi meinte aber, ich darf nicht beide (also meine und die von meiner Oma) behalten, weil die Wohnung sonst platzt... Was mache ich denn jetzt? *verzweifel*
Gewinnbringend verscherbeln. Die alten Privilegs sind super.

genau ich hab auch ne alte grüne privileg ... die näht wie ... sorry ... sau
otti74
3178 Beiträge
25.08.2011 09:44
Zitat von kit02306:

ist die von quelle ? Schau mal was hinten für ein kürzel hinter dem Quelle zeichen steht

zb br dann ist es eine Brother

Ich würde das nachsehen und dann die Lidl verscherbeln

was ist denn meine für eine ?? hinter dem quelle zeichen steht JA !!!
25.08.2011 09:47
Zitat von otti74:

Zitat von kit02306:

ist die von quelle ? Schau mal was hinten für ein kürzel hinter dem Quelle zeichen steht

meine privileg is auch voll dooof gut das ich meine neue habe
otti74
3178 Beiträge
25.08.2011 09:49
Zitat von otti74:

Zitat von kit02306:

ahhhh ... hab´s gerad gelesen JANOME !!!
also ich würd die behalten ... ich hab auch so eine ... die ist sooooo genial !!! irgendwann hole ich mir aber eine carina dazu ... behalten werd ich die privileg trotzdem ... lass sie doch unter deinem bett verschwinden ... oder räum ein plätzchen in deinem kleiderschrank frei ... dann kannste sagen das du extra in DEINEM schrank platz gemacht hast
NähNaNi
9210 Beiträge
25.08.2011 09:52
Meine Privileg war auch der letzte Schrott! Nie würde ich sie einem empfehlen.... meine Mum hatte sie nur 5x benutzt und dann stand sie 4/5 Jahr im Keller-....also wie Neu...und absolute Hühnersch***
und diese ist wohle eine Toyota
Mal was anderes:
Hat mir jemand bisschen Schrägband abzugeben?
so 2/3 Farben mit 50cm ca.?

Phillygirl
8697 Beiträge
25.08.2011 09:54
Zitat von Blunablu:

Meine Privileg war auch der letzte Schrott! Nie würde ich sie einem empfehlen.... meine Mum hatte sie nur 5x benutzt und dann stand sie 4/5 Jahr im Keller-....also wie Neu...und absolute Hühnersch***
und diese ist wohle eine Toyota
Mal was anderes:
Hat mir jemand bisschen Schrägband abzugeben?
so 2/3 Farben mit 50cm ca.?

welche farben brauchst du denn?
NähNaNi
9210 Beiträge
25.08.2011 10:10
Rosa oder/und Rot Blau egal ob hell oder dunkel....und irgendwas neutrales noch...vielleicht Grün oder Gelb
Phillygirl
8697 Beiträge
25.08.2011 10:18
Zitat von Blunablu:

Rosa oder/und Rot Blau egal ob hell oder dunkel....und irgendwas neutrales noch...vielleicht Grün oder Gelb

ich hab nur rot weiß und braun
NähNaNi
9210 Beiträge
25.08.2011 10:25
Zitat von Phillygirl:

Zitat von Blunablu:

dann frag ich mal noch ein bisschen rum und würde dann gerne den Roten haben, falls jemand nicht noch mehr und dann eben auch Rot hätte
Ich meld mich nochmal Dank dir schon mal
Phillygirl
8697 Beiträge
25.08.2011 10:28
Zitat von Blunablu:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von Blunablu:

dann frag ich mal noch ein bisschen rum und würde dann gerne den Roten haben, falls jemand nicht noch mehr und dann eben auch Rot hätte
Ich meld mich nochmal Dank dir schon mal

ja mach das
nix zu danken
firelove18
5859 Beiträge
25.08.2011 10:34
Ich hab auf jeden Fall grünes und rotes Schrägband und hab noch andere Farben, aber da müsstest du bis heute Nachmittag warten, wenn ich zu Hause bin
NähNaNi
9210 Beiträge
25.08.2011 10:36
Zitat von firelove18:

Ich hab auf jeden Fall grünes und rotes Schrägband und hab noch andere Farben, aber da müsstest du bis heute Nachmittag warten, wenn ich zu Hause bin

Ja ja ja.... ich waaaaarte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt