Nähen für Anfänger
24.08.2011 10:24
Zitat von firelove18:
kommt von euch jemand zufällig die tage mal zu ikea?
wir wollen evtlmorgen abend oder samstag früh hin.
24.08.2011 10:26
Ich bräuchte den grünen & blauen Ditte je einen halben Meter davon
Mir ist egal wer danach schauen mag
24.08.2011 10:27
ich hab auch die von daWanda und es ging wirklich super fix
die Qualität ist auch klasse
die Qualität ist auch klasse
24.08.2011 10:28
ich war heute morgen fleißig und hab mir, fürs warme Wetter zur Zeit, eine kurze Shorts genäht
24.08.2011 10:33
Zitat von fluse79:
endlich konnte ich meine neue Maschine einweihen
und sie kann auch ein ganz klein bisschen sticken
die Eule kommt an unsere Wohnungstür
wie süß... ich steh auf Eulen
24.08.2011 10:34
Zitat von firelove18:
wenn ich hinkomm bring ich ihn dir gerne mit, ansonsten eben aechste woche evtl bianka.
24.08.2011 10:35
Zitat von firelove18:
Ich war jetzt einen Tag nicht online und hatte über 300!!!! neue Beiträge nur in dem Thread, ihr fleißigen Bienchen <3
Ihr habt alle samt wunderschöne Sachen gemacht wie immer
Ich hab nur was kleines was ich euch zeigen kann.
Und zwar haben wir unser Katzen-Spielecenter erweitert mit den letzten 2 Teilen, die es zur Zeit gibt. Und weil die 2 Tiger die Pappe aus dem einen Teil schon zersabbert haben Habe ich ein kleines Kissen mit Kügelchen drinnen genäht. Die gehen da voll drauf ab, wenn sich die Kugeln bewegen in dem Kissen
Den Stoff habe ich passend zum Kuschelsack genommen Die Nilpferdis
das ist ja mal n geniales Spielecenter... haben ja auch eine Spielschiene davon, aber so zusammengestellt ist es echt genial! Was für Kügelchen haste denn reingetan? Granulat oder was größeres? Könnte mir vorstellen das meinen sowas auch gefallen würde
24.08.2011 10:39
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von firelove18:
Ich war jetzt einen Tag nicht online und hatte über 300!!!! neue Beiträge nur in dem Thread, ihr fleißigen Bienchen <3
Ihr habt alle samt wunderschöne Sachen gemacht wie immer
Ich hab nur was kleines was ich euch zeigen kann.
Und zwar haben wir unser Katzen-Spielecenter erweitert mit den letzten 2 Teilen, die es zur Zeit gibt. Und weil die 2 Tiger die Pappe aus dem einen Teil schon zersabbert haben Habe ich ein kleines Kissen mit Kügelchen drinnen genäht. Die gehen da voll drauf ab, wenn sich die Kugeln bewegen in dem Kissen
Den Stoff habe ich passend zum Kuschelsack genommen Die Nilpferdis
das ist ja mal n geniales Spielecenter... haben ja auch eine Spielschiene davon, aber so zusammengestellt ist es echt genial! Was für Kügelchen haste denn reingetan? Granulat oder was größeres? Könnte mir vorstellen das meinen sowas auch gefallen würde
Ja, das Spielcenter ist toll, aber leider auch teuer wenn man alles hat, hat jetzt zusammen bisschen was über 100€ gekostet....
Ich habe so Kügelchen rein, wie die, die in Sitzsäcken drinn sind, also kleine styroporkügelchen
24.08.2011 10:40
Zitat von Little81:
Zitat von firelove18:
wenn ich hinkomm bring ich ihn dir gerne mit, ansonsten eben aechste woche evtl bianka.
Dankeschön, wäre sehr lieb
24.08.2011 10:40
Zitat von Yogi_Baer:
ich habe gerade mal was mit meiner neuen Maschine gemacht, bin noch nicht 100% zufrieden doch es wird
also ich finds total ge...il!!! Find die Stoffe super!
24.08.2011 10:44
Zitat von Bianka79:
Da bei uns der Blitz eingeschlagen hat und das iNet lahm gelegt hat war ich fleißig...
bei euch hat der Blitz eingeschlagen ach du grüne Neune... aber die Pullis sind cool, der Piratenstoff ist so süß
24.08.2011 10:47
Zitat von KillerTasche:
ich war heute morgen fleißig und hab mir, fürs warme Wetter zur Zeit, eine kurze Shorts genäht
sehr schick...
24.08.2011 10:52
hab gestern noch 2 Schweine gemacht bin allerdings sehr unzufrieden, weil meine Maschine keinen engen Zick-Zack-Stich nähen will sobald ich sie unter 1,5 Stelle, also noch enger nähen will, dann gibts sofort voll des Fadengewirr unterm Stoff und alles hakt und klemmt und geht nicht weiter... schätze mal das liegt einfach an der Maschine, oder kennt jemand das Problem und hat nen Tipp?
Jedenfalls sieht die Nase so natürlich total blöd aus... naja, n bissi schief ist es auch
Adalbert - Das Alien-Schwein
Kunigunde - das Schmuseschwein
und diese Tasche hab ich gemacht, die find ich mal richtig gut geworden, hat super geklappt und war echt einfach, dafür hätte ich gern die Kam-Snaps, denke das wäre schöner wenn man die zumachen kann
Jedenfalls sieht die Nase so natürlich total blöd aus... naja, n bissi schief ist es auch
Adalbert - Das Alien-Schwein
Kunigunde - das Schmuseschwein
und diese Tasche hab ich gemacht, die find ich mal richtig gut geworden, hat super geklappt und war echt einfach, dafür hätte ich gern die Kam-Snaps, denke das wäre schöner wenn man die zumachen kann
24.08.2011 10:56
so und noch ne Frage an die die bei Dadingsda verkaufen... ich hab auf Dadingsda eine meiner Enten verkauft, das war am Samstag, die Käuferin hat gleich noch eine 2. Ente dazu bestellt, hab die auch gleich angefertigt. Sie wollte mit PayPal zahlen, hab den Kauf noch am selben Tag bestätigt und ihr am nächsten Tag noch ne Nachricht geschrieben das die 2. Ente fertig ist.
Leider hab ich bisher noch keine weitere Reaktion, geschweige denn die Zahlung erhalten.
Was meint ihr wann soll ich ne Erinnerung schicken? Noch warten? Hat das überhaupt Zweck? Sie hatte auch erst eine Bewertung, denke mal nicht das da noch was kommt
Leider hab ich bisher noch keine weitere Reaktion, geschweige denn die Zahlung erhalten.
Was meint ihr wann soll ich ne Erinnerung schicken? Noch warten? Hat das überhaupt Zweck? Sie hatte auch erst eine Bewertung, denke mal nicht das da noch was kommt
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt