Nähen für Anfänger
20.08.2011 18:32
Zitat von nölke:
Zitat von Maksimsmami:
ja ich will ja ganz viele machen...wie viele genau weiß ich noch nicht, oder besser gesagt bin unentschlossen,sie hat ne riesige eckcouch
mach doch ne kombi aus 2 stoffen?! find ich immer interessanter als nur 1 farbe/muster....???
mist, vergesst meine antwort. ich lese grad nach und hab zwischendrin gepostet, damit ichs net vergesse.
20.08.2011 18:43
Zitat von Little81:kein problem aber danke dir trotzdem
Zitat von nölke:
Zitat von Maksimsmami:
ja ich will ja ganz viele machen...wie viele genau weiß ich noch nicht, oder besser gesagt bin unentschlossen,sie hat ne riesige eckcouch
mach doch ne kombi aus 2 stoffen?! find ich immer interessanter als nur 1 farbe/muster....???
mist, vergesst meine antwort. ich lese grad nach und hab zwischendrin gepostet, damit ichs net vergesse.
20.08.2011 19:11
Hi mädels.
ich meld mich auch mal wieder..
alle gaaaaaaanz tolle sachen, ganz begeistert war ich von der hammer jacke und dem super halstuch mit der absolut geilen apli. von jogi.. haaaaammmmmer!
ich wollt euch mal fragen, ob mir wer nen guten link oder ebayverkäufer empfehlen kann, wo ich günstig bündchenstoff herbekomme, farben sind egal.. brauch wenn man so sieht jede
hoffe mir kann jemand was empfehlen!
alle gaaaaaaanz tolle sachen, ganz begeistert war ich von der hammer jacke und dem super halstuch mit der absolut geilen apli. von jogi.. haaaaammmmmer!
ich wollt euch mal fragen, ob mir wer nen guten link oder ebayverkäufer empfehlen kann, wo ich günstig bündchenstoff herbekomme, farben sind egal.. brauch wenn man so sieht jede
20.08.2011 19:34
Zitat von Karolin88:
Hi mädels.
dawanda nach dem verkäufer Retro depot gucken, der hat viele auswahl an bündchen
20.08.2011 19:45
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Karolin88:
Hi mädels.
dawanda nach dem verkäufer Retro depot gucken, der hat viele auswahl an bündchen
sollte auch billig sein
20.08.2011 19:56
mädels hat von euch jemand vllt ne idee für eine schuhlösung? also irgendwas aus stoff damit die schuhe, die meine motte irgendwann mal braucht, schön und praktisch aufgehängt werden können? für unser schuhregal sind die zu klein und fallen durch
20.08.2011 19:58
Zitat von Karolin88:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Karolin88:
Hi mädels.
sollte auch billig sein
ich würde bei google retro depot suchen, die hat auch nen shop ohne dawanda und manche bündchen sind günstiger als bei dawanda.
und die qualität ist echt gut.
ansonsten bei michas stoffecke suchen bei google. die haben auch super bündchen.
ansonsten ein überraschungspaket von butinette bestellen.
20.08.2011 20:03
mein mann versucht sich gerade an dem download von dem wendehängerchen...
.
.
.
.
.
und er hats wohl geschafft... das heißt ich kann gleich nähen!
.
.
.
.
.
und er hats wohl geschafft... das heißt ich kann gleich nähen!
20.08.2011 20:16
Zitat von Britta:
mama, email ist raus
Danke dir Hab es gerade runtergeladen und druck es nachher aus
20.08.2011 20:17
mein viertes Werk
war echt schwer und ich bin auch nur minder zufrieden, aber aller anfang ist wohl schwer was?
war echt schwer und ich bin auch nur minder zufrieden, aber aller anfang ist wohl schwer was?
20.08.2011 20:20
Zitat von Mama85:
Zitat von Britta:
mama, email ist raus
Dann loesch mal die mails, dann kann ich dir die Anleitung auch noch schicken
20.08.2011 20:53
Zitat von Britta:
Zitat von Mama85:
Zitat von Britta:
mama, email ist raus
Dann loesch mal die mails, dann kann ich dir die Anleitung auch noch schicken
Danke das ist nun auch angekommen Ich versuch dann mal mein Glück
20.08.2011 20:53
Huhu ihr Lieben Nähverrückten
Ich bin mir nun sicher eine Nähmaschine anzuschaffen und endlich mal loszulegen.
Was haltet ihr von der Singer 8280 ?
Oder habt ihr noch Ratschläge für mich?
Ich möchte mich doch so gern endlich zu euch gesellen...
Ich bin mir nun sicher eine Nähmaschine anzuschaffen und endlich mal loszulegen.
Was haltet ihr von der Singer 8280 ?
Oder habt ihr noch Ratschläge für mich?
Ich möchte mich doch so gern endlich zu euch gesellen...
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt