Nähen für Anfänger
20.08.2011 21:01
Zitat von mami04:
Zitat von Niji:
keine ahnung... weiss ja auch nich wies asussieht udn wie gut du das mit der näma kontrollieren kannst will da jetz nich schuld sein wenn ich sage versuchs einfach udn dann klappts nicht.
also von hand bin ich mir ziemlich sicher das es geht...
du könntest ja auf nen probestück müllfussel mal ne probe machen also n knopfloch nähen, aufschneiden die naht wegmachen udn versuchen das dann mit der maschine neu zu umnähen... wenn das klappt dann gehts bestimtm auch mit dem tuch...aber ich glaub ich würds von hand machen
Danke, für Deine Antwort.
Werde es von Hand versuchen.
Hab es doch mit der Maschine probiert und tada, es hat geklappt.
20.08.2011 21:20
Zitat von Cabocgard1708:Mir gefallen die Bälle gut ... Wie ist das Nähen für Dummies?
mein viertes Werk
war echt schwer und ich bin auch nur minder zufrieden, aber aller anfang ist wohl schwer was?
20.08.2011 21:40
Zitat von mami04:
Zitat von mami04:
Zitat von Niji:
keine ahnung... weiss ja auch nich wies asussieht udn wie gut du das mit der näma kontrollieren kannst will da jetz nich schuld sein wenn ich sage versuchs einfach udn dann klappts nicht.
du könntest ja auf nen probestück müllfussel mal ne probe machen also n knopfloch nähen, aufschneiden die naht wegmachen udn versuchen das dann mit der maschine neu zu umnähen... wenn das klappt dann gehts bestimtm auch mit dem tuch...aber ich glaub ich würds von hand machen
KLASSE!!!
das freut mich grad total! is doch auch imemr schade wnen was verhauen is und man nich weiss ob mans noch retten kann. toll foto ?
20.08.2011 21:57
Zitat von Niji:
Zitat von mami04:
Zitat von mami04:
Zitat von Niji:
KLASSE!!!
das freut mich grad total! is doch auch imemr schade wnen was verhauen is und man nich weiss ob mans noch retten kann. toll foto ?
Habs ner Freundin geschenkt, für ihre Tochter. Hab leider kein Foto gemacht.
20.08.2011 22:13
http://www.farbenmix.de/de/rabea.html meint ihr man könnte sie innen mit Fleece nähen und als Winterjacke anziehen ?
20.08.2011 23:13
tolle Sachen mal wieder
ich finde den siggi ja klasse
ich finde den siggi ja klasse
20.08.2011 23:18
Zitat von Yogi_Baer:
Heute wurde wieder nen bisschen genäht
hihi oooogas ich liebe sie
20.08.2011 23:39
so wir waren heute auf der Geburtstagsfeier von Andres Oma
und das haben wir ihr geschenkt: ein Knietablett! Habe ich selbst gemacht, ein neues Kopfkinowerk von mir
und das haben wir ihr geschenkt: ein Knietablett! Habe ich selbst gemacht, ein neues Kopfkinowerk von mir
21.08.2011 00:09
Zitat von KillerTasche:
Du Allround-Genie!!!! Das ist total süss...
21.08.2011 00:20
Zitat von fluse79:ich denke schon den wenn man sich die designbeispiele anschaut wurden ca die der jacken bei schnee getragen
http://www.farbenmix.de/de/rabea.html meint ihr man könnte sie innen mit Fleece nähen und als Winterjacke anziehen ?
21.08.2011 00:20
Zitat von KillerTasche:das ist ja ne super idee und eine süße kleckermaus hast du
21.08.2011 00:21
Zitat von Yogi_Baer:schick schick
Heute wurde wieder nen bisschen genäht
21.08.2011 00:22
Zitat von muckiplanet:
Zitat von KillerTasche:das ist ja ne super idee und eine süße kleckermaus hast du
danke dir
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt