Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
15.08.2011 20:27
Ps:
ZOEY ist sooooooooooooooooooooooo ssssssüüüüüüüüßßßßßßßßßßß

Killer die will ich haben............
Rike
26689 Beiträge
15.08.2011 20:34
mia, das sind doch bloß ein paar sachen, die ich bisher genäht habe... habe hier noch nie fotos gezeigt und mich jetzt erst dazu entschlossen aktiv mitzuschreiben...
.
die spielstraße und die mütze sind gestern abend enstanden und da ich gerade chronischen jerseymangel habe, bin ich kurz davor, die kisten mit babyklamotten durch zu gehen um noch ein paar mützen nähen zu können...
firelove18
5859 Beiträge
15.08.2011 20:35
Zitat von Little81:

Zitat von firelove18:

Zitat von schwubbs:

Zitat von otti74:

Zitat von firelove18:

Hallo Mädels,
will auch mal wieder was schreiben Am Wochenende habe ich nur Änderungen gemacht (Hosen, Vorhänge, Gardinen) und bin zu fast nichts anderem gekommen, ausser einem anderen Kundenauftrag, einer Federmappe mit Namen, mir gefällt sie sehr gut, und die liebe dame hat das mäppchen vorhin bei mir geholt und hat mit promt 5€ mehr gegeben
Dann war ich heute noch einkaufen Einiges an Wachstuch und ich war natürlich auch im Xenos dort gab es für mich 2 Packungen Bänder (nun hab ich alle die die derzeit haben ), 1 Packung blaue Marienkäfer, 1 Packung Bommelborte und 2 Packungen Schleifchen Auch der lieben Mutterdingsi habe ich Bänder mit gebracht, sind die gleichen wie auf dem Bild

Ihr habt alle super Sachen gemacht (hab ich ja schon kommentiert ). Ich werde mich heute noch dran machen und ein paar Sachen zuschneiden. Leider kann ich zur Zeit nicht so viel an der Maschine sitzen, ich hab mich irgendwie verlegen und hab seit Freitag tierische Rückenschmerzen, aber immer mal eine halbe Stunde geht es, musste auch heute beim einkaufen langsam machen, war aber nun schon länger geplant und wollte es nicht absagen.

Also, schön ran an eure Maschinchen und losgenäht

Achja...
Ich habe mich heute in Biankas Forum angemeldet und bin super begeistert. Ist zwar noch nicht sooooo viel geschrieben, aber die Aufteilung und die aufmachung gefallen mir sehr gut. Werde mich heute Abend noch bisschen ran setzen und lesen & schreiben

Wachstuch, Bänder, Bommelborte, Marienkäferchen, Bügelbilder und kleine Schleifchen

Mäppchen

man ich wollt auch die bänder haben ... aber beim xenos in holland hatten die die nicht ... jetzt muss ich donnerstag mal in mönchengladbach schauen ... möcht die auch so gern haben ... schöne sachen haste gekauft

sehr schön!!!!
Oh man. Ich wollte heute auch zu Xenos und nu hat der einfach zu gemacht
Also im September würd ich mir auch gern was von Dir mitbringen lassen!

Jap, ich sage euch dann bescheid wenn ich wieder fahre Hatte es ja auch am Wochenende schon rein geschrieben und da meldete sich nur Mutterdingsi Aber wir bekommen das schon hin

na da wusste ich ja noch nichts von den häkelkäfern und den jungswebbändern.

hihi... okay, ich sag das nächste mal bescheid
Curleysue
10272 Beiträge
15.08.2011 20:37
Zitat von Phillygirl:

soo jetzt zeig ich euch mal kennys jacke

die jacke ist mega stark. ich hab den stoff ohne laminiert und zauber daraus ne hose auch mit grünbündchen.
Rike
26689 Beiträge
15.08.2011 20:39
den stoff von der jacke finde ich auch super toll!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
15.08.2011 20:57
Zitat von Rike:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Rike:

killer du sau... schiiicke mützchen... auch wenn zoey wie ein häschen aussieht!

jaaaaaaaa darauf war ich aus
das ist aber ein schweinchen ... ... süß ist sie auf jeden fall... du kannst ihr auch den letzten lumpen anziehen und ich würde sie immer noch toll finden!

danke dir
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
15.08.2011 20:58
Zitat von 20MIA10:

Ps:
ZOEY ist sooooooooooooooooooooooo ssssssüüüüüüüüßßßßßßßßßßß

Killer die will ich haben............

danke dir, ja das ist sie
minna1105
249 Beiträge
15.08.2011 21:07
Eigentlich wollte ich ja hier im Thread mit einsteigen aber ihr schreibt immer sooo viel das ich immer nur zum nachlesen komme.
Ihr macht allle soooo tolle Sachen!!!
Zum Nähen komme ich leider auch kaum noch.
Möchte mir aber genr eine neue Nähmaschine kaufen. Habe ne Finanzspritze bekommen. Sie darf bis 400 Euro kosten.
Kann mir jemand eine empfeheln??
Vielleicht mag ja jemand Antworten, auch wenn due Frage schon zig mal gestellt wurde!
firelove18
5859 Beiträge
15.08.2011 21:09
Zitat von minna1105:

Eigentlich wollte ich ja hier im Thread mit einsteigen aber ihr schreibt immer sooo viel das ich immer nur zum nachlesen komme.
Möchte mir aber genr eine neue Nähmaschine kaufen. Habe ne Finanzspritze bekommen. Sie darf bis 400 Euro kosten.
Vielleicht mag ja jemand Antworten, auch wenn due Frage schon zig mal gestellt wurde!

Ich kann wie immer auf diese Frage nur meine Maschine empfehlen und zwar diese hier:
http://www.hse24.de/Haus-Garten/Naehhandwerk/Carin a-Naehmaschine-Spezial-pu18092231.html
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.08.2011 21:10
Zitat von minna1105:

ich habe die hier http://www.neckermann.de/AEG%20N%C3%A4hmaschine%20 XNM%20680/0000001_M10002784,de_DE,pd.html?topcgid= root&start=9&q=AEG%20n%C3%A4hmaschine& Submit=Los&simi=94.45&origPos=10&psz=& amp;sz=1 und ich liebe sie, ich bin absolut zufrieden und das ist meine 2. AEG und macht keine mucken die erste hatte ich wegen weniger Zierstiche abgegeben.
Zitat von Blunablu:

Zitat von dizza:

Oh, du bist ja süüß
Ich find die Decke trotzdem schön, überhaupt für dein erstes Werk - Daumen hoch !!! Ich trau mich da noch gar nicht drüber..über eine Decke.. wars sehr schwer? Hast du die auch mit irgendwas gefüllt oder einfach die 2 Lagen Fleece? Die Farben sind auch ganz ganz toll!!

Danke sehr
Das ist 2x Fleece und innen noch Volumenvlies...ein sehr dickes so kann man das kleine auch im Winter auf den Boden legen und es ist nicht zu kalt am Boden
*
Schwer ist es gar nicht...es dauert halt recht lang und dank meiner Schrottmaschine die ich vorher hatte.....hab ich ca. alles in allem 35 Std dran rum gemacht ein Wunder das es mir nicht vergangen ist
*
Ja meine Freundin steht voll auf Lila...ihr ganzes Whz ist so in der Farbe das passt dann super

Ah, danke für deine Antwort ! Wow, 35h , du bist aber eine ganz liebe Freundin
Yogi_Baer
39802 Beiträge
weiß jemand wo es maschinenstickgarn günstig gibt ??
firelove18
5859 Beiträge
15.08.2011 21:13
Zitat von Yogi_Baer:

Kenn mich da ja nich so aus, aber vielleicht ist das was, die haben ziemlich viele farben:

http://cgi.ebay.de/Maschinenstickgarn-Marathon-100 -Viskose-Rayon-/280722412988?pt=DE_Haus_Garten_Hob by_Basteln_Sticken&hash=item415c5c15bc#ht_2437 wt_913
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.08.2011 21:14
Zitat von firelove18:

Zitat von Yogi_Baer:

Kenn mich da ja nich so aus, aber vielleicht ist das was, die haben ziemlich viele farben:

http://cgi.ebay.de/Maschinenstickgarn-Marathon-100 -Viskose-Rayon-/280722412988?pt=DE_Haus_Garten_Hob by_Basteln_Sticken&hash=item415c5c15bc#ht_2437 wt_913

dake dir, der ist auch bei dadingsda steht auf meiner liste ganz oben
firelove18
5859 Beiträge
15.08.2011 21:16
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von firelove18:

Zitat von Yogi_Baer:

dake dir, der ist auch bei dadingsda steht auf meiner liste ganz oben

Den Link von denen bei Dadingsda wollte ich grad posten Die haben auch nen ganzes Starterset
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt