Nähen für Anfänger
01.08.2011 17:12
Zitat von Little81:ach nein wie geil! das sieht ja super aus! schön geworden
anbei mein werk von letzter woche:
01.08.2011 17:14
Zitat von Shigo:
Dankeschön. Und ich find die Applis zum ersten mal auch gelungen. So, jetzt kommt der Bauträger in 20 Minuten. Ich bin startklar.
01.08.2011 17:16
Zitat von Little81:
Zitat von Shigo:
Dankeschön. Und ich find die Applis zum ersten mal auch gelungen. So, jetzt kommt der Bauträger in 20 Minuten. Ich bin startklar.
nur "gelungen"??? die sind absolut super geworden! das hab ich noch nie so hinbekommen ^^
und viel Erfolg bei dem Termin später!
01.08.2011 17:19
@little
zieh ihm die ohren lang, so dass du nen Knoten reinmachen kannst und tritt ihm so richtig in den Allerwertesten ich wuensch dir viel Spass
zieh ihm die ohren lang, so dass du nen Knoten reinmachen kannst und tritt ihm so richtig in den Allerwertesten ich wuensch dir viel Spass
01.08.2011 17:21
Zitat von Little81:
kommt gleich.
GEILLLLL
01.08.2011 17:28
Zitat von Shigo:
Zitat von Secret:
Ich bin ein echtes Münchner Kindl, geboren und aufgewachsen in München-Laim, aber jetzt wohn ich im Outback
genau wie ich... bin aber im Osten von München aufgewachsen und bin mittlerweile (auch) im östlichen Outback gelandet
Wo ist denn für Dich das östliche Outback?
Mensch Mädels, wollen wir da nicht echt mal ein Nähmädels-Treffen machen? Könnten ja mit den Kurzen uns in nem Cafe treffen oder so? Und mal gemeinsam Stoffe shoppen gehen und sowas?
01.08.2011 18:15
Die Mütze hab ich am Wochenende für meine Maus genäht:
Zipfelmütze
und von vorn
Zipfelmütze
und von vorn
01.08.2011 18:16
Die Mütze ist hammer... darf ich fragen, woher du den Jersey hast? Ich suche den nämlich schon länger, hab den aber bisher nur hier in nem voll teuren Laden gesehen und da kostet er 25 euro pro Meter oder so... auf jeden fall war er ziemlich teuer
01.08.2011 18:17
Zitat von Fuzzle:die ist ja süß!!!
Die Mütze hab ich am Wochenende für meine Maus genäht:
Zipfelmütze
und von vorn
01.08.2011 18:18
Vielen Dank. Ja, gelungen. Du hättest mal die andren Applis sehen sollen. Und die sind sogar ohne Filz. Ging ganz gut, weil der Stoff schön fest war.
Wir haben Klartext geredet und er soll sich Gedanken machen. Beschwerdeliste abgegeben. Und wir erwarten eine Lösung. Morgen kommt ne Putzfrau und der Schimmel im Schlafzimmer und Küche wird entfernt. Wohnzimmer haben wir jetzt erstmal nen Trockner. Das dauert noch a paar Tage.
Wir haben Klartext geredet und er soll sich Gedanken machen. Beschwerdeliste abgegeben. Und wir erwarten eine Lösung. Morgen kommt ne Putzfrau und der Schimmel im Schlafzimmer und Küche wird entfernt. Wohnzimmer haben wir jetzt erstmal nen Trockner. Das dauert noch a paar Tage.
01.08.2011 18:18
Zitat von Karla_Kolumna:
Toll... bin ich die einzige hier aus Berlin???
Ich bin gebuertige Berlinerin Wo kommst du da genau her? Habe in Spandau gewohnt, genauer gesagt in Staaken
01.08.2011 18:19
Zitat von Little81:
Vielen Dank. Ja, gelungen. Du hättest mal die andren Applis sehen sollen. Und die sind sogar ohne Filz. Ging ganz gut, weil der Stoff schön fest war.
Na hoffentlich passiert dann auch mal was und nicht nur dummes gelaber. Drueck euch die Daumen, dass sich was aendert
01.08.2011 18:20
Zitat von Britta:
Zitat von Karla_Kolumna:
Toll... bin ich die einzige hier aus Berlin???
Ich bin gebuertige Berlinerin Wo kommst du da genau her? Habe in Spandau gewohnt, genauer gesagt in Staaken
Ich komme eigentlich aus Bremen. Wohne jetzt in Tempelhof... meiner Schwiegermutter wohnt aber in Spandau... eigentlich ganz schön, aber mir zu weit außerhalb und ich möchte auch nicht dass sie meine Nachbarin ist
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt