Nähen für Anfänger
31.07.2011 14:50
Ja man braucht halt echt Glück. Werd auch alles bestellen, was ich bekomm und dann hier weiter verteilen.
31.07.2011 14:51
Bianka?
Hättest du nochmal den RV-Meterware Link von Ebay für mich? *liebguck*
31.07.2011 14:52
Zitat von Bianka79:
Ja man braucht halt echt Glück. Werd auch alles bestellen, was ich bekomm und dann hier weiter verteilen.
Gute Idee... so hab ich es auch vor... aber bisher hatte ich nur pech
31.07.2011 14:53
@Zipfelpulli....
Ich würd es so machen...
einen Pulli nehmen, der Paßt, und den dan auf Stoff übertragen. Allerdings unten den Bund nicht gerade, sondern ausgestellt und abgerundet machen. Die Kaputze würd ich dann nach der Anleitung machen:
http://www.buntenadel.de/anleitung/anleitung.htm
(runter scrollen)
Ich würd es so machen...
einen Pulli nehmen, der Paßt, und den dan auf Stoff übertragen. Allerdings unten den Bund nicht gerade, sondern ausgestellt und abgerundet machen. Die Kaputze würd ich dann nach der Anleitung machen:
http://www.buntenadel.de/anleitung/anleitung.htm
(runter scrollen)
31.07.2011 14:54
Zitat von firelove18:
Bianka?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=220756435910&var=520033527555&ssPageNa me=STRK:MEWNX:IT
Zitat von Bianka79:
solltest du die chance auf Püreh haben bitte denk an mich
Zitat von Bianka79:
Zitat von firelove18:
Bianka?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=220756435910&var=520033527555&ssPageNa me=STRK:MEWNX:IT
genau den, danke dir, kleine Link-Fee
31.07.2011 14:55
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Bianka79:
an mich auch
31.07.2011 14:55
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Bianka79:
Wie sieht denn Püreh eigentlich aus?
31.07.2011 14:56
ja, mach ich.
Der ist türkis mit khaki farbenem Rehaufdruck
31.07.2011 15:03
ich habe ein Kapuzenshirt für Zoey genäht, nur an der Kaputze muss ich was machen, das schaut total blöd aus
da hatte mein Kopfkino mal wieder einen Fehler
.
schaut so sieht die Kapuze getragen aus
ich glaub ich werd da mal mit Snaps rumhantieren
da hatte mein Kopfkino mal wieder einen Fehler
.
schaut so sieht die Kapuze getragen aus
ich glaub ich werd da mal mit Snaps rumhantieren
31.07.2011 15:04
Zitat von 20MIA10:
Juhuuuu..............ich habs fertig und bin sehr zufrieden...
natürlich nicht professionel,aber fertig und gebe ich mit ruhigen gewissen auch so ab!
was meint ihr,geht wohl,ja?habe einfach die breite breiter gemacht und den oberfaden auf 1 niedrig gestellt...so hats geklappt
geschlossen ungefüllt
na da hat sich der Aufwand doch gelohnt jetzt! sieht super aus!
31.07.2011 15:05
ich habe ne erstattung von 4,90 bekommen....ich glaub die packen meine bestellung vom freitag zusammen....
naja anders gehts ja auch nicht, als das die, die glück haben dann für die anderen mitbesorgen....
bianka, frag doch mal bei farbenmix an, wir als forum thread wollen als großabnehmer zukünftig auch stoff beziehen
hab heute nacht schon geträumt, dass ich das haus hier kaufe, oben meine mutter mit freund einquartiere und unten mit ihrem freund die makler rausschmeiße und da nen stoffladen hinmach "feine stöffchen"...
der freund meiner mutter arbeitet ja im textilgewerbe...allerdings hab ich keinen plan was seine firma da macht...ich glaub garn das zu stoff verarbeitet wird?!
ich finde den traum allerdings unrealistisch weil ich 1. zuvielschiss vor sowas hätte und 2. weiß ich gar nicht warum ich im traum soviel geld hatte...irgendwas ist mir da entgangen...
naja anders gehts ja auch nicht, als das die, die glück haben dann für die anderen mitbesorgen....
bianka, frag doch mal bei farbenmix an, wir als forum thread wollen als großabnehmer zukünftig auch stoff beziehen
hab heute nacht schon geträumt, dass ich das haus hier kaufe, oben meine mutter mit freund einquartiere und unten mit ihrem freund die makler rausschmeiße und da nen stoffladen hinmach "feine stöffchen"...
der freund meiner mutter arbeitet ja im textilgewerbe...allerdings hab ich keinen plan was seine firma da macht...ich glaub garn das zu stoff verarbeitet wird?!
ich finde den traum allerdings unrealistisch weil ich 1. zuvielschiss vor sowas hätte und 2. weiß ich gar nicht warum ich im traum soviel geld hatte...irgendwas ist mir da entgangen...
31.07.2011 15:13
Zitat von Bianka79:
ja, mach ich.
danke dir Hast du schon deinen Cord bekommen
31.07.2011 15:13
ja, die versenden meist zusammen, falls die erste Bestellung noch nciht raus ist. Machen sie bei mir auch.
Ich glaub nicht, dass sie ein Forum als Großabnehmer durchgehen lassen. Bis wir hier wissen, wer wann wieviel nimmt ist warscheinlich shcon der nächste Stoff druaßen
Und es sollte ja sicherlich auch ne gewisse Regelmäßigkeit vorliegen.
Ich glaub nicht, dass sie ein Forum als Großabnehmer durchgehen lassen. Bis wir hier wissen, wer wann wieviel nimmt ist warscheinlich shcon der nächste Stoff druaßen
Und es sollte ja sicherlich auch ne gewisse Regelmäßigkeit vorliegen.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt