Nähen für Anfänger
29.07.2011 15:03
haha ich habe eine Nähmaschine und habe sie noch nicht einmal angerührt. Ne gute Freundin ist aber total gut im Nähen, hat sie auch im Studium gehabt...wäre schon mal nicht schlecht zu können....vielleicht bringt mich der thread zum Nähe....
29.07.2011 15:04
der ist in nordheim direkt neben der (JET???) tankstelle ( sie ist gelb)
schaut von außen eher unauffällig aus aber innen ganz toll
29.07.2011 15:13
Zitat von skyline:
rechts dort nochvor der bruecke oder wenn man von baeume kommt, direkt wo der radweg vom hochwasser da hochgeht oder? bin ja ab sept. 2monate in baeume, dann guck i mir des an.
29.07.2011 15:19
Zitat von Little81:
Zitat von skyline:
rechts dort nochvor der bruecke oder wenn man von baeume kommt, direkt wo der radweg vom hochwasser da hochgeht oder? bin ja ab sept. 2monate in baeume, dann guck i mir des an.
ganz genau
29.07.2011 15:19
Zitat von Bianka79:
ooh, sagste vorher Bescheid, wenn Du fährst ??
ich kann auch gucken was sie haben und dann nochmal fahren, aber wie gesagt, erst ab 21. september, da hat mein mann elternzeit und da ist haus renovieren angesagt.
29.07.2011 15:20
Zitat von skyline:
Zitat von Little81:
Zitat von skyline:
ganz genau
hach, das waren noch zeiten, da bin ich immer in die schule vorbeiradlt vor ca. 17 jahren.
29.07.2011 15:20
Zitat von skyline:
Zitat von Little81:
Zitat von skyline:
ganz genau
hach, das waren noch zeiten, da bin ich immer in die schule vorbeigeradlt vor ca. 17 jahren.
29.07.2011 15:21
@rinchensarina
So ein MeiTei gefällt mir wirklich gut
@fuzzle
nun hab ich es zu spät gelesen und muss sagen .. ich habe sie fertig... zwar wieder mit geschimpfe aber sie ist fertig!!!!!
Aber wie meinst du das mit Knoten als quilten??
@plapperfrosch..
ich finde die knotentaschen ja gelungen.. aber die erste gefällt mir von den Farben besser
@yogi
die Kombi ist ja wieder schick... irgendwann traue ich mich sowas auch mal zu nähen!
@Killertasche
ah die beiden Hosen sind ja mal süss... kleine Rockstars...!!
@inga
schöne Stoffe hast Du Dir da ausgesucht!!
@mutterdingsi
bin gespannt wie dein MeiTei aussehen wird... wo kauft man bei dadingsda das ebook??? lieb frag?
~
so ich hoffe ich habe keinen vergessen... wenn dann nicht böse sein...
übrigens habe ich dann gleich eine Frage.. wo kauft Ihr euer Bügelflies und welches und ach überhaupt...
So ein MeiTei gefällt mir wirklich gut
@fuzzle
nun hab ich es zu spät gelesen und muss sagen .. ich habe sie fertig... zwar wieder mit geschimpfe aber sie ist fertig!!!!!
Aber wie meinst du das mit Knoten als quilten??
@plapperfrosch..
ich finde die knotentaschen ja gelungen.. aber die erste gefällt mir von den Farben besser
@yogi
die Kombi ist ja wieder schick... irgendwann traue ich mich sowas auch mal zu nähen!
@Killertasche
ah die beiden Hosen sind ja mal süss... kleine Rockstars...!!
@inga
schöne Stoffe hast Du Dir da ausgesucht!!
@mutterdingsi
bin gespannt wie dein MeiTei aussehen wird... wo kauft man bei dadingsda das ebook??? lieb frag?
~
so ich hoffe ich habe keinen vergessen... wenn dann nicht böse sein...
übrigens habe ich dann gleich eine Frage.. wo kauft Ihr euer Bügelflies und welches und ach überhaupt...
29.07.2011 15:21
Zitat von Yogi_Baer:
ist euer toller mieter inzwischen eigentlich draußen?
29.07.2011 15:23
Zitat von Little81:
Zitat von Yogi_Baer:
NÖ heute bekam der den Brief der gerichtsvollzieherin -.- hat jetzt 3 wochen noch mal frist einspruch einzulegen
das bezog sich darauf das ich ne gelbe karte kassiert habe -.-
29.07.2011 15:25
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Little81:
Zitat von Yogi_Baer:
NÖ heute bekam der den Brief der gerichtsvollzieherin -.- hat jetzt 3 wochen noch mal frist einspruch einzulegen
1. wieso ne gelbe karte?
2. dachte die frist ist schon lang abgelaufen. (war letztens übrigens das erste mal wieder im haus, alles voll schimmel, und der hat sogar unseren briefkasten zugebohrt mit schrauben, keiner aus holz, sondern aus plastik. den können wir jetzt austauschen und ein loch ist auch im boden. so beim schnellen drüberschauen, übergabe ist ja erst im september).
29.07.2011 15:29
Zitat von Little81:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Little81:
Zitat von Yogi_Baer:
1. wieso ne gelbe karte?
2. dachte die frist ist schon lang abgelaufen. (war letztens übrigens das erste mal wieder im haus, alles voll schimmel, und der hat sogar unseren briefkasten zugebohrt mit schrauben, keiner aus holz, sondern aus plastik. den können wir jetzt austauschen und ein loch ist auch im boden. so beim schnellen drüberschauen, übergabe ist ja erst im september).
Frist ist auch abgelaufen beim gericht also richter hat gesagt jetzt kann geräumt werden doch die GVZ hat ihm die frist gesetzt um eben zu gucken ob alles aus der wohnung seins ist weil wenn nicht muss das raus ansonsten hat er eben pech wenn die frist rum ist alles in der wohnung geht dann an meine eltern ( auch der müll- das ist nicht gerade wenig)
29.07.2011 15:29
ach ja habe ne gelbe karte bekommen weil ich jemanden in de, "spermien" fred der geschlossen wurde ausgelacht habe
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt