Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Pauli
10295 Beiträge
22.07.2011 10:53
Nein so war das nicht gemeint. Hatte mich nur gewundert denn das wäre bei mir gar nicht möglich.
Wollte einmal kurz was fertig nähen als Anton schon wieder wach war mittags...nur eine naht...und Anton stand immer da hat die Maschine an und aus gemacht, ist mir aufs Pedal getreten...nun ja hab dann aufgegeben
..
War nicht böse gemeint, ist doch super wenn das mit deinem Zwerg klappt.
22.07.2011 10:54
Zitat von Little81:

ich vermute eher erstaunt, die meisten und auch ich nähen ja nur, wenn die kleinen schlafen, damit sie mal ein bisschen ruhe haben. wenn er wach ist brauch ich nicht ans nähen denken.

ja krümelchen zuckelt immer durch die Gegend ganz gemütlich mit seinem Spielzeug....manchmal kann ich auch nicht nähen wenn er wach ist....aber meistens....er kann schon ganz gut mit seinen Spielsachen rumspielen....sein Favorit ist eindeutig die Fernbedienung (ne alte auseinandergebaute) und die Soßenkelle..damit hantiert er denn herum
22.07.2011 10:56
Zitat von Pauli:

Nein so war das nicht gemeint. Hatte mich nur gewundert denn das wäre bei mir gar nicht möglich.
Wollte einmal kurz was fertig nähen als Anton schon wieder wach war mittags...nur eine naht...und Anton stand immer da hat die Maschine an und aus gemacht, ist mir aufs Pedal getreten...nun ja hab dann aufgegeben
..
War nicht böse gemeint, ist doch super wenn das mit deinem Zwerg klappt.

Ich habs auch nicht böse verstanden hab nur gedacht du findest es nicht gut..deshalb hab ich gefragt ob du es verwerflich findest....
Ja Maksi macht das auch mit dem Pedal...und er hat sich auch schonmal den Finger geklemmt dabei..naja..passiert...er zieht denn auch an den Kabeln..manchmal gehts echt nicht.....
22.07.2011 11:05
Zitat von KillerTasche:

Zitat von 20MIA10:

Hey killer...wunderschöne schlange.....sowas ist ja auch super als stillkissen oder?wer auf sowas steht....mit schlangen..ich würde auch gerne so ein haben,wenn ich in den nächsten paar jaren mal ein jungen bekommen sollte..lol..... mega sweet....

auch die kombi mit den elefanten dreieckstuch,hose ect..ist mega süüßßßß..ich will mich da auch nochmal dran machen..daumen hoch...

ich mache jetzt erstmal...ne BÜGELAKTION.....ich werde meine schönen stoffe glatt bügeln....und habe so ne freude dran...lol...bis später mal...

ich hab auch ein Mädel aber danke

juhuuuu,ich weiß doch,das du ne zaubermaus hast!und was ne süßßßeeeeeeee
Brumelbiene
352 Beiträge
22.07.2011 11:07
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von minna1105:

Zitat von Yogi_Baer:

so hier die versprochenen Jacke

Die Jacke ist richtig klasse. Ab welcher Größe kann man die denn nähen?? Überlege ob ich mir auch das Schnittmuster kaufen soll.

ab 86 und geht bis 164

Die Jacke ist Cool und denn in 2 Std genäht Respekt
Wie heist der Schnitt???
22.07.2011 11:11
Zitat von Yogi_Baer:

Die jacke ist super schick.....bin total begeistert,vorallem von dem seitenreißverschluss....

22.07.2011 11:15
Zitat von Yogi_Baer:

oh wow yogi... ich bin gerade voll platt!!! die Jacke ist so genial
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
22.07.2011 11:17
Yogi die Jacke ist super klasse!!!!
muss mich auch mal an sowas rantrauen
.
die Hose sieht auch gut aus und besser als zu groß, als zu klein oder nicht?
22.07.2011 11:22
Sooo,ich habs auch entlich geschafft.....das Geburtstagskleid für meine kleine ist fertig.....jetzt fehlt nur noch der passende LOOP,den werde ich gleich fertigen....und dann kann der 16.9 kommen.....
habe bis 3 uhr heute morgen dran gesessen....leider schaffe ich sowas nicht in 2 stunden..aber ich verbeuge mich vor Yogi,die das so fix kann...

Rückenansicht...mit ihrem namen

sooo,ich will nun kissenhüllen nähen für ne bekannte im auftrag....und heute abend vielleicht mal mit den zipfelpullis anfangen oder ne hose....hatte ich ja so auch noch nicht!
super schöne sachen die netstanden sind..daumen hoch bis später mal ihr lieben
hase84
1902 Beiträge
22.07.2011 11:26
Yogi: Die Jacke schaut wirklich toll aus. Respekt für die schnelle Verarbeitung
Mia: Das Shirt is auch echt super geworden. Hat doch gut geklappt, mit den Applis. Is mir persönlich zwar etwas zu grell von den Farben, aber trotzdem schön geworden
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
22.07.2011 11:28
tolles Shirt
maaaaaaaaaaaan immer wenn ich sowas sehe muss ich sowas auch unbedingt mal machen, hab immer Angst davor
Lauralu
7563 Beiträge
22.07.2011 11:36
Wie ihr näht ja supertolle Sachen

Die Jacke von Jogi is der absolute Hammer!!

Und das Geburtstagskleid ist auch genial!! Schade das Ciana am Sonntag schon 1 wird

Wie lange näht ihr denn schon, dass ihr sowas könnt?
22.07.2011 11:41
Zitat von hase84:

Mia: Das Shirt is auch echt super geworden. Hat doch gut geklappt, mit den Applis. Is mir persönlich zwar etwas zu grell von den Farben, aber trotzdem schön geworden

danke dir....ja,es soll ein kleidchen sein für sie balonkleid...die farben sehen anders aus...nicht so grell....das liegt daran,das meine kamera etwas blöd ist...musste die bilder etwas verdunkeln... glg an dich
hase84
1902 Beiträge
22.07.2011 11:45
Zitat von 20MIA10:

Zitat von hase84:

danke dir....ja,es soll ein kleidchen sein für sie balonkleid...die farben sehen anders aus...nicht so grell....das liegt daran,das meine kamera etwas blöd ist...musste die bilder etwas verdunkeln... glg an dich

..meinte ich auch Keidchen.
Das find ich auch immer doof, dass die Farben auf den Fotos immer anders sind als in echt.
Deine Maus wird sich bestimmt riesig freuen
Hab mir zum Geb auch immer n Kleid aussuchen dürfen, aber n selbstgenähtes gabs nie.
LG zurück
hase84
1902 Beiträge
22.07.2011 11:50
Zitat von KillerTasche:

tolles Shirt
maaaaaaaaaaaan immer wenn ich sowas sehe muss ich sowas auch unbedingt mal machen, hab immer Angst davor

Killer, du machst immer soo tolle Sachen und jetz lässte dich von nem Shirt/Kleid ins Bockshorn jagen?
Ran....dat schaffste doch mit links.
.
Ich seh grad am Ticker, morgen is das große Zusammentreffen
Ich wünsch euch viel viel Spaß zusammen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt