Nähen für Anfänger
22.12.2014 15:02
Stimmt, die Hose würde ich gerne ausleihen
Aber bei Jasmin musste es der Glitzertüll sein. Sowas in der Art hat sie bei Ernstings gesehen, aber darin würde sie wie Presswurst aussehen. Also selbstgemacht mit etwas figurfreundlicherem Schnitt.
Aber bei Jasmin musste es der Glitzertüll sein. Sowas in der Art hat sie bei Ernstings gesehen, aber darin würde sie wie Presswurst aussehen. Also selbstgemacht mit etwas figurfreundlicherem Schnitt.
22.12.2014 15:04
Zitat von Alica:
Hach, nun freu ich mich auf nächstes Weihnachten, da greife ich dann auch wieder zu Rot
Dieses Jahr wurden es die Elche
(Ich hoffe ich hatte sie hier noch nicht gezeigt )
Herzlichen Glückwunsch deiner Maus! Menschen die heute Gebuttstag haben sind etwas besonderes!
Und genial Sachen!!!
22.12.2014 15:17
Die Elche sind auch süß. Das obere hab ich schon gesehen aber ich glaub auf Fb
23.12.2014 09:08
Mein erster Hoodie ist auchf ertig und passt. An den Ärmel bissi zu lang,aber nicht schlimm. Da er ne Nummer größer ist.
23.12.2014 13:37
Ihr näht alle so tolle Sachen!
Kann es kaum erwarten, bis ich morgen meine Nähmaschine bekomme Als erstes nähe ich meine normalen Tücher zu Schlauchtüchern zusammen
Kann es kaum erwarten, bis ich morgen meine Nähmaschine bekomme Als erstes nähe ich meine normalen Tücher zu Schlauchtüchern zusammen
23.12.2014 13:39
Sooo schöne Sachen habt ihr alle genäht! Prima!
Alica: Herzlichen Glückwunsch zur Ovi. Ist wohl doch möglich, was zu gewinnen. Ich habe bei den meisten FB Gewinnspielen gar nicht mitgemacht, weil da zum Teil so viele Kommentare abgegeben wurden. Da dachte ich, ich hätt eh keine Chance.
Sweat/Jersey-Kombi: hab bei meinem Hoodie für die Motte Kapuzenfutter, Bündchen und Ärmel aus Jersey genäht und finde die Kombination prima. Lässt sich gut anziehen.
Alica: Herzlichen Glückwunsch zur Ovi. Ist wohl doch möglich, was zu gewinnen. Ich habe bei den meisten FB Gewinnspielen gar nicht mitgemacht, weil da zum Teil so viele Kommentare abgegeben wurden. Da dachte ich, ich hätt eh keine Chance.
Sweat/Jersey-Kombi: hab bei meinem Hoodie für die Motte Kapuzenfutter, Bündchen und Ärmel aus Jersey genäht und finde die Kombination prima. Lässt sich gut anziehen.
23.12.2014 16:53
Zitat von Alica:
Schaut super aus!
Und gar nicht schwer, gell?
Naja es ging so.
Das erstemal ist immer schwer. xD Mit der Kapuze hab ich mich schwer getan.
23.12.2014 20:16
Zitat von kaldyrja:
Ok, danke! Ich war unsicher, wegen z.B. Ärmel...
23.12.2014 20:41
Zitat von Mama_2o13:
Mein erster Hoodie ist auchf ertig und passt. An den Ärmel bissi zu lang,aber nicht schlimm. Da er ne Nummer größer ist.
sieht super aus und tollef stoff
25.12.2014 11:11
Super schick!
Ich habe gestern meine neue Ovi eingeweiht und Nachschub für meinen Neffen genäht
Ich habe gestern meine neue Ovi eingeweiht und Nachschub für meinen Neffen genäht
25.12.2014 15:25
Hab auch noch schnell was Feines genäht... ich hoffe der Empfängerin gefällt sie auch...
26.12.2014 12:31
Zitat von NochOhne32:
Hab auch noch schnell was Feines genäht... ich hoffe der Empfängerin gefällt sie auch...
wunderschön nehme ich sonst
26.12.2014 20:38
Baya.... danke.... wenn de magst, dass SM ist von klecksMACS die Tasche "Blob"
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt