Nähen für Anfänger
23.06.2014 08:25
Zitat von Curleysue:
Zitat von powerfrau2204:
Tolle Kleider von euch beiden....
Cyrliesue...was ist das denn für ein SM? Gefällt mir nämlich ausgesprochen gut der Schnitt....
das neue von klimperklein. sehr sehr wandelbar.
Ich glaube deine Fotos waren jetzt der letzte Anstoß, das ich mir das Schnittmuster auch hole die sehen so so toll aus! Und wow, das ist ja echt Rekordzeit
23.06.2014 11:00
@ Curley und Mausi: Wow, tolle Kleiderparade von euch beiden! Ich liebe den Federstoff von deinem letzten Kleid, Curley! Den muss ich mir auch noch besorgen.
Die letzten Abende ist meine Näma auch beständig geschnurrt - WM sei Dank
Seid ihr bereit für eine Fotoflut von Baby-Sets?
Los geht's:
Los geht's:
23.06.2014 11:05
Daanke euch.
Hab gestern auch schon Stoff zugeschnitten füf 3 Tops für die Chiara, 1 für die Sophie und 2 Kleider, der wartet schon drauf vernäht zu werden.^^
1 Kleid für die Valentina kommt dann noch und dann mal schauen, irgendwie löst sich mein Stoff in Luft auf.
Hab gestern auch schon Stoff zugeschnitten füf 3 Tops für die Chiara, 1 für die Sophie und 2 Kleider, der wartet schon drauf vernäht zu werden.^^
1 Kleid für die Valentina kommt dann noch und dann mal schauen, irgendwie löst sich mein Stoff in Luft auf.
23.06.2014 11:49
Zitat von falbmaus:
@ Curley und Mausi: Wow, tolle Kleiderparade von euch beiden! Ich liebe den Federstoff von deinem letzten Kleid, Curley! Den muss ich mir auch noch besorgen.
Los geht's:
toll!
23.06.2014 12:27
Zitat von falbmaus:
Los geht's:
Wow, die sind ja echt toll geworden
Wie klappt es denn bei dir an der Näma? Wirds langsam schwierig??
23.06.2014 12:30
@Falbmaus..... toooooll..... da warst du aber echt fleißig gewesen... hihi, und seit WM-Start meckert mein Mann auch viel weniger, wenn ich abends mal wieder nähe...
23.06.2014 12:38
Danke ihr Lieben!
@ Lolla: Es geht noch ganz gut. Zuschneiden find ich anstrengender, vor allem große Teile. Wollte mir noch ein Stillshirt nähen, das sollte ich langsam mal echt angehen.
Bei dir alles gut?
@ Lolla: Es geht noch ganz gut. Zuschneiden find ich anstrengender, vor allem große Teile. Wollte mir noch ein Stillshirt nähen, das sollte ich langsam mal echt angehen.
Bei dir alles gut?
23.06.2014 12:54
Zitat von falbmaus:
Danke ihr Lieben!
Bei dir alles gut?
Jaa bei mir ist auch noch alles super. Das einzige was ich streichen musste, war mit Kind auf dem Schoß an der Näma Das passt absolut nicht mehr
23.06.2014 13:11
Zitat von Lolla:
Zitat von falbmaus:
Danke ihr Lieben!
Bei dir alles gut?
Jaa bei mir ist auch noch alles super. Das einzige was ich streichen musste, war mit Kind auf dem Schoß an der Näma Das passt absolut nicht mehr
Kenn ich! Lena begnügt sich zum Glück aktuell mit Stoffresten und einer Bastelschere. Da "näht" sie dann was für die Puppen
23.06.2014 13:18
Zitat von falbmaus:
Los geht's:
tolle sachen
23.06.2014 16:42
Die erste und letzte Hose ist von lolle troll. Ich mag die frida in lang in 116 für meinen Sohn nicht mehr so. Die von lolle ist schmaler/gerader.
23.06.2014 16:49
Zitat von Curleysue:
Die erste und letzte Hose ist von lolle troll. Ich mag die frida in lang in 116 für meinen Sohn nicht mehr so. Die von lolle ist schmaler/gerader.
eben... deswegen gefällt sie mir auch besser . Danke! Die werde ich wohl shoppen gehen
Edit: gekauft
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt