Nähen für Anfänger
20.06.2014 15:49
Zitat von hoernchen:schnabelina bei google eingeben und da sind viele gratis schnittmuster zum runterladen + wirklich gut erklärte ebooks
ich war vor kurzem auch aufm stoffmarkt. der ist hier 2 mal im jahr
ich hab aber erstmal nur stoff für meine neuen kissenbezüge gekauft. *hust* bei kissen kann man ja nicht viel falsch machen. dafür reichen meine nähmaschinenkentnisse. mensch... ich bin echt begeistert. woher bekommt ihr denn die schnittmuster?
20.06.2014 19:07
huhu,ich nähe ja nicht gewerblich,nur für mich...ich hab viel ausgetestet und probiert,kann ich die sachen gebraucht verkaufen?
ich bin ja im taschenwahn ....hab mir selbst schnittmuster erstellt und genäht und auch benutzt.nur sind mir die taschen zu klein..ich brauch einfach grosse taschen...kann ich da probleme bekommen wenn ich die verkaufen will?und sie sind wirklich gebraucht und nicht neu
ich bin ja im taschenwahn ....hab mir selbst schnittmuster erstellt und genäht und auch benutzt.nur sind mir die taschen zu klein..ich brauch einfach grosse taschen...kann ich da probleme bekommen wenn ich die verkaufen will?und sie sind wirklich gebraucht und nicht neu
20.06.2014 20:34
soo hab eins et genäht und will jetzt noch ein kleines mädchen, dem ich das anziehen kann
aber so wirds verschenkt wie geplant. auch von vorteil, wenn man die zu verschenkenden sachen am ende nicht unbedingt behalten will
aber so wirds verschenkt wie geplant. auch von vorteil, wenn man die zu verschenkenden sachen am ende nicht unbedingt behalten will
20.06.2014 20:43
Wollte euch auch mal mein erstes selbst genähtes Kuscheltier vorstellen.
20.06.2014 20:56
Zitat von woermi00:
Oh Mann ist das schön
Eigenes SM oder gekauftes??
20.06.2014 20:57
Zitat von Niji:
soo hab eins et genäht und will jetzt noch ein kleines mädchen, dem ich das anziehen kann
Gefällt mir sehr gut. Ich liebe Mint.
Kannst ja noch ein äffchen macheb
20.06.2014 21:00
cooles kuschelfiech
naja erstma studium fertig und dann meinen mann überzeugen
naja erstma studium fertig und dann meinen mann überzeugen
20.06.2014 21:14
Zitat von Eliki:
Zitat von woermi00:
Oh Mann ist das schön
Anleitung und SM gibts hier:
http://www.initiative-handarbeit.de/de/Mode/2014/T DH2014/Krake.php
20.06.2014 21:43
Zitat von woermi00:
Zitat von Eliki:
Zitat von woermi00:
Oh Mann ist das schön
Ist die wirklich so riesig??
20.06.2014 21:46
Zitat von Eliki:hab ich auch grad gedacht ... schaut aber echt witzig aus
Zitat von woermi00:
Zitat von Eliki:
Zitat von woermi00:
Oh Mann ist das schön
Ist die wirklich so riesig??
20.06.2014 21:50
Also ich habe sie nicht ganz so groß gemacht. Habe 70% vom Schnittmuster genommen. Der Krakenkopf ist etwas größer als der Kopf von meiner Tochter (7 Monate).
20.06.2014 21:58
das Krakenbild ist ja mal süß.... die Püppi darunter aber bestimmt auch.... das Kuscheltier find ich knuffig...
Niiji... süßes Set... ich hab noch ne Püppi da, der könnte es auch passen....
Hab auch wieder was fertig... zeig ich euch gleich, aber estmal muss ich euch die Nachwuchsnäher zeigen.... (da passt man einmal nicht auf...)
Niiji... süßes Set... ich hab noch ne Püppi da, der könnte es auch passen....
Hab auch wieder was fertig... zeig ich euch gleich, aber estmal muss ich euch die Nachwuchsnäher zeigen.... (da passt man einmal nicht auf...)
21.06.2014 07:32
Zitat von woermi00:
Also ich habe sie nicht ganz so groß gemacht. Habe 70% vom Schnittmuster genommen. Der Krakenkopf ist etwas größer als der Kopf von meiner Tochter (7 Monate).
21.06.2014 09:08
NochOhne32: darf ich fragen, wo du das schnittmuster für die tasche her hast? die ist toll! und wo bekommt man diese tollen buchstaben?
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt