Nähen für Anfänger
06.06.2014 15:37
Zitat von Lolla:
Zitat von Jani85:
Zitat von Lolla:
Jani, der Schlafsack ist absolut geil. Ganz toll
Starbuck die Decke ist klasse! War doch für deine kleine, oder? Die hat sich bestimmt gefreut
Und da war dann noch ein ganz süßes Babyset. Wobei der Stoff, auch vernäht, nicht so meins ist. Aber den Trotzkopf hab ich mir heute morgen auch schon vorbereitet
Jani , du nähst doch hin und wieder so süße Hosen mit Füßen dran. Weißt du noch aus welcher Otobree die sind?? Dann müsste ich nicht suchen gehen Da wollte ich auch noch ein, zwei von nähen
mein Liebling: 4/2011 Aber achtung die sind für moppelige Kinder. Für mein halbes Hemdchen hier hab ich den Bund locker 4 cm schmaler gemacht!
Ich könnt dir wenn du magst auch unsere 2 in mh 68? oder 74? rauskramen und schicken?
Das wäre ganz lieb. Muss gleich erstmal meine Otobrees durchschauen. Ich glaub so früh hab ich noch gar keine Hab aber einen Hosenschnitt mit Füßen bei Dawanda gefunden. Dann muss es halt der sein.
*ich hab dir grad übrigens deine Fusseltorte auf Rang 3 gewählt. Ich finde die absolut genial *
ich glaube es gibt in einer neuren auch eins. Aber mit Gummi oben.
Dankeschön ICh mag sie auch und JAkob vor allem auch. der möcht dieses Jahr wieder so eine haben und einen Traktor uuuund eine Dampflok
06.06.2014 21:03
Heut vormittag gabs noch einen schnellen Jumpsuite für meine kleine Dame.
06.06.2014 21:07
Zitat von starbuck:
OMG das gesicht is ja genial
06.06.2014 21:47
Zitat von miamo:jaaa meine kleine ist zum knutschen.das ist übrigens ihr "ja aber!" gesicht.
Zitat von starbuck:
06.06.2014 21:49
Zitat von miamo:
Zitat von starbuck:
Hihi, das finde ich auch
07.06.2014 08:50
Zitat von starbuck:
Zum fressen
08.06.2014 10:52
huhu,hier haben doch einige nen plotter,mein mann nervt mich seit tagen damit.....
was brauch man da?welchen nimmt man?brauch ich da noch nen extra drucker?gerne auch per pn....
Danke
was brauch man da?welchen nimmt man?brauch ich da noch nen extra drucker?gerne auch per pn....
Danke
08.06.2014 11:01
ganz ganz süss, mausi!!!!
*
ich bin mit dem sitzkissen für lillis "liebsten freund" zum geburtstag fertig geworden:
*
ich bin mit dem sitzkissen für lillis "liebsten freund" zum geburtstag fertig geworden:
08.06.2014 11:04
tolle kleider mausi aber sagt mal warum hast du beim rock vorne udn hinten 6 teile? das legt man doch im stoffbruch und somit insgesamt 6 ???
starbuck deine kleine ist echt süß und das sitzkissen ist toll mit was füllst du?
starbuck deine kleine ist echt süß und das sitzkissen ist toll mit was füllst du?
08.06.2014 11:33
Zitat von muckiplanet:ich habe bei ebay einen riesenkarton mit fleeceeinlagenresten gekauft. das sind teilweise richtig grosse reststücke von füllungen für patchworkdecken und sowas. lässt sich gut knautschen.
tolle kleider mausi aber sagt mal warum hast du beim rock vorne udn hinten 6 teile? das legt man doch im stoffbruch und somit insgesamt 6 ???
08.06.2014 11:42
Zitat von starbuck:
Zitat von muckiplanet:ich habe bei ebay einen riesenkarton mit fleeceeinlagenresten gekauft. das sind teilweise richtig grosse reststücke von füllungen für patchworkdecken und sowas. lässt sich gut knautschen.
Ich hab bei meinen die Kügelchen von dem alten Sitzsack von Papa genommen
08.06.2014 11:55
Zitat von Kleeblatt89:sowas hatte ich nicht. ich wollte dass ich die kissen so wie sie sind in die waschmaschine stopfen kann, und da war ich mir bei den kügelchen nicht sicher...
Zitat von starbuck:
Ich hab bei meinen die Kügelchen von dem alten Sitzsack von Papa genommen
08.06.2014 12:02
Zitat von muckiplanet:
*ppsstt* Hab die 6 ausgeschnitten und bin erst beim zusammennähen draufgekommen das da irgendwas falsch is.*hust*
War vom Fernseher abgelenkt.*psstt*
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt