Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
06.06.2014 10:19
ich finds toooooll
starbuck
13483 Beiträge
06.06.2014 10:20
danke!!!!!! meine liebe stickfee!!!!
06.06.2014 10:45
Zitat von starbuck:

FERTIIIIIIIG!!!! mit vielen kleinen fehlern, aber MIR EGAL!!!! ich freu mich so!!!!

Oh Starbuck, die ist wunder wunderschön geworden.
Umi
Umi
43326 Beiträge
06.06.2014 10:47
Zitat von Hasentanz:

Zitat von starbuck:

FERTIIIIIIIG!!!! mit vielen kleinen fehlern, aber MIR EGAL!!!! ich freu mich so!!!!

Oh Starbuck, die ist wunder wunderschön geworden.

dem kann ich mich nur anschließen, echt super geworden !!
Niji
32929 Beiträge
06.06.2014 10:49
ohh schick!
Poca
43565 Beiträge
06.06.2014 11:01
Zitat von Jani85:

Mein erster Schlafsack

toooll!
Den Sternenstoff habe ich auch da

Ist das der Durchschlafsack? Was hast du innen rein gemacht (Volumenflies?) Er sieht so dünn aus. Ich bräuchte auch nen dünnen.
Poca
43565 Beiträge
06.06.2014 11:02
Zitat von starbuck:

schick!
Jani85
27577 Beiträge
06.06.2014 11:57
Zitat von Poca:

Zitat von Jani85:

Mein erster Schlafsack

toooll!
Den Sternenstoff habe ich auch da

Ist das der Durchschlafsack? Was hast du innen rein gemacht (Volumenflies?) Er sieht so dünn aus. Ich bräuchte auch nen dünnen.

Ja. Wobei ich diee Anleitung maximal ok find.
ich hab innen Molton rein. das ist 100% BW und gaaaanz dolle kuschelig. ohne vlies. find das reicht fürn sommer/ frühen herbst.
Poca
43565 Beiträge
06.06.2014 13:02
Du meinst, die Anleitung ist etwas dürftig?
Jani85
27577 Beiträge
06.06.2014 13:05
Zitat von Poca:

Du meinst, die Anleitung ist etwas dürftig?

es könnt auch an mir liegen aber ich hab null verstanden wie der RV eingenäht werden soll (obwohl da angeblich extra der Focus drauf liegt) Das hab ich jetzt einfach so gemacht wie ich mir das gedacht habe.
starbuck
13483 Beiträge
06.06.2014 13:23
danke euch!!!!
jani, der schlafsack sieht soooo schön kuschelig aus!!! jetzt liegt lilli mir in den ohren "ich mag auch einen pulli mit einem boot drauf!!!"
Lolla
6856 Beiträge
06.06.2014 13:29
Jani, der Schlafsack ist absolut geil. Ganz toll

Starbuck die Decke ist klasse! War doch für deine kleine, oder? Die hat sich bestimmt gefreut

Und da war dann noch ein ganz süßes Babyset. Wobei der Stoff, auch vernäht, nicht so meins ist. Aber den Trotzkopf hab ich mir heute morgen auch schon vorbereitet

Jani , du nähst doch hin und wieder so süße Hosen mit Füßen dran. Weißt du noch aus welcher Otobree die sind?? Dann müsste ich nicht suchen gehen Da wollte ich auch noch ein, zwei von nähen
Jani85
27577 Beiträge
06.06.2014 13:33
Zitat von Lolla:

Starbuck die Decke ist klasse! War doch für deine kleine, oder? Die hat sich bestimmt gefreut

Und da war dann noch ein ganz süßes Babyset. Wobei der Stoff, auch vernäht, nicht so meins ist. Aber den Trotzkopf hab ich mir heute morgen auch schon vorbereitet

Jani , du nähst doch hin und wieder so süße Hosen mit Füßen dran. Weißt du noch aus welcher Otobree die sind?? Dann müsste ich nicht suchen gehen Da wollte ich auch noch ein, zwei von nähen

mein Liebling: 4/2011 Aber achtung die sind für moppelige Kinder. Für mein halbes Hemdchen hier hab ich den Bund locker 4 cm schmaler gemacht!
Ich könnt dir wenn du magst auch unsere 2 in mh 68? oder 74? rauskramen und schicken?
LadySue
770 Beiträge
06.06.2014 14:11
Danke jani! Dann werde ich gleich mal bestellen gehen... Ich hab das irgendwie nicht gefunden, ich blindes Huhn
Der Schlafsack ist wunderschön geworden!!!
@starbuck: wow!!! Die Decke ist der Wahnsinn!!!
@poca: ich finde das set Mega süß, ich hab den Stoff in Blau für meinen kleinen Piraten und liebe ihn
Zu mir, nachdem ich gestern zufällig im Wetterbericht mitbekommen habe, das am Wochenende 30 grad werden sollen, habe ich meinem kleinen schnell ein paar ärmellose Shirts genäht...
Wünsche euch allen ein wunderschönes und sonniges pfingstwochenende
Lolla
6856 Beiträge
06.06.2014 15:31
Zitat von Jani85:

Zitat von Lolla:

mein Liebling: 4/2011 Aber achtung die sind für moppelige Kinder. Für mein halbes Hemdchen hier hab ich den Bund locker 4 cm schmaler gemacht!
Ich könnt dir wenn du magst auch unsere 2 in mh 68? oder 74? rauskramen und schicken?

Das wäre ganz lieb. Muss gleich erstmal meine Otobrees durchschauen. Ich glaub so früh hab ich noch gar keine Hab aber einen Hosenschnitt mit Füßen bei Dawanda gefunden. Dann muss es halt der sein.

*ich hab dir grad übrigens deine Fusseltorte auf Rang 3 gewählt. Ich finde die absolut genial *
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt