Nähen für Anfänger
16.05.2014 20:35
Zitat von Jani85:
schick line!!
schaut mal, ist das nicht coooool ich freu mich so
http://schnabelina.blogspot.de/2014/05/rums-doppel pack-chili-pinto.html
Wow!!
16.05.2014 20:35
Zitat von Fuzzle:
Danke ihr Lieben
Ich bin sozusagen grad im Uhrenfieber
Die Uhr von gestern in Taupe-Pink hätte ich am liebsten behalten... die Kundin hatte Glück, dass ich so Kinderhandgelenke hab und mir die Uhr deshalb viiiel zu weit war
Wie genial!! Wo kann man die kaufen?
16.05.2014 21:05
Hab grad noch super schnell der Chiara auch noch eine Haube genäht.
Wasserzeichen geht ned weg leider.
Wasserzeichen geht ned weg leider.
16.05.2014 21:29
Lolla:
Ich arbeite zur Zeit nur auf Auftrag, ich hab einen Dawanda-Shop, aber da hab ich die Uhren derzeit noch nicht drin.
Ich schreib dir mal eine PN.
Alicia: Dir schreib ich auch gleich eine
Ich arbeite zur Zeit nur auf Auftrag, ich hab einen Dawanda-Shop, aber da hab ich die Uhren derzeit noch nicht drin.
16.05.2014 22:26
Zitat von Jani85:
schick line!!
schaut mal, ist das nicht coooool ich freu mich so
http://schnabelina.blogspot.de/2014/05/rums-doppel pack-chili-pinto.html
Boah, und nun muss ich ausdaddeln was ich aus deinem stoff dann mache eenn ich ihn hab
Musst du aucb sowas posten
gefällt mir mega!
16.05.2014 22:37
Zitat von Alica:
Zitat von Fuzzle:
Danke ihr Lieben
Ich bin sozusagen grad im Uhrenfieber
Die Uhr von gestern in Taupe-Pink hätte ich am liebsten behalten... die Kundin hatte Glück, dass ich so Kinderhandgelenke hab und mir die Uhr deshalb viiiel zu weit war
Wie genial!! Wo kann man die kaufen?
Schnappatmung......wie geil ist das denn?????
16.05.2014 22:38
Zitat von Alica:
Zitat von Line1113:
Bin auch mal wieder zum nähen gekommen!
Ein Kuschelkleid für meine Maus
Sehr hübsch
Super toll geworden...nach welchem SM ist das Kleidchen denn??
16.05.2014 23:43
Heut hab ich noch ne wendemütze für den kleinen gemacht. Is mir leider nicht so gut gelungen wie die vom großen aber ich bin trotzdem recht zufrieden...
17.05.2014 10:08
Liebe iris,
vielen dank, dein packerl ist eben angekommen!!! daraus lässt sich mit sicherheit was zaubern!!! und lilli hat sich sehr über die guttis gefreut, sie sind noch im bett vernichtet worden.
vielen dank, dein packerl ist eben angekommen!!! daraus lässt sich mit sicherheit was zaubern!!! und lilli hat sich sehr über die guttis gefreut, sie sind noch im bett vernichtet worden.
17.05.2014 10:17
Sophie mit ihrer Haube :
Spinnt noch immer, keine Ahnung ob das am Handy/am Browser oder sonstigem liegt.
Spinnt noch immer, keine Ahnung ob das am Handy/am Browser oder sonstigem liegt.
17.05.2014 10:17
Zitat von Miss_Geschick:total schön! der blaue stoff gefällt mir sehr!!!
Heut hab ich noch ne wendemütze für den kleinen gemacht. Is mir leider nicht so gut gelungen wie die vom großen aber ich bin trotzdem recht zufrieden...
17.05.2014 10:18
Zitat von Mausi88:sehr schick! du wirst immer besser! und das in der kurzen zeit!!! deine mädels sind aber auch allesamt zucker!!!
Sophie mit ihrer Haube :
17.05.2014 10:38
Zitat von Fuzzle:
Lolla:
Bekomme ich auch eine pn ? Büüüüddeeeeee !
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt