Nähen für Anfänger
06.04.2014 23:12
Schick... kannste auch stolz sein.
Ich weiß nicht mehr wer es war, aber danke für die Info mit dem Stoffe.de-Wertgutschein. Habsch gekauft
Ich weiß nicht mehr wer es war, aber danke für die Info mit dem Stoffe.de-Wertgutschein. Habsch gekauft
07.04.2014 07:45
Zitat von Baby-B:
Meine erste Hose! Bin schon ein wenig stolz!
oh schick und so ein schöner stoff!
07.04.2014 10:53
irre ich mich oder gab es mal einen thread in dem selbstgenähtes verkauft/getauscht werden konnte, wo die minis schon rausgewachsen sind?
ich find es viel zu schade die sachen in eine kiste zu packen
ich find es viel zu schade die sachen in eine kiste zu packen
07.04.2014 11:01
Hi, ich les hier immer still mit.
Finde die Monster so klasse - kann man die irgendwo bestellen (Curlysue?) oder wo anders? Hätte eventuell in Kürze vier Kiddies, die sich freuen würden, mein Sohn und mein Bauchzwerg und meine Freundin bekommt Zwillis.
Finde die Monster so klasse - kann man die irgendwo bestellen (Curlysue?) oder wo anders? Hätte eventuell in Kürze vier Kiddies, die sich freuen würden, mein Sohn und mein Bauchzwerg und meine Freundin bekommt Zwillis.
07.04.2014 11:01
Huhu
Ich bin auch noch totaler Anfänger. Habe bisher Kuscheltiere, Sockenaffen usw genäht.
Gestern wurde es (nach ewiger Zeit mal wieder) ein Kissen für unsere Tochter:
Vor ein paar Tagen habe ich Jersey und Bündchen bestellt und möchte mich an einer Hose versuchen *grusel*.
Ich bin gespannt wie es wird und hab so garkeine Ahnung, womit ich anfange .
Ich bin auch noch totaler Anfänger. Habe bisher Kuscheltiere, Sockenaffen usw genäht.
Gestern wurde es (nach ewiger Zeit mal wieder) ein Kissen für unsere Tochter:
Vor ein paar Tagen habe ich Jersey und Bündchen bestellt und möchte mich an einer Hose versuchen *grusel*.
Ich bin gespannt wie es wird und hab so garkeine Ahnung, womit ich anfange .
07.04.2014 11:05
Halli hallo,
ich habe wieder soviele tolle Sachen gesehen.
Eine zauberhafte Martha, eine Martha ist ja auch noch mein Traum.
eine süße Hose
Ich hab auch nix von dem Stoff Curley
ein tolles Kissen
und ja genau, mein Gedächtnis....
Ich fand alles toll, sonst könnte ich mich daran erinnern
ich habe wieder soviele tolle Sachen gesehen.
Eine zauberhafte Martha, eine Martha ist ja auch noch mein Traum.
eine süße Hose
Ich hab auch nix von dem Stoff Curley
ein tolles Kissen
und ja genau, mein Gedächtnis....
Ich fand alles toll, sonst könnte ich mich daran erinnern
07.04.2014 11:28
so ihr lieben, ich muss nochmal was fragen.
ich hab jetzt mal ein bisschen was genäht. bin ja noch ganz am anfAng und versucche erstmal nur kostenlos schnittmustr zuverwenden.
hab mal was bei schnabelina probiert. bei wem kann ich noch gucken??
ich hab jetzt mal ein bisschen was genäht. bin ja noch ganz am anfAng und versucche erstmal nur kostenlos schnittmustr zuverwenden.
07.04.2014 11:42
Zitat von Yvonnevz:
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/linksammlung-der-n aehanfaenger?page=40#posting-12659003
07.04.2014 11:42
Zitat von Yvonnevz:
Schau mal hier, vllt findest du da was schönes für euch.
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/linksammlung-der-n aehanfaenger?page=40#posting-12659003
07.04.2014 12:10
eben aus meiner maschine gehüpft! vielen dank noch mal an jani!!!
lillis erste hose in grösse 92.
lillis erste hose in grösse 92.
07.04.2014 12:26
Zitat von Samira2012:Danke. Hihi!! sie ist meine hübsche maus.
Ich mag deine Tochter voll, die ist so süß....hachz
07.04.2014 13:11
Zitat von Bex83:
So ihr genies, hier: jetzt dürft ihr mal alle lachen und dann helft ihr mir bitte, ja?
Ich will nen Regenbogenbody nähen, habe alles zugesvhnitten und nun lese ich dauernd knipse in drr anleitung! Wo u warum blick ich nicht! HILFE
Und nach welcher anleitung habt ihr die pumphosen am einfachsten hinbekommen...
DANKE an alle im voraus!
Ohh ich hab da auch wie ein Ochs vorm Berg gestanden. Schau mal auf Youtube Regenbogenbody Schnabelina. Da gibt es eine Video-Anleitung. Total klasse fürs erste Mal
07.04.2014 13:28
Zitat von Peach80:
Bin seit mittwoch im kh weil ich schon seit 2 wochen extreme schmerzen in der bws hab uns nix und niemand mir helfen konnte. Jetzt krieg ich schmerztheraphie aber ursache und beseitungsmöglichkeiten sind noch nicht geklärt und so muss ich hier sicher noch verweilen
Auch von mir alles alles gute und dass du schnell wieder fit bist
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt