Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Poca
43559 Beiträge
06.04.2014 20:36
Zitat von caracaza:

Zitat von purple:

Ratzfatzmützen für Hanna und die Nachbarskinder

schick wir lieben das sm auch

Schick!
Welches SM ist das denn?
Deiänschen
7720 Beiträge
06.04.2014 21:01
Zitat von Poca:

Zitat von caracaza:

Zitat von purple:

Ratzfatzmützen für Hanna und die Nachbarskinder

schick wir lieben das sm auch

Schick!
Welches SM ist das denn?

darf ich ganz stolz mit "meins" beantworten?!
sie nennt sich ratz fatz blitz mütz - anhand meines ebooks erstellst dir dein eigenes sm für sämtliche größen selbst. dazu das es wirklich mit bissl übung in 10 minunte genäht ist . auch in dadingsda zu finden oder über meine hp / fb ...
06.04.2014 21:22
Schick euch mal viele liebe grüße aus dem kh.
Wenn ich eure tollen sachen sehe bin ich gleich noch mehr auf entzug und es tut sooo weh
06.04.2014 21:22
Zitat von Peach80:

Wenn ich eure tollen sachen sehe bin ich gleich noch mehr auf entzug und es tut sooo weh

Was ist los? Hab ich was verpasst???
06.04.2014 21:30
Bin seit mittwoch im kh weil ich schon seit 2 wochen extreme schmerzen in der bws hab uns nix und niemand mir helfen konnte. Jetzt krieg ich schmerztheraphie aber ursache und beseitungsmöglichkeiten sind noch nicht geklärt und so muss ich hier sicher noch verweilen
Bex83
4636 Beiträge
06.04.2014 21:32
Zitat von Peach80:

Dann hoffe ich das du es bald epackt hast, und dein Ergebnis entschädigt bestimmt!
Deiänschen
7720 Beiträge
06.04.2014 21:38
Zitat von Peach80:

Bin seit mittwoch im kh weil ich schon seit 2 wochen extreme schmerzen in der bws hab uns nix und niemand mir helfen konnte. Jetzt krieg ich schmerztheraphie aber ursache und beseitungsmöglichkeiten sind noch nicht geklärt und so muss ich hier sicher noch verweilen

oooooooohhhh shit...mensch jean....ich wünsch dir ganz schnelle gute besserung...die fotos vom essen auf fb sind ja mal echt...komm schnell heim..drück dir alle daumen!!!
06.04.2014 21:39
Zitat von Peach80:

Oje, ich wünsch dir gute Besserung
Niji
32928 Beiträge
06.04.2014 21:44
Zitat von Eliki:

Zitat von Peach80:

Oje, ich wünsch dir gute Besserung

da schliess ich mich an
06.04.2014 21:44
Bex83
4636 Beiträge
06.04.2014 21:46
Zitat von Bex83:

Zitat von Peach80:

Dann hoffe ich das du es bald epackt hast, und dein Ergebnis entschädigt bestimmt!

Ach herrje, jetzt hat mich der happy birhday ticker irre geleitet, hoffe es wird schnell gut!
Sorry!
06.04.2014 21:47
Ich danke euch.
Zum glück gabs heut die heißersehnte dönerlieferung
06.04.2014 21:49
Zitat von Peach80:

Ich danke euch.
Zum glück gabs heut die heißersehnte dönerlieferung

06.04.2014 22:16
Zitat von Peach80:

auch hier nochmal alles gute und werd schnell wieder fit!
Poca
43559 Beiträge
06.04.2014 22:53
Deiänschen... danke mal gucken geh

Peach... unbekannterweise gute Besserung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt