Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
DeinHase
4205 Beiträge
14.07.2011 19:08
Meine Maschine ist heute gekommen und ich bin sehr sehr glücklich
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
14.07.2011 19:19
Zitat von Shigo:

der Elefant ist goldig geworden...die Hose find ich auch schick - an meine ersten Bündchen kann ich mich auch noch erinnern, war ein Kampf
*
leider zahnt Mira so heftig und hat heut mittag kaum geschlafen somit konnt ich das gute Stück noch nicht wirklich testen.... nur so ne halbe Stunde... aber die hat dafür umso mehr Spaß gemacht! ich hoffe, dass die Maus heut abend besser zur Ruhe kommt und ich dann den Pulli fertig nähen kann.
*
ich zeig sie euch mal:

Ich bin nicht neidisch... nein nein... ich bin nicht neidisch
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
14.07.2011 19:24
Zitat von Maksimsmami:

Zitat von kleinemelli:

Zitat von KillerTasche:

tolle Stoffe MIA
.
uaaaaaah ich bin so stolz
Gr. 62-74/80

wwooooww das ja mal ne idee^^

will auch so eine- egal welche farbe...
und dann ein thread treffen und alle krabbeln in den hosen und dann nen foto

danach kriegen wir garantiert neue jacken, in weiß mit knoten hinter den armen

killertasche: deine kleine maus is sooooo niedlich ...und die hose...echt abgefahren!!!
danke
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
14.07.2011 19:25
Zitat von Yogi_Baer:

das einzige was ich zuletzt genäht habe sind 2 Mützen die ich als Auftrag hatte

die sind toll
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
14.07.2011 19:25
Zitat von Jani85:

Habs jetzt auch endlich mal an die Nähmaschine geschafft. Wenn auch nur Etappenweise.

auch niedlich
haben solche von Sigikid hier
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
14.07.2011 19:26
Zitat von Maksimsmami:

so siehts am objekt meiner liebe aus: es ist ziemlich weit hochgezogen, ich denk es passt ihm auch am bauch erst in ca.3.-4 monaten...wurmegal..fertig ist ferddich

das "Objekt" ist zum knutschen und die Hose ist toll
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
14.07.2011 19:27
hab auch weider genäht
Poschi-Hingucker-Hosen
.

Ela_fant
2627 Beiträge
14.07.2011 19:28
ich muss auch nochmal fragen,wenn ich ne hode für meinen zwerg mache,muss ich da die Bündchen unten ran machen????oder kann ich die auch weit lassen und so zu nähen???
Shigo
7522 Beiträge
14.07.2011 19:38
Ich würde meine Carina Professional verkaufen.
*
Die Maschine habe ich Ende April gekauft. Leider hatte sie vor ein paar Tagen einen Computerschaden (Platine war kaputt) - aber sie wurde vom Hersteller wieder repariert: Komplett neue Platine wurde eingesetzt, Komplettreinigung, frisch geölt, neu eingestellt.
*
Also die Maschine ist wirklich kompletto tutto im neuen und einwandfreien Zustand. Selbstverständlich gibt es die Rechung mit dazu, wegen der Garantie!
Die Maschine ist wie gesagt gerade mal 2,5 Monate alt.
*
Ich hätte gern 220 € noch dafür, da sie wirklich neu ist! Den Versand würd ich übernehmen.
*
Hier mal ein Link zu der Maschine, falls sie jemand nicht kennt:
http://carina-naehmaschinen.com/index.php?page=sho p.product_details&product_id=213&flypage=f lypage.tpl&pop=0&option=com_virtuemart& ;Itemid=1&lang=en&vmcchk=1&Itemid=1
Shigo
7522 Beiträge
14.07.2011 19:39
Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von Shigo:

der Elefant ist goldig geworden...die Hose find ich auch schick - an meine ersten Bündchen kann ich mich auch noch erinnern, war ein Kampf
*
leider zahnt Mira so heftig und hat heut mittag kaum geschlafen somit konnt ich das gute Stück noch nicht wirklich testen.... nur so ne halbe Stunde... aber die hat dafür umso mehr Spaß gemacht! ich hoffe, dass die Maus heut abend besser zur Ruhe kommt und ich dann den Pulli fertig nähen kann.
*
ich zeig sie euch mal:

darfst gern mal vorbei kommen zum probenähen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
14.07.2011 19:40
Zitat von Shigo:

Ich würde meine Carina Professional verkaufen.
*
Die Maschine habe ich Ende April gekauft. Leider hatte sie vor ein paar Tagen einen Computerschaden (Platine war kaputt) - aber sie wurde vom Hersteller wieder repariert: Komplett neue Platine wurde eingesetzt, Komplettreinigung, frisch geölt, neu eingestellt.
*
Also die Maschine ist wirklich kompletto tutto im neuen und einwandfreien Zustand. Selbstverständlich gibt es die Rechung mit dazu, wegen der Garantie!
Die Maschine ist wie gesagt gerade mal 2,5 Monate alt.
*
Ich hätte gern 220 € noch dafür, da sie wirklich neu ist! Den Versand würd ich übernehmen.
*
Hier mal ein Link zu der Maschine, falls sie jemand nicht kennt:
http://carina-naehmaschinen.com/index.php?page=sho p.product_details&product_id=213&flypage=f lypage.tpl&pop=0&option=com_virtuemart& ;Itemid=1&lang=en&vmcchk=1&Itemid=1

wenn ich so viel geld hätte würde ich sie sofort nehmen
Manno
Shigo
7522 Beiträge
14.07.2011 19:40
Zitat von MamaAlleinerziehend:

ich muss auch nochmal fragen,wenn ich ne hode für meinen zwerg mache,muss ich da die Bündchen unten ran machen????oder kann ich die auch weit lassen und so zu nähen???

klar kannst du die auch weit lassen... mach das wie es dir gefällt!
Ela_fant
2627 Beiträge
14.07.2011 19:42
Zitat von Shigo:

klar kannst du die auch weit lassen... mach das wie es dir gefällt!

Mit den Bündchen ist ja ganz süß aber mein Sohn mag sowas nicht....auch die Schlafanzüge die so sind mag er nicht.....muss das strech stoff sein oder kann ich auch ganz normale Baumwolle nehmen???
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
14.07.2011 19:45
Zitat von Shigo:

Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von Shigo:

*
*
ich zeig sie euch mal:

darfst gern mal vorbei kommen zum probenähen

cool... wo wohnst du?
Bianka79
21613 Beiträge
14.07.2011 19:53

Meinst nich 2 sind genug?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt