Nähen für Anfänger
14.07.2011 17:53
Zitat von Jani85:
Habs jetzt auch endlich mal an die Nähmaschine geschafft. Wenn auch nur Etappenweise.
oh toll gibt es dafür ein schnittmuster?
14.07.2011 17:56
Zitat von Britta:
Zitat von LadyItaly86:
was ist ein Overlockstich?!
hat meine Maschiene sowas?!
rot 2 ist elatischer Stich
gelb 3 ist der Overlook Stich
okay, dankeschön
mein Problem ist nämlich: ich hab keine Bedienungsanleitung für die NäMa...... ist die, von meiner Mama und schon MIN. 10 Jahre alt...... und mein Freund Google spuckt auch nix aus
14.07.2011 18:02
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Jani85:
Habs jetzt auch endlich mal an die Nähmaschine geschafft. Wenn auch nur Etappenweise.
oh den find ich auch toll!!
14.07.2011 18:04
Zitat von LadyItaly86:wie heißt sie den? Ich habe schon oft dinge gefunden die andere nciht finden ^^ oder vielleicht hat wer hier die gleiche und kann dir helfen.
Zitat von Britta:
Zitat von LadyItaly86:
okay, dankeschön
mein Problem ist nämlich: ich hab keine Bedienungsanleitung für die NäMa...... ist die, von meiner Mama und schon MIN. 10 Jahre alt...... und mein Freund Google spuckt auch nix aus
14.07.2011 18:05
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Jani85:
Ich hab nen schnittmuster für so nen Elefanten hab ihn aber selber noch nicht gemacht
14.07.2011 18:05
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von LadyItaly86:wie heißt sie den? Ich habe schon oft dinge gefunden die andere nciht finden ^^ oder vielleicht hat wer hier die gleiche und kann dir helfen.
Zitat von Britta:
Zitat von LadyItaly86:
okay, dankeschön
das ist eine Victoria 785
14.07.2011 18:14
Zitat von LadyItaly86:bin jetzt verwirrt hab bei ebay die gefunden aber die ist net so bunt und auch nicht so viele stiche bist du sicher das das die richtige bezeichnung ist? http://cgi.ebay.ch/Naehmaschine-Victoria-785-Uberh olt-Top-/140509435977
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Britta:
Zitat von LadyItaly86:
okay, dankeschön
14.07.2011 18:17
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von LadyItaly86:bin jetzt verwirrt hab bei ebay die gefunden aber die ist net so bunt und auch nicht so viele stiche bist du sicher das das die richtige bezeichnung ist? http://cgi.ebay.ch/Naehmaschine-Victoria-785-Uberh olt-Top-/140509435977
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Britta:
Zitat von LadyItaly86:
okay, dankeschön
ja, ich bin mir sicher, schau, hier:
14.07.2011 18:25
OMG ich schäme mich...hab heut gegen meine Nähmaschine gekämpft. Kampf gewonnen aber leider is die Hose zu groß.....och nöööö...wann die ihm wohl passt?? Hab sie ihm noch nicht angezogen.das Opfer dafür schläft noch ..also ich vermute aber die is zu groß..naja besser als zu klein.......meine erste hose mit so komische bündchen....sieht vooolll komisch aus..mhhh..naja nächste wird besser...vielleicht passt sie ihm ja doch*hoffnung*
14.07.2011 18:30
Zitat von LadyItaly86:Ich hab das für meinen alten Kiwa schon gemacht fragt doch hier: http://www.kalaydo.de/anzeigen/kleinanzeigen/kaufe n-und-verkaufen/haushaltsgeraete/buegeln-mangeln-n aehen/victoria-modell-785-naehmaschine-mit-grosser -programmauswahl./anzeige/?kalaydonr=21485081 mal lieb nach ob sie dir die Anleitung kopiert oder scannt ^^ ich hab auch mehrer angeschrieben und 1 hat mir die als PDF per mail zugeschickt ^^ sonst wüsste ich nun auch ncihts mehr
ja, ich bin mir sicher, schau, hier:
14.07.2011 18:44
der Elefant ist goldig geworden...die Hose find ich auch schick - an meine ersten Bündchen kann ich mich auch noch erinnern, war ein Kampf
*
leider zahnt Mira so heftig und hat heut mittag kaum geschlafen somit konnt ich das gute Stück noch nicht wirklich testen.... nur so ne halbe Stunde... aber die hat dafür umso mehr Spaß gemacht! ich hoffe, dass die Maus heut abend besser zur Ruhe kommt und ich dann den Pulli fertig nähen kann.
*
ich zeig sie euch mal:
*
leider zahnt Mira so heftig und hat heut mittag kaum geschlafen somit konnt ich das gute Stück noch nicht wirklich testen.... nur so ne halbe Stunde... aber die hat dafür umso mehr Spaß gemacht! ich hoffe, dass die Maus heut abend besser zur Ruhe kommt und ich dann den Pulli fertig nähen kann.
*
ich zeig sie euch mal:
14.07.2011 18:51
so siehts am objekt meiner liebe aus: es ist ziemlich weit hochgezogen, ich denk es passt ihm auch am bauch erst in ca.3.-4 monaten...wurmegal..fertig ist ferddich
14.07.2011 18:55
Zitat von Maksimsmami:och ich find die jetzt schon an ihn super süß ^^
so siehts am objekt meiner liebe aus: es ist ziemlich weit hochgezogen, ich denk es passt ihm auch am bauch erst in ca.3.-4 monaten...wurmegal..fertig ist ferddich
14.07.2011 18:59
Zitat von kleineLene:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Jani85:
oh den find ich auch toll!!
Dankeschön Den hab ich jetzt aus der Burda Patchwork und Quilten. Die hab ich nur wegen dem Elefanten gekauft
14.07.2011 19:00
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Maksimsmami:och ich find die jetzt schon an ihn super süß ^^
die ist aber hochgezogen bis zum geht-nicht-mehr..aber danke lieb von dir
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt