Nähen für Anfänger
16.01.2014 21:00
Bei der Decke die schwubbs für mich gemacht hat glitzern die Schloßtürme, die Krone <Schuhränder, Tortenkrone und Butterschicht und die Blumen, total toll
Zitat von caracaza:
Zitat von schwubbs:glitzerstoff?wooooooooooooo *-*
Zitat von Samira2012:
Schwubbs, ich habe die Decke eben von der Post abgeholt. Man die glitzert ja.
So toll und so hyper kuschelweich vorne und hinten. Die Decke ist ein Traum.
Und dieser Glitzerstoff *kreisch* der ist so tolll, ich liebe alles kitschige und glitzernde. Und die Rüüüüüüschchen....
Jetzt muss Maus sie nur noch ausprobieren.
Oh Süße, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, dass sie Dir auch in "live" gefällt *phuuu*
Gell, der Stoff ist genial. Hab mich voll drin verliebt
Ich liebe ja auch Kitsch wenn er schick ist
Ich drücke gaaaaaaanz ganz ganz ganz fest die Daumen, dass Deine Zuckermaus sie gaaaanz schnell testen kann!
Bin in Gedanken fest bei Euch!
16.01.2014 21:01
da habt ihr ja echt schon was durch glücksjahr!aber nun ist es ja vorbei <3 kuschel schön <3
16.01.2014 21:02
Hier auf der Decke , in live der wahnsinn
Zitat von schwubbs:
Samira:
Ich hoffe, sie gefällt Dir
Die Details wirst Du in wenigen Tagen selber entdecken können.
Und sorry, ich hab es nicht mehr geschafft sie schick zu bügeln
16.01.2014 21:04
Zitat von Samira2012:ja die hab ich schon bewundert <3 meinte damit woher denn sowas hab ich bisher noch nicht gefunden
Bei der Decke die schwubbs für mich gemacht hat glitzern die Schloßtürme, die Krone <Schuhränder, Tortenkrone und Butterschicht und die Blumen, total tollZitat von caracaza:
Zitat von schwubbs:glitzerstoff?wooooooooooooo *-*
Zitat von Samira2012:
Schwubbs, ich habe die Decke eben von der Post abgeholt. Man die glitzert ja.
So toll und so hyper kuschelweich vorne und hinten. Die Decke ist ein Traum.
Und dieser Glitzerstoff *kreisch* der ist so tolll, ich liebe alles kitschige und glitzernde. Und die Rüüüüüüschchen....
Jetzt muss Maus sie nur noch ausprobieren.
Oh Süße, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, dass sie Dir auch in "live" gefällt *phuuu*
Gell, der Stoff ist genial. Hab mich voll drin verliebt
Ich liebe ja auch Kitsch wenn er schick ist
Ich drücke gaaaaaaanz ganz ganz ganz fest die Daumen, dass Deine Zuckermaus sie gaaaanz schnell testen kann!
Bin in Gedanken fest bei Euch!
16.01.2014 21:07
Zitat von Samira2012:
Hier auf der Decke , in live der wahnsinn
Zitat von schwubbs:
Samira:
Ich hoffe, sie gefällt Dir
Die Details wirst Du in wenigen Tagen selber entdecken können.
Und sorry, ich hab es nicht mehr geschafft sie schick zu bügeln
Die Decke ist Super toll .... Auch wenn ich Rosa hasse aber von schwubbsi ist man ja nix anderes gewohnt, immer Super toll
16.01.2014 21:16
Zitat von schwubbs:danke für ndeine Antwort
Zitat von Würmchen2009:
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich kann nicht nähen, aber ich brauche Auskunft
-
Wie blickdicht ist dieser Stoff?
Beschreibung:
Dekorativer Baumwoll-Canvas "Streifen" (längs gestreift) für moderne Wohnraum-Accessoires, Streifenbreite: ca. 3 cm (weiß), 1 cm (natur), Farbe: beige/natur, Material: 100 % Baumwolle, Breite: 145 cm, Gewicht: ca. 190 g/m².
-
Könnte ich ihn als Vorhang in einem Zimmer zur Straße nutzen?
Also meine Angst ist halt, wenn ich abends Licht an habe, dass man alles sehen kann
Aber das sollte eigentlich nicht der Fall sein oder?
-
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Ansicht ist Canvas ja schon etwas fester und somit eher Blickdicht.
Was mich nur irritiert ist die Streifenbreite Meinen die da den Stoff an sich oder die Streifen auf dem Stoff?
Die meinen die streifen auf dem Stoff
16.01.2014 21:17
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von schwubbs:danke für ndeine Antwort
Zitat von Würmchen2009:
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich kann nicht nähen, aber ich brauche Auskunft
-
Wie blickdicht ist dieser Stoff?
Beschreibung:
Dekorativer Baumwoll-Canvas "Streifen" (längs gestreift) für moderne Wohnraum-Accessoires, Streifenbreite: ca. 3 cm (weiß), 1 cm (natur), Farbe: beige/natur, Material: 100 % Baumwolle, Breite: 145 cm, Gewicht: ca. 190 g/m².
-
Könnte ich ihn als Vorhang in einem Zimmer zur Straße nutzen?
Also meine Angst ist halt, wenn ich abends Licht an habe, dass man alles sehen kann
Aber das sollte eigentlich nicht der Fall sein oder?
-
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Ansicht ist Canvas ja schon etwas fester und somit eher Blickdicht.
Was mich nur irritiert ist die Streifenbreite Meinen die da den Stoff an sich oder die Streifen auf dem Stoff?
Die meinen die streifen auf dem Stoff
ich denk der geht
16.01.2014 22:29
Ich wollte mal kurz sagen dass ich mich etwas zurück ziehe die nächste Zeit.. mir geht's nicht so doll der Rücken macht mich fertig und ich hab heute 8 spritzen in den Rücken bekommen... bin aber da und lese mit...
Glücksjahr ich denke fest an dich und schick dir eib dickes kraftpaket rüber! Erholt euch gut!
Glücksjahr ich denke fest an dich und schick dir eib dickes kraftpaket rüber! Erholt euch gut!
16.01.2014 23:08
ihhhhh Murmeli wie oberfies! Gehts denn jetzt? *knuddel dich*
sooo ich war heut auch fleißig:
ZWergenmützen für Zwillingszwergerl
Und eine eulige Handytasche
sooo ich war heut auch fleißig:
ZWergenmützen für Zwillingszwergerl
Und eine eulige Handytasche
17.01.2014 04:36
Zitat von Eliki:ach was. Hat ja nix mit pda zu tun das zweite war auch ohne pda. Tut sau weh so ne geburt. Aber rein theoretisch geht das auch ohne ^^
Mensch Glücksjahr, das hört sich ja einerseits toll an andererseits furchtbar
Ich bin froh das du es geschafft hast und hoffe das es dem kleinen bald besser geht,
Ich wollte auch ohne PDA entbinden aber wenn ich das les Da überleg ich nochmal
17.01.2014 09:03
Zitat von Glücksjahr2010:nr 2 war bei mir auch ohne pda und es wart soooo ne super geburt. 1std kreissaal und kaum gerissen/schnitten trotz sternguckerle
Zitat von Eliki:ach was. Hat ja nix mit pda zu tun das zweite war auch ohne pda. Tut sau weh so ne geburt. Aber rein theoretisch geht das auch ohne ^^
Ich bin froh das du es geschafft hast und hoffe das es dem kleinen bald besser geht,
17.01.2014 09:05
Zitat von Glücksjahr2010:
Ich hatte beim ersten ne PDA und trotz brocken war es sehr angenehm. Da der weg ja schon gebahnt ist dachte ich ich probier's mal
17.01.2014 09:10
Hallo zusammen,
ich bin noch anfängerin. Das letzte mal habe ich vor einem Jahr genäht
Der liebe Zeit mangel sei dank
Nun wollte ich eine Mütze für meine Tochter nähen und weiss nicht mehr genau wie meine Freundin mir das gezeigt hatte
Das war eine zuck zuck Mütze. Die ist aber nicht zum umdrehen.
Weiss jemand wo ich im Internet so eine Anleitung finde?
lg
ich bin noch anfängerin. Das letzte mal habe ich vor einem Jahr genäht
Der liebe Zeit mangel sei dank
Nun wollte ich eine Mütze für meine Tochter nähen und weiss nicht mehr genau wie meine Freundin mir das gezeigt hatte
Das war eine zuck zuck Mütze. Die ist aber nicht zum umdrehen.
Weiss jemand wo ich im Internet so eine Anleitung finde?
lg
17.01.2014 09:39
Zitat von Murmeli87:
Ich wollte mal kurz sagen dass ich mich etwas zurück ziehe die nächste Zeit.. mir geht's nicht so doll der Rücken macht mich fertig und ich hab heute 8 spritzen in den Rücken bekommen... bin aber da und lese mit...
och mensch das muss doch ma besserwerden
drück dich.
gute besserung
17.01.2014 09:41
Zitat von Eliki:
Zitat von Glücksjahr2010:
Ich hatte beim ersten ne PDA und trotz brocken war es sehr angenehm. Da der weg ja schon gebahnt ist dachte ich ich probier's mal
hatte beide ohne und es war ok, was bei Inaras maßen schon verwunderlich scheint. Arian musste ja dann am ene leider doch geholt werden. hab aber bei beiden so spritzen bekommen.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt