Nähen für Anfänger
13.07.2011 23:30
Zitat von Mutterdingsi:Aber doch net bei uns wir haben noch nie gestritten Nur Diskutiert und das ganz sittlich und brav ^^
Zitat von Britta:
So, da dieses Geschenk schon bei meinem WIchtel angekommen ist, kann ich es auch hier zeigen
Zu dem Hoeschen gehoert noch was dazu, aber das kann ich noch nicht posten, weil sie es noch nicht hat
Wie süß.
Ich hab mich noch nicht getraut, beim Wichteln mitzumachen. Immer, wenn ich rein lese, streiten die grad.
13.07.2011 23:41
Zitat von Britta:
So, da dieses Geschenk schon bei meinem WIchtel angekommen ist, kann ich es auch hier zeigen
Zu dem Hoeschen gehoert noch was dazu, aber das kann ich noch nicht posten, weil sie es noch nicht hat
das ist aber toll
13.07.2011 23:44
Gute Nacht ihr Nähwütigen
Bin mal gespannt wieviel ihr die Nacht noch schreibt
Bis morgen
Bin mal gespannt wieviel ihr die Nacht noch schreibt
Bis morgen
13.07.2011 23:48
neeeeee wir streiten nicht. Diskutieren nur. Und das ist bei so nem Haufen Hühner normal. Man kann ja nicht imemr eine Meinung haben
13.07.2011 23:49
Da ging's um Sachen, die nicht verschickt wurden usw. Eine Freundin von mir hatte auch das Problem, dass da nie was ankam.
13.07.2011 23:52
ich habe auch was genäht und gleich mal wieder bei den verkaufsmädls die "presentation" abgeguckt
ist Autospiegel für die Babyschale
13.07.2011 23:53
Zitat von nölke:
ich habe auch was genäht und gleich mal wieder bei den verkaufsmädls die "presentation" abgeguckt
Sehr hübsch.
13.07.2011 23:59
nee bei uns kam alles an. Es hat jeder was bekommen. Es machen die meisten ja auch schon zum 2. Mal mit.
14.07.2011 00:01
Zitat von Mutterdingsi:dann waren des nicht die einzig waren Kreativwichtler *muhaha* lol den bei uns war alles da und ist alles angekommen ^^ sind grad in der 2 runde und schon sooooooooo gespannt
Da ging's um Sachen, die nicht verschickt wurden usw. Eine Freundin von mir hatte auch das Problem, dass da nie was ankam.
14.07.2011 06:19
Zitat von Mutterdingsi:aha gut zu wissen danke
Zitat von Babybärchen:
Hab mal ne Frage was ist ein Overlookstich?
Das ist ein Stich, mit dem man die Kanten versäubern kann.
Es gibt auch eine Overlockmaschine (meine Mama hat eine und leiht sie mir, wenn sie in den Urlaub fährt ) - die schneidet überschüssige Nahtzugabe gleich mit ab. Das sieht dann aus wie die Nahtzugaben in der gekauften Kleidung.
14.07.2011 06:57
Da ist mein Sitzsack Von der Anleitung her wäre er nur 30 cm hoch ich hab das doppelte genommen Und es müssen wie gesagt noch paar perlen rein
[img_assist|nid=833682|title=|desc=|link=popup|ali gn=left|width=50|h
eight=50]
[img_assist|nid=833682|title=|desc=|link=popup|ali gn=left|width=50|h
eight=50]
14.07.2011 07:20
Zitat von Shigo:
Zitat von DeinHase:
könnte mir vielleicht jemand sagen wo ich Buchstabenvorlagen her bekomme .... ????
mach dir die doch einfach selber: Schreibprogramm öffnen - Schrift aussuchen - Größe wählen - ausdrucken ---> fertige Vorlage
stimmt oh man bin ich blond
14.07.2011 07:41
Zitat von DeinHase:
Zitat von Shigo:
Zitat von DeinHase:
könnte mir vielleicht jemand sagen wo ich Buchstabenvorlagen her bekomme .... ????
mach dir die doch einfach selber: Schreibprogramm öffnen - Schrift aussuchen - Größe wählen - ausdrucken ---> fertige Vorlage
stimmt oh man bin ich blond
oder das hier
http://www.das-bastelteam.de/windows-color-text-ge nerator-alphabet
....
der sitzsack ist ja mal ne andere idee
da braucht man sicher megaviele kügelchen zum füllen!
...
erwarte was von Hermes und hab grad des status:
Zitat:
Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Niederlassung München-Süd eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert.
meint ihr, dass es heute noch kommt? ist meine carina (hoffe ich zumindest)
14.07.2011 07:45
ja bestimmt, hermes empfinde ich als sehr zuverlässig, die sind ratzifatzi...dpd is ne schildkröte dagegen..
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt