Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
13.07.2011 23:01
Zitat von DeinHase:

könnte mir vielleicht jemand sagen wo ich Buchstabenvorlagen her bekomme .... ????

mach dir die doch einfach selber: Schreibprogramm öffnen - Schrift aussuchen - Größe wählen - ausdrucken ---> fertige Vorlage
diamant
4994 Beiträge
13.07.2011 23:03
Zitat von DeinHase:

könnte mir vielleicht jemand sagen wo ich Buchstabenvorlagen her bekomme .... ????

http://www.ottobredesign.com/de/schnittmuster/inde x.html
diamant
4994 Beiträge
13.07.2011 23:03
Zitat von DeinHase:

diamant
4994 Beiträge
13.07.2011 23:04
Zitat von Shigo:

@Diamant: also die Schnecke sieht doch super aus! Was stimmt da denn nicht?

ist etwas krumm und schief geworden und die Fühler stehen nicht
diamant
4994 Beiträge
13.07.2011 23:08
Zitat von diamant:

Zitat von DeinHase:

http://www.free-quilt-patterns.net/
Shigo
7522 Beiträge
13.07.2011 23:08
Zitat von diamant:

Das tut der Schnecke aber nix sieht einfach toll aus! Das mit den Fühlern wär mir gar nicht aufgefallen - wusste nicht, das die stehen "müssen" ... find sie toll, wie sie ist
diamant
4994 Beiträge
13.07.2011 23:09
Zitat von Shigo:

Zitat von diamant:

Das tut der Schnecke aber nix sieht einfach toll aus! Das mit den Fühlern wär mir gar nicht aufgefallen - wusste nicht, das die stehen "müssen" ... find sie toll, wie sie ist

Danke schön <ganz verlegen bin>
13.07.2011 23:09
ui sonja, na dann mal glückwunsch, das ist doch prima! was bietest du denn da an? bin gar nicht mehr up to date, was du jetzt immer so feines nähst. und deine carina hat den geist aufgegeben?
Shigo
7522 Beiträge
13.07.2011 23:16
Zitat von Kresinina:

ui sonja, na dann mal glückwunsch, das ist doch prima! was bietest du denn da an? bin gar nicht mehr up to date, was du jetzt immer so feines nähst. und deine carina hat den geist aufgegeben?

Danke Nina
ich mach auch (wie alle hier ^^) hauptsächlich Baby-und Kinderkleidung, aber mehr im Retrostyle, dann noch Rasseltiere und Taschen/Hüllen.
Die Carina musst ich einschicken - sie hat einfach aufgehört zu nähen -.- aufeinmal war sie "tot" ... ohne das was gewesen wäre Morgen kommt sie wohl wieder ( sie meinten am Tel das gehe alles sehr schnell)
Britta
25259 Beiträge
13.07.2011 23:24
So, da dieses Geschenk schon bei meinem WIchtel angekommen ist, kann ich es auch hier zeigen

Zu dem Hoeschen gehoert noch was dazu, aber das kann ich noch nicht posten, weil sie es noch nicht hat
Mutterdingsi
18238 Beiträge
13.07.2011 23:25
Zitat von Britta:

So, da dieses Geschenk schon bei meinem WIchtel angekommen ist, kann ich es auch hier zeigen

Zu dem Hoeschen gehoert noch was dazu, aber das kann ich noch nicht posten, weil sie es noch nicht hat

Wie süß.
Ich hab mich noch nicht getraut, beim Wichteln mitzumachen. Immer, wenn ich rein lese, streiten die grad.
Shigo
7522 Beiträge
13.07.2011 23:26
Oh das Höschen find ich total süß!
Britta
25259 Beiträge
13.07.2011 23:29
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Britta:

Wie süß.
Ich hab mich noch nicht getraut, beim Wichteln mitzumachen. Immer, wenn ich rein lese, streiten die grad.

Danke
auch bei uns? oder bei dem anderen? Also so richtig haben die bei uns noch nicht gestritten (find ich jetzt)
Britta
25259 Beiträge
13.07.2011 23:29
Zitat von Shigo:

Oh das Höschen find ich total süß!

Danke
Mutterdingsi
18238 Beiträge
13.07.2011 23:30
Zitat von Britta:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Britta:

Wie süß.

Danke
auch bei uns? oder bei dem anderen? Also so richtig haben die bei uns noch nicht gestritten (find ich jetzt)

Ich weiß nicht, welcher Wichtelthread, aber es waren mehrere.
Dabei hätte ich soooo Lust.

Hättet Ihr auf eine Wichtelrunde Lust?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt