Nähen für Anfänger
11.01.2014 10:43
Zitat von caracaza:
mein heutiges abendwerk
und mal wieder ein wenig anders wie die vorherige
geil, ich liebe deine sachen
11.01.2014 10:47
Zitat von Deiänschen:
Zitat von caracaza:
Zitat von schwubbs:oh mein gott ist die zucker!!!!!
Samira:
Ich hoffe, sie gefällt Dir
Die Details wirst Du in wenigen Tagen selber entdecken können.
Und sorry, ich hab es nicht mehr geschafft sie schick zu bügeln
schwuuuuuuubbsiiiiiiiiiiiiii mein schnuggi soll ich dir was sagen? die decke ist der oberhammer. ich bin ja eigentlich nicht so der rosa fan...also für kinder schon aber generell...die decke ist der oberhammer...der megaburner...wirklich wahnsinn....
Knuuuuuutschaaaaaaaaaaa
11.01.2014 10:51
Zitat von Curleysue:
Zitat von caracaza:
mein heutiges abendwerk
geil, ich liebe deine sachen
ich mag rosa auch nicht wirklich aber das Shirt ist wirklich schiiiik!!!
11.01.2014 11:15
schwubbsi
die Decke ist der Hemmer - DER HAMMER!!!!
und caracaza
das Shirt gefällt mir super gut
(ich brauch echt noch ein Mädchen!! iiiiirgendwann )
die Decke ist der Hemmer - DER HAMMER!!!!
und caracaza
das Shirt gefällt mir super gut
(ich brauch echt noch ein Mädchen!! iiiiirgendwann )
11.01.2014 13:37
huhu
wollt mir nur melden, bin noch da aber aktuell bissl im stress, sitz gerade an der nähma. ich hab so angst nicht fertig zu werden vor geburt ! mir fehlen noch soooo viele sachen für das baby. da mir die kaufsachen nicht gefallen näh ich eben. aber gerade pullis fehlen noch... naja und meine kids bisher immer so gewachsen sind wie unkraut weis ich nichtmals welche größe
habe dafür jetzt erst das babybettchen bestellt. fehlen noch fläschchen windeln und milch, denk mal stillen wird eh nicht klappen
versinke gerade in kreativer panik. werd also erst am abend kommentieren
wollt mir nur melden, bin noch da aber aktuell bissl im stress, sitz gerade an der nähma. ich hab so angst nicht fertig zu werden vor geburt ! mir fehlen noch soooo viele sachen für das baby. da mir die kaufsachen nicht gefallen näh ich eben. aber gerade pullis fehlen noch... naja und meine kids bisher immer so gewachsen sind wie unkraut weis ich nichtmals welche größe
habe dafür jetzt erst das babybettchen bestellt. fehlen noch fläschchen windeln und milch, denk mal stillen wird eh nicht klappen
11.01.2014 13:45
ahhh mädels, seid ihr denn wahnsinnig??? das könnt ihr meinem sieb-hirn doch nicht antun.
caracaza, das shirt ist wunderschön geworden. würde ich meinen mädels sofort anziehen und sie würden es lieben!
schwubbsi, die decke.......einfach wahnsinnig toll.
niji, schön, dass das paket ankam und ihr so viel spaß damit habt!
glücksjahr, wie groß ist denn die tunika?
caracaza, das shirt ist wunderschön geworden. würde ich meinen mädels sofort anziehen und sie würden es lieben!
11.01.2014 14:08
Zitat von Glücksjahr2010:mhmm ich würde dann wohl einige strampler in 62 (und auch 1-2 in 56?) und einige in der doppelgröße 62/68 nähen....die beinchen sind dann wahrscheinlich noch viel zu lang,aber man kann ja söckchen über die füßchen machen und dann hält das ja auch oder so strampelhosen und dazu schöne bodys...das find ich auch immer so knuffig an so frischen babys
huhu
11.01.2014 14:08
Zitat von schandmaul7:danke
ahhh mädels, seid ihr denn wahnsinnig??? das könnt ihr meinem sieb-hirn doch nicht antun.
11.01.2014 19:44
hab mal eine frage. Wollt mir Konen für die Overlock kaufen und würde gerne wissen ob ich auch nur 1 farbe für die linke nadel nehmen kann die sieht man ja meistens. Oder kauft man lieber 4 verschiedene oder 2 verschiedene farben von einen Farbton.
welche farben habt ihr so daheim.?
11.01.2014 19:51
Zitat von stefanie1406:
hab mal eine frage. Wollt mir Konen für die Overlock kaufen und würde gerne wissen ob ich auch nur 1 farbe für die linke nadel nehmen kann die sieht man ja meistens. Oder kauft man lieber 4 verschiedene oder 2 verschiedene farben von einen Farbton.
also ich habe nur weiß. mir reicht das
hab aber auch schon gehört, dass man nur die Kone für die linke Nadel farblich anpassen kann, da das der Faden ist, den man evtl. sehen könnte. wie du schon sagtest
11.01.2014 19:56
näh viel in blau und grün und da nervt mich manchmal der weisse faden. )
11.01.2014 20:06
Zitat von stefanie1406:
näh viel in blau und grün und da nervt mich manchmal der weisse faden. )
ich hab rot, gelb, grün, blau, weiß, schwarzich hab das gern wenn die Nahtfarbe einigermaßen zum stoff passt. Aber das ist ja geschmackssache. hab dann auch je 4 Konen
11.01.2014 20:51
Zitat von caracaza:
mein heutiges abendwerk
ich bin und bleibe dein FAN!!!!!!
11.01.2014 20:53
Zitat von purple:
Zitat von caracaza:
mein heutiges abendwerk
ich bin und bleibe dein FAN!!!!!!
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt