Nähen für Anfänger
07.01.2014 19:33
Nach 5 Tagen entsetzlichen Wehen. Verkündige ich euch meinen neuen alten Familienzuwachs. Sie wurde mir heute mit zwei Geburtshelfern in die Arme gelegt, jetzt fehlt nur noch die Babyerstausstattung und dann kann es losgehen.
Begrüßt mein neues Familienmitglied und eine große neue Liebe.
Das Pänzerchen , liebevoll auch w6 genannt.
Für alle die mir nicht folgen können, nach 5 Tagen warten wurde mir heute von zwei Zustellern meine neue alte Nähmaschine zugestellt.
Für alle die mir nicht folgen können, nach 5 Tagen warten wurde mir heute von zwei Zustellern meine neue alte Nähmaschine zugestellt.
07.01.2014 19:35
Och, ist der knuffelig, schöne Sachen hast du auch genäht, aber das Modell ist unschlagbar.
Sehr süß.
Sehr süß.
Zitat von Niji:
und mal ein bild schon gezeigter werke am modell:
07.01.2014 19:43
Zitat von Niji:
oh nein ist das Modell süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch haben will in 4 Wochen
07.01.2014 19:44
Zitat von Samira2012:
Nach 5 Tagen entsetzlichen Wehen. Verkündige ich euch meinen neuen alten Familienzuwachs. Sie wurde mir heute mit zwei Geburtshelfern in die Arme gelegt, jetzt fehlt nur noch die Babyerstausstattung und dann kann es losgehen.
ich bin soo froh, dass alles geklappt hat und kann deine ersten Nähergebnisse kaum abwarten
07.01.2014 19:45
Zitat von purple:
Zitat von Niji:
bekommst du doch aber ich nehm an du hast das dann in ner nummer kleiner da
samira, danke und glückwunsch zum familienzuwachs
07.01.2014 19:46
Zitat von Niji:
Zitat von purple:
Zitat von Niji:
bekommst du doch aber ich nehm an du hast das dann in ner nummer kleiner da
samira, danke und glückwunsch zum familienzuwachs
Iris, wenn ich ganz ehrlich sein darf, nach deinem Geburtsbericht hoff ich das ein kleines großes bisschen
07.01.2014 20:12
Danke Mädels!!
Lolla hihi ist ja süß! Ich wurde immer Diiiin genannt... Und irgendwann mal Tante Diiinnn
Niji ahhh wie süß!!!
Samira Glückwunsch zur Nähmaschine und viel Spaß damit!
Lolla hihi ist ja süß! Ich wurde immer Diiiin genannt... Und irgendwann mal Tante Diiinnn
Niji ahhh wie süß!!!
Samira Glückwunsch zur Nähmaschine und viel Spaß damit!
07.01.2014 20:56
Wuhuuuu Iris zum knuddeln der kleine grosse will auuuuch hihi
07.01.2014 22:17
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Britta:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von purple:
Ich hatte heute soooooooooo einen tollen Tag
Ich wusste ja, dass Diana ENDLICH zu mir zu Besuch kommt und ja ich gestehe, ich hab seit Tagen net geschlafen, weil ich mich sooo gefreut hab. Und dann steht nicht nur Diana vor der Tür, sondern auch noch meine absoluten Lieblingskanadier, Britta und Quinn. IHR 3 habt mir einen unheimlich genial schönen Tag gemacht, total relaxt, entspannt ratschen, Haus anschauen, quatschen, weiß gar net, was ich sagen soll, außer von Herzen DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!
Und dann hatte Diana auch noch ein Päckchen, ach was sag ich, RIESENPAKET dabei, ich könnt hüpfen vor Freude, wenn ich dürfte und ich muss gestehen, ich habs noch net geöffnet, obwohl ichs kaum aushalte vor Freude, aber ich will auf meinen Mann warten, der hat im MOment ein richtiges Hängerchen und wird sich unglaublich freuen, wenn er sieht, was IHR auf die Beine gestellt habt. Auch wenn ich noch keinen Plan habe, was drinne ist und von wem, möchte ich jetzt schon einmal danke sagen, mir bedeutet das soo unendlcih viel, dass ihr im Weihnachts- und Jahreswechselstress trotzdem Zeit gefunden habt, um uns eine Freude zu machen und ich kann es kaum erwarten reinzugucken (Hanna hat immer wieder unauffällig versucht, das Geschenkpapier zu entfernen aber Tante Diana hat gut aufgepasst)! Zur Feier dieses geilen Tages stoss ich grad mit Original-Arranciata auf euch alle und wollt euch sagen, dass ich euch in mein Herz geschlossen hab und ach, einfach mal ne Runde an alle
Ich knutsch mal mit
oh uuuuuuuuuuuunbedingt war ein so toller tag. schade das es wohl lange dauern wird bis man sich wd sehen kann...britta. habt nen tollen tag heute in der therme
ja leider, oder du kommst zu mir
Den hatten wir, hab auch schon angefangen mit Koffer packen, Donnerstag früh geht es los
07.01.2014 23:07
Arian sieht Inara ganz schön ähnlich find ich. Knuffiger kleiner Kerl
Ich will auch zum Karstadt
Ich will auch zum Karstadt
08.01.2014 00:56
08.01.2014 07:39
Vielen Dank für eure Meinungen zur Ottobre, ich werde mir dann mal eine kaufen und ausprobieren
Das Äffchen ist so knuffig, ich will auch!
Das Äffchen ist so knuffig, ich will auch!
08.01.2014 08:21
murmeli : wow, die pullover gefallen mir und sitzen auch super gut an dir!
nij : so ein hübscher kleiner mann! und body und frida schauen enorm klasse aus!
samira : glückwunsch zum gepanzerten nachwuchs! welche w6 ist es geworden? du kommst sicher schnell und gut mit der w6 zurecht.
nij : so ein hübscher kleiner mann! und body und frida schauen enorm klasse aus!
samira : glückwunsch zum gepanzerten nachwuchs! welche w6 ist es geworden? du kommst sicher schnell und gut mit der w6 zurecht.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt