Nähen für Anfänger
30.12.2013 20:50
Zitat von Niji:
Zitat von Jani85:
Iris! Er sieht aber auch kräftig aus! Wenn ich denk Hendrik hatte auf 55 cm nur 3450g wie war denn der KU?
.
MÄDELS HILFE! Unsere Nachbarn haben uns spontan zum Racletten eingeladen. Da kommen noch 2 andere Pärchen mit ihren Söhnen und halt wir dann. Was nehm ich denen denn mit? Die anderen bringen was fürs futtern mit wir "dürfen" nicht...
KU war bei Arian jetzt 38 und bei Ina ja damals 40
mh und wenn ihr nen wein ode rsaft oder so mitbringt?
oder gummibärchen/was zu knabbern. ich würd au nich ohne aufschlagen wollen
jakob hatte auch 38 aber vllt lag er trotzdem doof oder eben die breiten schultern oder was auch immer HAuptsache euch gehts jetzt gut.
Ja irgendwie sowas werden wir dann wohl machen.
30.12.2013 20:54
ich denke er hing schon irgendwie mit den schultern. der kopf sah direkt nachm ks aus wie ne erdnuss und ich denk der hätte sich auch noch ausreichend verformt. aber es ging ja dennoch nicht weiter.
30.12.2013 21:15
Zitat von Niji:Herzlichen Glückwunsch! Entweder hab ichs überlesen oder du hast es hier gar nicht erwähnt: wie waren denn die Maße von deinem Kleinen?
hier mal ein bild vom kleinen großen äffchen:
31.12.2013 09:22
Zitat von Umi:
schlagt mich, aber ich hatte einfach lust drauf
wenigstens hast du noch nen Nikolaus hinter her genäht Oh Mann, bald gibts Osterhasen in den Läden
31.12.2013 10:28
umi auuuuweia!
aber es ist ein sehr süßer hase
maße: 55cm 4710g und 38cm kU. keine ahnung ob ich oder umi das hier gepostet hatten
aber es ist ein sehr süßer hase
maße: 55cm 4710g und 38cm kU. keine ahnung ob ich oder umi das hier gepostet hatten
31.12.2013 11:06
Zitat von Niji:
hier mal ein bild vom kleinen großen äffchen:
ein sehr hübscher kleiner mann!
herzlichen glückwunsch zur geburt! euch alles liebe!
31.12.2013 11:11
samira: ich habe diese w6, seit gut über einem jahr, und bin super zufrieden mit ihr.
http://www.amazon.de/W6-N%C3%A4hmaschine-1235-61-N utzstich-N%C3%A4hmaschine/dp/B005DYM42A/ref=sr_1_2 ?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1388484596&sr=1 -2&keywords=w6+n%C3%A4hmaschine
http://www.amazon.de/W6-N%C3%A4hmaschine-1235-61-N utzstich-N%C3%A4hmaschine/dp/B005DYM42A/ref=sr_1_2 ?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1388484596&sr=1 -2&keywords=w6+n%C3%A4hmaschine
31.12.2013 11:28
ich hab mal eine frage...und zwar habe ich einen bubikragen aus jersey an ein oberteil genäht und nun wellt sich das nicht angenähte ende des bubikragens( also der untere rand...hoffe man versteht mich ) hab ich was falsch gemacht? oder ist das normal?sollte ich den unteren rand auch noch feststeppen? oder habe ich von vornherein evtl was falsch gemacht?
31.12.2013 11:31
niji, alles gute zu deinem kleinen großen mann. (hab das glaube ich schon mal irgendwo geschrieben, aber ich weiß nicht mehr wo)
gehts euch denn gut?
ich hab viele tolle sachen gesehen, aber ich komme leider nicht zum kommentieren. und zum nähen kam ich jetzt erst gestern wieder......EIN teilchen für meine mittlere. (oh mann, wo soll das nur enden, wenn ich ab dem 20. januar wieder arbeiten gehe?!
gehts euch denn gut?
ich hab viele tolle sachen gesehen, aber ich komme leider nicht zum kommentieren. und zum nähen kam ich jetzt erst gestern wieder......EIN teilchen für meine mittlere. (oh mann, wo soll das nur enden, wenn ich ab dem 20. januar wieder arbeiten gehe?!
31.12.2013 11:32
Zitat von caracaza:
ich hab mal eine frage...und zwar habe ich einen bubikragen aus jersey an ein oberteil genäht und nun wellt sich das nicht angenähte ende des bubikragens( also der untere rand...hoffe man versteht mich ) hab ich was falsch gemacht? oder ist das normal?sollte ich den unteren rand auch noch feststeppen? oder habe ich von vornherein evtl was falsch gemacht?
öhhm ich weiss nichtma wasn bubikragen ist
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt