Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
11.07.2011 20:27
jetzt hab ich gerade probiert, ob sie wenigstens aufspulen würde.. aber das tut sie auch nicht... also ich vermute mal, dass es am Computermodul liegt... da das Display auch so komisch flackert
Shigo
7522 Beiträge
Zitat von Bianka79:

hmmmm, du hast doch auch die Carina Prof oder??? dann setz ich mich gleich mal davor und probier was es sein könnt.

ja genau...
Zitat von Shigo:

Zitat von Anemohne:

ich möchte meinem neffen so ein kuschel monster als kissen nähen, das wird dann auch mein erster großer versucht!!! *daumen drück
bis jetzt hab ich ja erst auf stoffresten, dass gerade linien nähen geübt! bin selbst gespannt, wie es dann wird. werd mir dafür viel zeit lassen, soll ja ein geschenk werden.

wirst sehen, dass klappt gut... vorallem mit dem Stoff... ich glaub da fällt es kaum auf, wenn mal einen Naht ned 100%ig gerade ist!
ich hoffe es!!!
das hier soll es werden:

der grüne soll es werden
Shigo
7522 Beiträge
11.07.2011 20:32
Zitat von Anemohne:

ich hoffe es!!!
das hier soll es werden:

der grüne soll es werden

aaaaaahh.. wie geil ist das denn
das sieht total knuffig aus! da bin ich ja gespannt auf das Ergebnis!
ist das aus nem Buch?
Shigo
7522 Beiträge
11.07.2011 20:33
@Bianka: aber macht dir jetzt ned so nen Streß/Aufwand wegen mir! muss jetzt eh Mira ins Bett bringen, sie fiebert etwas und morgen ruf ich einfach mal bei der Firma direkt an und frag mal, was da los sein könnte.
11.07.2011 20:34
Huhu habe mal eine Frage an euch forstgeschrittenen diejenigen die Applis machen.. ich habe hier öfter gesehn das welche die namen auf den Stoff haben... irgendwie bin ich dafür zu dumm... bei mir wirds nichts
Bianka79
21613 Beiträge
11.07.2011 20:35

wieviel brauchst Du denn dann??
Bianka79
21613 Beiträge
11.07.2011 20:36
Zitat von Shigo:

@Bianka: aber macht dir jetzt ned so nen Streß/Aufwand wegen mir! muss jetzt eh Mira ins Bett bringen, sie fiebert etwas und morgen ruf ich einfach mal bei der Firma direkt an und frag mal, was da los sein könnte.

nee aber vielleicht fällt mir was ein, wenn ich davor sitz. Manchmal sieht man den Wald vor läuter Bäumen nicht.
Zitat von Shigo:

Zitat von Anemohne:

ich hoffe es!!!
das hier soll es werden:

der grüne soll es werden

aaaaaahh.. wie geil ist das denn
das sieht total knuffig aus! da bin ich ja gespannt auf das Ergebnis!
ist das aus nem Buch?
ich hoffe der link geht:
http://www.bine-braendle.de/dekotipps/pdfs/Anleitu ng%20MONSTERKISSEN.pdf
Bianka79
21613 Beiträge
Zitat von kleineLene:

Huhu habe mal eine Frage an euch forstgeschrittenen diejenigen die Applis machen.. ich habe hier öfter gesehn das welche die namen auf den Stoff haben... irgendwie bin ich dafür zu dumm... bei mir wirds nichts

Hast Du denn das Freebook von Crazzzybunny?? Eigentlich klappt es damit super.
11.07.2011 20:38
Zitat von Bianka79:

wieviel brauchst Du denn dann??
wenn ich das so genau wüsste, in der anleitung steht nach belieben und ich wollte so ein richtiges kinderschmusekissen fürs bett machen.
Bianka79
21613 Beiträge
11.07.2011 20:40
hmmmmmmmmm keine Ahnung. Ich kann ja mal messen, wieviel ich hab
11.07.2011 20:40
Zitat von Bianka79:

Zitat von kleineLene:

Ne das habe ich nicht... kannst du das empfehlen?
Bianka79
21613 Beiträge
11.07.2011 20:44
Zitat von kleineLene:

Zitat von Bianka79:

Zitat von kleineLene:

Ne das habe ich nicht... kannst du das empfehlen?

schick mir mal Deine Mailaddy, dann shcick ich es Dir. Damit klappt es auf jeden fall!
DeinHase
4205 Beiträge
11.07.2011 20:58
Hallo Ihr Lieben ...

vielleicht könnt Ihr mir mal weiterhelfen

Ich habe einen Nähkurs gebucht, weil ich mein Glück versuchen möchte. Für diesen Kurs benötige ich aber auch eine Maschine, die ich danach natürlich auch brauche
was haltet ihr von dieser ???

http://www.amazon.de/N%C3%A4hmaschine-W6-Freiarm-N utzstich-N%C3%A4hmaschine-Garantie/dp/B0042WOX50/r ef=cm_cr_pr_product_top

ist da auch ein Fuß bei und wieso braucht man eigentlich mehrere Füße ???

Vielleicht könnte mir jemand helfen ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt