Nähen für Anfänger
09.09.2013 11:10
Ja, würd mich auch freuen wenns läuft. Aber ich mach mir keine großen Hoffnungen. Erstens bin ich ja noch nicht so gut und zweitens gibts ja schon so viele Mädels
09.09.2013 11:23
soooo viele tolle sachen, ich werds nacher kommentieren, wenn die mutter meine jungs die jungs abgeholt hat.
jetzt bräucht ich eure hilfe nochmal: ich möchte einen loop für meine tochter nähen, da gabs doch mal die formel: ku x2 + 5cm. oder?? ich bin mir nicht sicher...
jetzt bräucht ich eure hilfe nochmal: ich möchte einen loop für meine tochter nähen, da gabs doch mal die formel: ku x2 + 5cm. oder?? ich bin mir nicht sicher...
09.09.2013 12:26
Zitat von schandmaul7:
peach, das freut mich total für dich!!! viel erfolg!!
hab auch mal wieder gewerkelt. aber gehäkelt, diesmal nicht genäht.
meine kids brauchen mützen für den winter. hier zwei myboshis. die zweite bekommt aber auch noch ne blume.
Die sehen ja toll aus
Was das häkeln angeht bin ich ja total Talent-frei
09.09.2013 12:31
Hallo Mädels ich bin jetzt auch eine Nähe-Mama
BIn aber noch ein Anfänger die erste zeit habe ich mit der Hand genäht und seit gestern bin ich Bezitzer einer Nähmaschine
Ich hoffe es ist okey wenn ich hier mit Schreibe ??
BIn aber noch ein Anfänger die erste zeit habe ich mit der Hand genäht und seit gestern bin ich Bezitzer einer Nähmaschine
09.09.2013 12:33
Zitat von smyssy:
09.09.2013 15:50
Hat jemand eine Anleitung für eine Mütze?
Die von der Linksammlung gefallen mir nicht so
09.09.2013 16:31
tolle mützen. wobei ich dieses ganze boshi getue total blöde finde.
mein gott es sind mützen die total einfach zu häkeln sind, aber die frau hat das nun auch nicht erfunden. schön sind sie aber geworden
mein gott es sind mützen die total einfach zu häkeln sind, aber die frau hat das nun auch nicht erfunden. schön sind sie aber geworden
09.09.2013 17:14
Zitat von Niji:
hihi, das getue darum gibts, weil das eben keine frau sondern zwei junge männer sind, die die mützen häkeln
aber letztenendes sind das wirklich nur total simple mützen. mir hatten eben die farben gefallen, wollte eh ne schriftliche mützenanleitung haben mit größenangaben, ne 6er-nadel hatte mir noch gefehlt.....hat also gerade gepasst
09.09.2013 17:16
Zitat von lilianne:
schau mal bei dadingsda unter "dienaehtrix". die hat ein super tolles ebook für beanies, für die du dir ganz schnell selbst ein schnittmuster passgenau machen kannst.
RatzFatzBlitzMütz nennt sich das ebook
kann ich nur empfehlen!
09.09.2013 17:34
Zitat von schandmaul7:
Zitat von lilianne:
schau mal bei dadingsda unter "dienaehtrix". die hat ein super tolles ebook für beanies, für die du dir ganz schnell selbst ein schnittmuster passgenau machen kannst.
kann ich nur empfehlen!
ich auch
09.09.2013 17:41
Zitat von schandmaul7:
Zitat von Niji:
hihi, das getue darum gibts, weil das eben keine frau sondern zwei junge männer sind, die die mützen häkeln
aber letztenendes sind das wirklich nur total simple mützen. mir hatten eben die farben gefallen, wollte eh ne schriftliche mützenanleitung haben mit größenangaben, ne 6er-nadel hatte mir noch gefehlt.....hat also gerade gepasst
achsooo
ich hab da aba irgendwie auch nen bild mit ner jungen frau gesehen bei uns am bastelladen
deshalb dachte ich das.
die farben sidn auch wirklich schön
09.09.2013 19:31
Zitat von schandmaul7:
Zitat von lilianne:
kann ich nur empfehlen!
auf der Homepage?
ich finde leider nichts, da sieht man zwar ein Bild mit Mützen, aber wenn ich drauf klicke, wird nur das Bild größer
was ist denn ein ebook?
09.09.2013 19:39
Zitat von schandmaul7:
peach, das freut mich total für dich!!! viel erfolg!!
hab auch mal wieder gewerkelt. aber gehäkelt, diesmal nicht genäht.
meine kids brauchen mützen für den winter. hier zwei myboshis. die zweite bekommt aber auch noch ne blume.
sind die was für Nicht-Häkel-Könner? Schauen spitze aus
09.09.2013 19:41
Zitat von smyssy:
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt