Nähen für Anfänger
25.08.2013 18:23
Zitat von FräuleinBunt:
Starbuck, tolle Sachen! Deine Maus ist Zucker! Die würd ich ja gern mal Klauen!!!!
Schwubbsi eine Frida schöner als die andere! Absolut mein Geschmack...
Ähhh ja, jetzt war's das mit meinem Siebhirn
Dine, alles gut bei dir? Hab auch wieder schlimme Probleme... Lass uns zusammen in Kur fahren weit weg
So ich hab jetzt auch noch was: Also er und ich... Ja wir bleiben Freunde und wer weis wenn's so sein soll bringt die Zeit Liebe Aber er hat bald Geburtstag und ich möchte ihm gern ein Kissen für die Couch nähen. Ich such jetzt nach nem Spruch den ich darauf schreiben kann. Hab momentan den: Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen. Bin mir aber noch nicht sicher... Würd mir jemand den Spruch auf ein Stück Stoff sticken und evtl noch ein Motiv bzw ne appli dazu (nen frosch evtl)
So und jetzt such ich noch spruchvorschläge also immer her damit
würde ich wohl machen, bis wann denn?
hast du vll. stoffreste zum tausch?
einen frosch hab ich auch.
25.08.2013 18:31
Zitat von Curleysue:
Zitat von FräuleinBunt:
Starbuck, tolle Sachen! Deine Maus ist Zucker! Die würd ich ja gern mal Klauen!!!!
Schwubbsi eine Frida schöner als die andere! Absolut mein Geschmack...
Ähhh ja, jetzt war's das mit meinem Siebhirn
Dine, alles gut bei dir? Hab auch wieder schlimme Probleme... Lass uns zusammen in Kur fahren weit weg
So ich hab jetzt auch noch was: Also er und ich... Ja wir bleiben Freunde und wer weis wenn's so sein soll bringt die Zeit Liebe Aber er hat bald Geburtstag und ich möchte ihm gern ein Kissen für die Couch nähen. Ich such jetzt nach nem Spruch den ich darauf schreiben kann. Hab momentan den: Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen. Bin mir aber noch nicht sicher... Würd mir jemand den Spruch auf ein Stück Stoff sticken und evtl noch ein Motiv bzw ne appli dazu (nen frosch evtl)
So und jetzt such ich noch spruchvorschläge also immer her damit
würde ich wohl machen, bis wann denn?
hast du vll. stoffreste zum tausch?
einen frosch hab ich auch.
In 6 Wochen hat er Geburtstag. Den Frosch find ich perfekt Ich werd einfach mal den Stoff bestellen und weiteres per FB würd ich sagen ich denk ich hab noch stoffreste, muss mal schauen wieviel ich noch hier hab. Bei meinem ex stehen noch drei Kisten
25.08.2013 18:53
Wisst Ihr ob man bei Ottobre nur die Schnittbögen nach ordern kann?? Meiner von der Kids 03/13 ist weg.
25.08.2013 19:06
Zitat von FräuleinBunt:ja,das ist die madlen den eulenstoff hab ich bei uns aus dem stoffladen..aber ein schnäppchen war der nicht grad
Zitat von purple:
Zitat von caracaza:
so...nun mal meine werke der letzten tage..leider wenig für uns selbst,aber naja
erst entstand ein set für die tochter einer bekannten (meine maus musste probetragen) stoffe hat sie sich selbst ausgesucht (nicht so meins leider )
so..und nachher wird noch ratzfatz eine mütze genäht
ich kenn leider keine SM, würd auch sooo gerne für Hanna einen Schlafanzug nähen!
Deine Freundin wird sich aber sicher über das Set freuen
Oh das hab ich ja gar nicht gesehen!
Toll! Also mir gefällt der eulenstoff gut!
Ist das ne madlen von marie?
25.08.2013 19:36
Zitat von starbuck:
hier mein neuestes werk:
das rosane war mal ein altes t-shirt von mir, das ich recycelt hab. lilli fand den hasen so toll (und ich auch) und ich wollts nicht wegschmeissen...
und wieder mal musste ich erst hundert Jahre deine süße Maus bestaunen. Bewunder dich überhaupt insgesamt dafür, was du trotz Kind so alles nähtechnisch schaffst! Dein Zeitmanagement klau ich mir bei Gelegenheit
25.08.2013 19:39
Zitat von purple:du, ich kann nur im moment so viel nähen, weil meine grossen beiden in urlaub sind. wenn ich alle drei habe, habe ich auch keine zeit mehr...und lilli ist lieb, die sitzt bei mir am schoss, oder wählt stoff aus, oder spielt mit den webbändern und applis die ich in einem kästchen hab oder sie sortiert knöpfe...
Zitat von starbuck:
hier mein neuestes werk:
das rosane war mal ein altes t-shirt von mir, das ich recycelt hab. lilli fand den hasen so toll (und ich auch) und ich wollts nicht wegschmeissen...
und wieder mal musste ich erst hundert Jahre deine süße Maus bestaunen. Bewunder dich überhaupt insgesamt dafür, was du trotz Kind so alles nähtechnisch schaffst! Dein Zeitmanagement klau ich mir bei Gelegenheit
25.08.2013 19:43
so und jetzt kann ich noch lillis neues kuschelkissen posten. ist eben fertig geworden, jetzt machen wir pizza...
25.08.2013 19:44
Zitat von starbuck:
so und jetzt kann ich noch lillis neues kuschelkissen posten. ist eben fertig geworden, jetzt machen wir pizza...
schnuckelig!!!!!!!!!!!
Pizza, oh da krieg ich auch Hunger
25.08.2013 19:44
sagt mal, ich habe hier mal von alice im wunderland das grinsekatzen-grinsen gestickt gesehen... von wem war denn das?
25.08.2013 19:45
Zitat von purple:wir hätten thunfisch und salami mit knoblauch und chilli. nur her nur her.
Zitat von starbuck:
schnuckelig!!!!!!!!!!!
Pizza, oh da krieg ich auch Hunger
25.08.2013 19:47
Zitat von caracaza:der eulenstoff ist toll!!! ich LIEBE eulen! und noch zieht meine tochter alles an, was ich ihr nähe... obwohl...sie stellt schon ansprüche und hat extrawünsche. drum zeig ich ihr auch alles erst bevor ich es zusammennähe, weil madame verlangt schon mal gerne extraapplies oder taschen...
Zitat von FräuleinBunt:ja,das ist die madlen den eulenstoff hab ich bei uns aus dem stoffladen..aber ein schnäppchen war der nicht grad
Zitat von purple:
Zitat von caracaza:
so...nun mal meine werke der letzten tage..leider wenig für uns selbst,aber naja
erst entstand ein set für die tochter einer bekannten (meine maus musste probetragen) stoffe hat sie sich selbst ausgesucht (nicht so meins leider )
so..und nachher wird noch ratzfatz eine mütze genäht
ich kenn leider keine SM, würd auch sooo gerne für Hanna einen Schlafanzug nähen!
Deine Freundin wird sich aber sicher über das Set freuen
Oh das hab ich ja gar nicht gesehen!
Toll! Also mir gefällt der eulenstoff gut!
Ist das ne madlen von marie?
25.08.2013 20:22
Ach man ich hab alles gelesen und trotzdem gleich wieder vergessen... mir fehlt grad die Motivation zum schreiben... bin müde und launisch
Starbuck tolle Sachen! Ich liebe den Fanti
25.08.2013 20:29
Zitat von starbuck:
sagt mal, ich habe hier mal von alice im wunderland das grinsekatzen-grinsen gestickt gesehen... von wem war denn das?
ina - mathelenlu
25.08.2013 20:30
Zitat von Dine87:
Ach man ich hab alles gelesen und trotzdem gleich wieder vergessen... mir fehlt grad die Motivation zum schreiben... bin müde und launisch
bald habt ihr urlaub
25.08.2013 20:35
Zitat von Dine87:danke!
dauert nicht mehr lang, dann hast du urlaub!!!
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt