Nähen für Anfänger
24.08.2013 20:51
Zitat von Dine87:
Diana cool da habt ihr ja voll lange frei gehabt. Das ist toll! Ja nähen ist grad nicht so toll drum kann ich auch fürs Gewerbe grad nix machen musd echt erstmal schauen dass es mir wieder gut geht. ...
Und bei dir?
Schandmaul tolle friedas
keine Besserung in Sicht???
Wohin fährst du eigentlich in den Urlaub??
24.08.2013 20:52
Zitat von schwubbs:
Vorsicht, Bilderflut!
UND DAS IST NOCH NICHT ALLES
Und dann ist noch ne Tasche entstanden und jede menge KuschelPingus
Ich hab aber keinen Nerv mehr auf Fotos machen
Schwubbsi, immer wenn ich deine Sachen seh, würd ich am liebsten rüber kommen und deine Sticki (plus dein Talent dazu) klauen. Ich liebe die Schutzengel / Lausbuben-Sachen
24.08.2013 20:54
Zitat von caracaza:
so...nun mal meine werke der letzten tage..leider wenig für uns selbst,aber naja
erst entstand ein set für die tochter einer bekannten (meine maus musste probetragen) stoffe hat sie sich selbst ausgesucht (nicht so meins leider )
so..und nachher wird noch ratzfatz eine mütze genäht
ich kenn leider keine SM, würd auch sooo gerne für Hanna einen Schlafanzug nähen!
Deine Freundin wird sich aber sicher über das Set freuen
24.08.2013 20:54
Hab grad versucht, das Geburtstagsshirt für meinen Neffen fertig zu machen, nach ner Minute ist mir aufgefallen, dass ich den Einser so appliziert hab, dass Vorder- und Rückseite zusammengenäht sind War wohl zu lange heute unterwegs, hab das Nähen für heute aufgegeben
24.08.2013 21:24
schwubbs kraaaaaaaaaaaasses pferd...du bist ja irre aber ich hab das angebot auch genutzt
*
cara...so so..ratz fatz noch ne mütze nähen
*
24.08.2013 22:25
Zitat von Deiänschen:
schwubbs kraaaaaaaaaaaasses pferd...du bist ja irre aber ich hab das angebot auch genutzt
*
24.08.2013 22:57
Caracaza voll tolle Sachen
Purple ne leider nicht wirklich....
Wir fliegen nach Griechenland
Purple ne leider nicht wirklich....
Wir fliegen nach Griechenland
25.08.2013 12:22
Glückjahr: Ich habe das "Photoshop Elements"
Muss man leider teuer kaufen, aber es lohnt sich definitiv.
Das die Sachen auf nem anderen Hintergrund erscheinen ist viel Arbeit. Ich sitze an einem Bild locker 20-30 min. Aber das ist es mir Wert!
Curley:
Cara: wie süüüss! Die Mütze ist ja Zucker
Purple: DANNNNKEEEEEE
Alle immer her zu mir. Ich backe auch nen Kuchen und koche Kaffee
Ich hab bei der einen Frida die Tasche auch so auf das re Bein genäht. Als ich dann das linke Bein gesucht habe viel mir auf, dass es noch vom Zuschneiden auf der Rückseite des re Bein klebte... Cord halt
Also Tasche wieder ab, Beine auseinander gelegt und nochmal neu angenäht
LOOOOL DIANA: ICH hab das Angebot NICHT genutzt
Als ich endlich fertig war und einstellen wollte (17:00) habe ich bemerkt das Angebot ist um 15:00 geendet
Genäht wie ne irre und mich gestresst für nuppes
Das passiert nur mir...
Dinsche: knuddel
Muss man leider teuer kaufen, aber es lohnt sich definitiv.
Das die Sachen auf nem anderen Hintergrund erscheinen ist viel Arbeit. Ich sitze an einem Bild locker 20-30 min. Aber das ist es mir Wert!
Curley:
Cara: wie süüüss! Die Mütze ist ja Zucker
Purple: DANNNNKEEEEEE
Alle immer her zu mir. Ich backe auch nen Kuchen und koche Kaffee
Ich hab bei der einen Frida die Tasche auch so auf das re Bein genäht. Als ich dann das linke Bein gesucht habe viel mir auf, dass es noch vom Zuschneiden auf der Rückseite des re Bein klebte... Cord halt
Also Tasche wieder ab, Beine auseinander gelegt und nochmal neu angenäht
LOOOOL DIANA: ICH hab das Angebot NICHT genutzt
Als ich endlich fertig war und einstellen wollte (17:00) habe ich bemerkt das Angebot ist um 15:00 geendet
Genäht wie ne irre und mich gestresst für nuppes
Das passiert nur mir...
Dinsche: knuddel
25.08.2013 14:52
oh wow schwubbsi, da warst aber wirklcih sau fleißig. wahnsinn.
und caracaza, deine sachen finde ich auch klasse! ich liebe ja diesen mützenschnitt.
und caracaza, deine sachen finde ich auch klasse! ich liebe ja diesen mützenschnitt.
25.08.2013 14:54
dine, dir wünsche ich nach wie vor gute besserung!!! kann ja nicht angehn, dass du hier garnichts mehr nähen kannst vor lauter schmerzen
25.08.2013 15:45
hier mein neuestes werk:
das rosane war mal ein altes t-shirt von mir, das ich recycelt hab. lilli fand den hasen so toll (und ich auch) und ich wollts nicht wegschmeissen...
das rosane war mal ein altes t-shirt von mir, das ich recycelt hab. lilli fand den hasen so toll (und ich auch) und ich wollts nicht wegschmeissen...
25.08.2013 15:57
Zitat von starbuck:
hier mein neuestes werk:
Wie coooooool!!!!
Und Deine Schnecke ist so zauberhaft!!!!
25.08.2013 18:04
Starbuck, tolle Sachen! Deine Maus ist Zucker! Die würd ich ja gern mal Klauen!!!!
Schwubbsi eine Frida schöner als die andere! Absolut mein Geschmack...
Ähhh ja, jetzt war's das mit meinem Siebhirn
Dine, alles gut bei dir? Hab auch wieder schlimme Probleme... Lass uns zusammen in Kur fahren weit weg
So ich hab jetzt auch noch was: Also er und ich... Ja wir bleiben Freunde und wer weis wenn's so sein soll bringt die Zeit Liebe Aber er hat bald Geburtstag und ich möchte ihm gern ein Kissen für die Couch nähen. Ich such jetzt nach nem Spruch den ich darauf schreiben kann. Hab momentan den: Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen. Bin mir aber noch nicht sicher... Würd mir jemand den Spruch auf ein Stück Stoff sticken und evtl noch ein Motiv bzw ne appli dazu (nen frosch evtl)
So und jetzt such ich noch spruchvorschläge also immer her damit
Schwubbsi eine Frida schöner als die andere! Absolut mein Geschmack...
Ähhh ja, jetzt war's das mit meinem Siebhirn
Dine, alles gut bei dir? Hab auch wieder schlimme Probleme... Lass uns zusammen in Kur fahren weit weg
So ich hab jetzt auch noch was: Also er und ich... Ja wir bleiben Freunde und wer weis wenn's so sein soll bringt die Zeit Liebe Aber er hat bald Geburtstag und ich möchte ihm gern ein Kissen für die Couch nähen. Ich such jetzt nach nem Spruch den ich darauf schreiben kann. Hab momentan den: Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen. Bin mir aber noch nicht sicher... Würd mir jemand den Spruch auf ein Stück Stoff sticken und evtl noch ein Motiv bzw ne appli dazu (nen frosch evtl)
So und jetzt such ich noch spruchvorschläge also immer her damit
25.08.2013 18:14
Zitat von purple:
Zitat von caracaza:
so...nun mal meine werke der letzten tage..leider wenig für uns selbst,aber naja
erst entstand ein set für die tochter einer bekannten (meine maus musste probetragen) stoffe hat sie sich selbst ausgesucht (nicht so meins leider )
so..und nachher wird noch ratzfatz eine mütze genäht
ich kenn leider keine SM, würd auch sooo gerne für Hanna einen Schlafanzug nähen!
Deine Freundin wird sich aber sicher über das Set freuen
Oh das hab ich ja gar nicht gesehen!
Toll! Also mir gefällt der eulenstoff gut!
Ist das ne madlen von marie?
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt