Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
22.08.2013 20:14
Na dann Herzlichen Glückwunsch

Ja kirchlich, aber nicht wir sondern mein Schwager
purple
12737 Beiträge
22.08.2013 20:21
Zitat von Peach80:

gut, dass dus sagst, ich hätt dir sonst bestimmt gratuliert
22.08.2013 20:26
Zitat von purple:

Zitat von Peach80:

gut, dass dus sagst, ich hätt dir sonst bestimmt gratuliert
Umi
Umi
43328 Beiträge
22.08.2013 20:34
purple
gratulation zum bubi
22.08.2013 20:59
hat jemand ne Idee wo ich jetzt noch rosa Sandalen in Größe 23 herkriege ohne ein Vermögen für einmal tragen auszugeben?
22.08.2013 20:59
Zitat von FräuleinBunt:

Ich hab übrigens am Montag ein Vorstellungsgespräch
Das wär echt mein Traumjob

Daumen quetsch
Lolla
6856 Beiträge
22.08.2013 21:04
Zitat von Peach80:

hat jemand ne Idee wo ich jetzt noch rosa Sandalen in Größe 23 herkriege ohne ein Vermögen für einmal tragen auszugeben?

Ich überleg gerade wo ich blaue oder graue Sandalen herbekomme^^ Leonard hat seine jetzt den ganzen Sommer schon getragen und langsam fallen sie auseinander Aber für die letzen 2 Wochen noch neue Sandalen kaufen
Ihr braucht sie vermutlich für die Hochzeit?? Schau doch mal bei Deichman oder sonst im Schuhladen. Sandalen sind bestimmt zur Zeit sehr reduziert. Oder bei Ricosta auf der Hompage. Da gibt es auch oft reduziertes
Lolla
6856 Beiträge
22.08.2013 21:08
Fräulein Bunt ich drück dir ganz doll die Daumen dass das mit dem Job klappt und das sich dein Bekannter wieder auf die Reihe bekommt und sieht was er tolles vor sich hat!!

Bist du ganz sicher, dass du das Gewerbe nicht weiter führen möchtest?? Es wäre doch echt zu schade für jetzt alles aufzugeben!!
22.08.2013 21:16
Zitat von Lolla:

Zitat von Peach80:

Ich überleg gerade wo ich blaue oder graue Sandalen herbekomme^^ Leonard hat seine jetzt den ganzen Sommer schon getragen und langsam fallen sie auseinander Aber für die letzen 2 Wochen noch neue Sandalen kaufen
Ihr braucht sie vermutlich für die Hochzeit?? Schau doch mal bei Deichman oder sonst im Schuhladen. Sandalen sind bestimmt zur Zeit sehr reduziert. Oder bei Ricosta auf der Hompage. Da gibt es auch oft reduziertes

Deichmann, Zalando, Reno hab ich überall schon geschaut. Wenn ich welche finde dann ist genau Größe 23 ausverkauft. Echt zum schreien.
Ricosta scha ich gleich mal, danke
Und dir auch noch viel Glück
22.08.2013 21:16
herzlichen glückwunsch zum outing, purple!

laura, ich drück dir ganz feste die daumen, dass das mit dem vorstellungsgespräch alles so klappt, wie du es dir wünschst!

die schal-taschen-krawatten-kombi ist nicht ganz mein geschmack, aber trotzdem echt toll geworden.
22.08.2013 21:18
Zitat von Lolla:

Fräulein Bunt ich drück dir ganz doll die Daumen dass das mit dem Job klappt und das sich dein Bekannter wieder auf die Reihe bekommt und sieht was er tolles vor sich hat!!

Bist du ganz sicher, dass du das Gewerbe nicht weiter führen möchtest?? Es wäre doch echt zu schade für jetzt alles aufzugeben!!

Ach da wollt ich ja auch noch schreiben

Also ich hab ja da andere Ansichten: Reisende soll man nicht aufhalten ist mein Motto. Hilft dir jetzt vllt nicht weiter, aber dann hat er dich einfach nicht verdient oder war nicht das Richtige. Ich glaube nicht, dass du es nötig hast jemanden hinterherzulaufen und hätt mir den Brief verkniffen.
Wegen dem Job wünsch ich dir alles Gute und drück die Daumen.
22.08.2013 21:20
Zitat von schandmaul7:

herzlichen glückwunsch zum outing, purple!

laura, ich drück dir ganz feste die daumen, dass das mit dem vorstellungsgespräch alles so klappt, wie du es dir wünschst!

die schal-taschen-krawatten-kombi ist nicht ganz mein geschmack, aber trotzdem echt toll geworden.

das sagst du jetzt nur weil ich deinen Batikstoff/-rock nicht schön fand
Mama73
6325 Beiträge
22.08.2013 22:06
ich drück auch ganz feste, fräuleinbunt !
Mama73
6325 Beiträge
22.08.2013 22:08
purple , glückwunsch zum jungenouting! ich habe drei jungs daheim und sie waren und sind bezaubernd.
Mama73
6325 Beiträge
22.08.2013 22:10
Zitat von Peach80:

ich habe fertig

Kathleen, das ist Popeline von KDS

popeline - eine meiner lieblingsstoffarten. das set ist toll geworden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt