Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
22.08.2013 22:12
nähtrix: mir gefällt sehr die lila-grün-kombi deiner puschen!
Mama73
6325 Beiträge
22.08.2013 22:16
caracaza : ein herziges traumoutfit für solch eine süße motte! steht ihr ganz toll.

Murmeli87
10219 Beiträge
22.08.2013 22:20
FräuleinBunt es tut mir leid dass du das grad alles durchmachen musst! Ich knuddel dich mal!
Und meine Daumen für den Job sind gedrückt! Und zu dem Typ, wenn er nicht will dann vergiss es. Auch wenn es schwer ist und hart, aber dann passt es vielleicht einfach nicht und es war ja jetzt auch sehr kurz aufeinander... lass es erstmal ruhig angehen, schau nach dem Job und Kopf nach oben!!
Und überleg dir das mit dem Nebengewerbe nochmal! Manchmal geht es einfach nicht von heute auf morgen!

Peachi die Krawatte ist der Hammer!! Sieht wirklich alles in Kombi total klasse aus!!

Purple oh wie geil!! Ich freu mich voll für euch!
starbuck
13483 Beiträge
22.08.2013 22:49
fräulein bunt, das hört sich nicht schön an...
fühl dich gedrückt! und wegen dem job drücken wir auch die daumen!!! dass mit dem nebengewerbe ist schade... aber ich kann dich gut verstehen, wenn du das geld im moment nicht abknappsen kannst. es ist ein ganz schöner batzen, und wenn man dann auch kaum was verkauft...es muss ja auch wieder reinkommen. aber vielleicht kommt deine zeit ja noch. ich drück dir auf jeden fall die daumen!
.
die krawatte und die tasche ist toll!
.
ich habe ein stoffgeschäft in der umgebung gefunden, wo mein mann und ich morgen hinfahren werden. ich hoffe ich bekomme den stoff den ich will! und dann werd ich mich gleich an die maschine schmeissen.
.
ich hab heut mit einer jeans für lilli angefangen. eigendlich wollt ich schon fertig sein, aber dann kamen noch änderungswünsche von meiner kleinen. mehr taschen, mama. also noch zwei auf den popo.
ab wann haben denn eure kinder angefangen, wünsche anzubringen? meine kleine ist ja gerade mal 2. dachte das dauert noch..
Deiänschen
7720 Beiträge
22.08.2013 23:56
Zitat von Mama73:

nähtrix: mir gefällt sehr die lila-grün-kombi deiner puschen!

vielen dank für deinen kommi...ich mag die farben auch sehr gerne bei interesse einfach pn-nen
Deiänschen
7720 Beiträge
22.08.2013 23:59
so und jetzt PURPLEEEEEEEEEEEEEEEEE...schnubbl...was muss ich HIER lesen und bekomm wd nen anruf noch ne sms
*
so...nachdem es erst die peitsche gab kommt jetzt der schöne teil
*
yeah...das ist sooooooooooo geiloooooooooo...ein kleiner prinz...hihiiiiiiii...ooooooooh wie ist das schöööööööö...oooooh wie ist das schööööööööööööööööööön...so schön ... so schööööööööööööööööön ich freu mich RIEEEEESIG für euch!!!!!!!!!!! aber schick mir mal das bild...da brauch ich ja ne lupe für dicken drücker mäuschen
Deiänschen
7720 Beiträge
23.08.2013 00:00
Zitat von starbuck:

fühl dich gedrückt! und wegen dem job drücken wir auch die daumen!!! dass mit dem nebengewerbe ist schade... aber ich kann dich gut verstehen, wenn du das geld im moment nicht abknappsen kannst. es ist ein ganz schöner batzen, und wenn man dann auch kaum was verkauft...es muss ja auch wieder reinkommen. aber vielleicht kommt deine zeit ja noch. ich drück dir auf jeden fall die daumen!
.
.
ich habe ein stoffgeschäft in der umgebung gefunden, wo mein mann und ich morgen hinfahren werden. ich hoffe ich bekomme den stoff den ich will! und dann werd ich mich gleich an die maschine schmeissen.
.
ich hab heut mit einer jeans für lilli angefangen. eigendlich wollt ich schon fertig sein, aber dann kamen noch änderungswünsche von meiner kleinen. mehr taschen, mama. also noch zwei auf den popo.
ab wann haben denn eure kinder angefangen, wünsche anzubringen? meine kleine ist ja gerade mal 2. dachte das dauert noch..

daumen sind gedrückt
23.08.2013 07:18
herzlichen glückwunsch zum outing purple
23.08.2013 09:43
Danke ihr lieben! Und ja es ist im küchenstudio
Bin sehr gespannt!
Ach ich glaub er ja er bereuts. Meine Freundin hat ihn gestern getroffen und nach dem hallo direkt nach mir gefragt... Ich will eigentlich nichts festes, ich denk ich hatte jetzt erstmal genug Beziehung... Ach hatte auch meine Tage und da hat eh alles mehr runtergezogen jetzt geht's mir gut und wir werden nochmal reden denn wenn ich den Job Krieg hab ich für ne Beziehung eh keine zeit!

Purpelchen, Glückwunsch zum outing
starbuck
13483 Beiträge
23.08.2013 10:02
Zitat von Deiänschen:

Zitat von starbuck:

.
.
.

daumen sind gedrückt
danke!
Umi
Umi
43328 Beiträge
23.08.2013 10:04
Zitat von FräuleinBunt:

Danke ihr lieben! Und ja es ist im küchenstudio
Bin sehr gespannt!
Ach ich glaub er ja er bereuts. Meine Freundin hat ihn gestern getroffen und nach dem hallo direkt nach mir gefragt... Ich will eigentlich nichts festes, ich denk ich hatte jetzt erstmal genug Beziehung... Ach hatte auch meine Tage und da hat eh alles mehr runtergezogen jetzt geht's mir gut und wir werden nochmal reden denn wenn ich den Job Krieg hab ich für ne Beziehung eh keine zeit!

Purpelchen, Glückwunsch zum outing

abwarten, das wird schon vllt braucht er ein wenig zeit um sich klar zu werden was er will.
daumen sind gedrückt für deinen job, hoffentlich bekommst du ihn
Umi
Umi
43328 Beiträge
23.08.2013 10:07
http://www.rijstextiles.com/index.php?route=common /home

falls jemand interesse hat meldet euch per pn.
ich will heut, spätestens morgen bestellen
Murmelbahn
1692 Beiträge
23.08.2013 11:46
Soo,
nach ein wenig hin und her Rechnerei, haben wir beschlossen, dass ich die Carina mir bestellen darf und ein Teil davon mein Geburtstagsgeschenk sein wird und ein Teil gönne ich mir zum Bachelor
Ich bin schon tierisch gespannt, sie wird ja vermutlich schon morgen da sein.
Wenn das für euch in Ordnung ist, lese und schreibe ich gerne weiter mit und zeige sobald ich was vorzeigbares produziert habe, vielleicht ein Bildchen Mal schauen, wie lange es dauert, bis was Vorzeigbares bei rauskommt

Umi, ich setz mich jetzt an die Stoffbestellung

23.08.2013 12:15
Zitat von emmakarlotta:

Soo,
nach ein wenig hin und her Rechnerei, haben wir beschlossen, dass ich die Carina mir bestellen darf und ein Teil davon mein Geburtstagsgeschenk sein wird und ein Teil gönne ich mir zum Bachelor
Wenn das für euch in Ordnung ist, lese und schreibe ich gerne weiter mit und zeige sobald ich was vorzeigbares produziert habe, vielleicht ein Bildchen Mal schauen, wie lange es dauert, bis was Vorzeigbares bei rauskommt

Hau rein, ich bin schon total gespannt
Murmeli87
10219 Beiträge
23.08.2013 13:44
Zitat von emmakarlotta:

Soo,

Herzlich Willkommen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt