Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10219 Beiträge
22.08.2013 08:48
Zitat von LadyItaly86:

so, nachdem mir immer wieder die Finger jucken, wenn ich auch nur an die Ovi denke, habe ich mich nun entschieden, meine Carina Premium zu verkaufen, wieder auf meiner alten Victoria zu nähen, und mir endlich die Ovi dazu zu kaufen hoffentlich werd ich die Carina schnell los

Bist du so unzufrieden? Ich versteh das gar nicht, bei allen anderen klappt es ja wunderbar... hast du eigentlich mal mit dem Fischer gesprochen??
LadyItaly86
19335 Beiträge
22.08.2013 08:51
Zitat von Dine87:

Zitat von LadyItaly86:

so, nachdem mir immer wieder die Finger jucken, wenn ich auch nur an die Ovi denke, habe ich mich nun entschieden, meine Carina Premium zu verkaufen, wieder auf meiner alten Victoria zu nähen, und mir endlich die Ovi dazu zu kaufen hoffentlich werd ich die Carina schnell los

Bist du so unzufrieden? Ich versteh das gar nicht, bei allen anderen klappt es ja wunderbar... hast du eigentlich mal mit dem Fischer gesprochen??

naja, es geht.
aber der eine Kontakt verlief echt unfreundlich und da hab ich einfach kein Nerv drauf mich nochmal mit rumzuärgern.
Murmeli87
10219 Beiträge
22.08.2013 08:53
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Dine87:

Zitat von LadyItaly86:

naja, es geht.
aber der eine Kontakt verlief echt unfreundlich und da hab ich einfach kein Nerv drauf mich nochmal mit rumzuärgern.

Echt blöd...
LadyItaly86
19335 Beiträge
22.08.2013 08:54
Zitat von Dine87:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Dine87:

Zitat von LadyItaly86:

naja, es geht.

Echt blöd...

mach dir kein Kopf,ist doch nicht deine Schuld *knuff*
CidariaFulvata
3916 Beiträge
22.08.2013 09:01
Ich habe mich gestern dazu entschieden,wenn ich das Geld zusammen habe, werde ich meine Singer verkaufen und mir dann auch ne Carina zulegen, aber das wird noch eine ganze Weile dauern. Ausser ich gewinne im Lotto. Und dann werde ich mir irgendwann noch eine Ovi zulegen, das steht zu 100% fest.
Murmeli87
10219 Beiträge
22.08.2013 09:05
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Dine87:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Dine87:

...

naja, es geht.

Echt blöd...

Ja aber weißt ich verstehs nicht Bei allen anderen passt alles und auch ich bin ja echt super zufrieden! Drum ärgert es mich, dass es bei dir nicht so ist!
Deiänschen
7720 Beiträge
22.08.2013 09:15
Zitat von Dine87:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Dine87:

Zitat von LadyItaly86:

...

Echt blöd...

Ja aber weißt ich verstehs nicht Bei allen anderen passt alles und auch ich bin ja echt super zufrieden! Drum ärgert es mich, dass es bei dir nicht so ist!

Was hat denn Dein Schätzchen und wie lang hast du sie und was magst dafür noch haben?
Deiänschen
7720 Beiträge
22.08.2013 09:18
Jani deine Jungs sind einfach echt zum verlieben. Sooooooooooooo süß...mag bald mal wd halten auch wenn er echt schon wd riiiiiiesig geworden ist....irre!!!
*
Mag neben meinem Probenähen schnell meinen Auftrag von gestern Abend zeigen...Lederpuschen..man merkt es geht auf Herbst zu Ich mag die Farbkombi total gerne
Deiänschen
7720 Beiträge
22.08.2013 09:19

LadyItaly86
19335 Beiträge
22.08.2013 09:21
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Dine87:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Dine87:

...

Was hat denn Dein Schätzchen und wie lang hast du sie und was magst dafür noch haben?

sie ist nichtmal ein Jahr alt. wurde im Oktober oder November letzten Jahres gekauft. müsst ich nochmal genau gucken. sie näht auch prima, allerdings nur auf Fadenspannung 0 (wieso auch immer )
joa, was ich dafür haen möcht?! gute Frage.
was kannst/magst denn ausgeben?!
ist auch alles noch dabei, der große Anschiebetisch, Abdeckung, Originalkarton.
Jani85
27577 Beiträge
22.08.2013 09:23
Diana: BIlD???
War gestern die Nickihose abgeben beim frischgeschlüpften Baby. Und ich so: "ohhh der ist aber klein! (*häßlich wollt ich net sagen ) Und was sagt die Mama, Joa ne 55cm... öhm ok. Hendrik sieht daneben aus wie nen riesen. Liegt aber mit auch dran das er so schlank ist. Da sehn die wohl länger aus...
*alterschwede, ich hab schlafmangel ich tipp so nen mist zusammen*
Murmeli87
10219 Beiträge
22.08.2013 09:38
Diana cool Puschen!!
22.08.2013 09:50
Dine, war grad bei Lidl, gab aber nix mehr.

Coole Puschen Diana
Deiänschen
7720 Beiträge
22.08.2013 09:53
jani, bild hab ich gleich danach gepostet ich hirn
*
danke dine und peach....was gibts denn im lidl?
*
joa und wg der carina....musst schon ne preisvorstellung äußern sonst sag ich 50 euro
LadyItaly86
19335 Beiträge
22.08.2013 10:00
hmm..... 180 inkl. Versand?! vb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt