Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Umi
Umi
43328 Beiträge
21.08.2013 12:38
Zitat von caracaza:

total toll die kombi *schmacht* und die füllung erst

Zitat von Jani85:

schicke hosen hast du genäht, besonder die mit den walen finde ich toll und die sachen von schwubbs sehen einfach genial aus an deinen zwei süßen rabauken hendrik sieht schon richtig riesig aus oder täuscht das auf dem bild. er erscheint wirklich laaaang die stoffe sind schön und was für nadeln hast du noch geholt ?
und gehts mit den tauffotos genauso wir hatten nicht wirklich zeit zum fotos machen. nun muss ich die fotos aus der verwandschaft zusammen suchen.
wo wohnt ihr genau ? gerne auch per pn
Zitat von Jani85:

mir gefällt das linke am besten, aber an sich sind alle toll. wo nimmst du die zeit her so viel zu nähen? oder sind deine zwerge so pflegeleicht ?

@dine
mit fieber im bett...?
oh nein , hoffentlich geht es dir ganz schnell wieder besser. daumen sind gedrückt für dich, ich schick dir ein großes kraft/knuddelpaket

@peach
trau dich, sie gelingen dir sicher

@cidaria
interesse an einer bestellung ?

@dine
schade, sonst brauchst du nichts außer vlies ?

@purple
valentinstag als ET, ist ja schön
und glückwunsch zum neuen maschinchen willkommen im club

@treffen
das muss auf jeden fall wiederholt werden

Murmeli87
10219 Beiträge
21.08.2013 12:48
Purple cool du triffst dich mit Diana! Ich bin neidisch!! Und du hast wirklich einen wunderschönen ET! Wäre toll wenn es klappt!

Peachi her mit den Bildern!!

Schandmaul das nächste Mal kommst du mit, das kriegen wir schon irgendwie hin! Ich nehm dir dann paar Kinder ab

Umi ich danke dir! Das nehm ich gerne an!
Doch ich könnte vieeellll einkaufen, aber ich darf doch nicht! Ich bräuchte noch Garn... aber das Vlies ist auch sauwichtig
CidariaFulvata
3916 Beiträge
21.08.2013 12:51
@ Umi ich muss mal schauen, brauch noch einiges für die Weihnachtsgeschenke. von wo aus liefern die denn??
21.08.2013 13:08
So:

Dine´s Tasche mit meiner Schleife

Der Loop

Und dann schulde ich euch ja noch einen Blick auf meinen selbstgemachten Arbeitsplatz. Sieht zwar momentan etwas chaotisch aus, aber damit müsst ihr jetzt einfach leben

Little81
3714 Beiträge
21.08.2013 13:10
Zitat von purple:

Zitat von Jani85:

Zitat von Dine87:

Zitat von Jani85:

danke ihr zwei. Das ist tatsäclich das einzige Foto von unserer Taufe das ich hab Hoffe also auf meine Familie die sind ständig mit Kamera rumgehüpft.

Ich will dann bitte Bilder sehen! Und nen Eiscafe auf deiner Terasse dazu

gerne
ich sag bescheid wenn wir die Bilder haben Aber kann sein das es erst nach dem Urlaub ist. Du darfst aber gern vorher mal kommen. (auch mit Nähma oder an meine Ovi sitzen )

Nein, ich beneide euch gar nicht, dass ihr euch sooo leicht treffen könnt. Auch will. Wie weit wohnst du weg Jani????? Bin ja aus Regensburg (Bayern)

wie du bist aus Regensburg!? das wusste ich ja gar net, ist ja gar net so weit weg von mir (keine 1 1/2 Std.). mal kurz rüberwink
Lolla
6856 Beiträge
21.08.2013 13:14
Zitat von Peach80:

So:

Der Loop

Und dann schulde ich euch ja noch einen Blick auf meinen selbstgemachten Arbeitsplatz. Sieht zwar momentan etwas chaotisch aus, aber damit müsst ihr jetzt einfach leben

Die Tasche sieht klasse aus!
Und um eure Arbeitsplätze beneide ich euch immer!! Ich räum immer noch alles hin und her Mein Mann hat vorgeschlagen im Büro ein Eckchen frei zu räumen. Aber wenn wir in einem Jahr sowieso wieder leer räumen müssen für 2. Kizi?? Ist ja auch blöd
Und um deine Ovi beneide ich dich sowieso

Nähtreffen hört sich super an. In Würzburg war echt klasse! Aber Regensburg ist mir dann leider zu weit. Würzburg war schon sehr weit weg mit 270km. Regensburg wären von uns aber 470km.
Little81
3714 Beiträge
21.08.2013 13:17
Zitat von Lolla:

Zitat von Peach80:

So:

Der Loop

Die Tasche sieht klasse aus!
Und um eure Arbeitsplätze beneide ich euch immer!! Ich räum immer noch alles hin und her Mein Mann hat vorgeschlagen im Büro ein Eckchen frei zu räumen. Aber wenn wir in einem Jahr sowieso wieder leer räumen müssen für 2. Kizi?? Ist ja auch blöd
Und um deine Ovi beneide ich dich sowieso

Nähtreffen hört sich super an. In Würzburg war echt klasse! Aber Regensburg ist mir dann leider zu weit. Würzburg war schon sehr weit weg mit 270km. Regensburg wären von uns aber 470km.

in Nürnberg ist doch auch ein Stoffmarkt,bzw. in Fürth, denke das wäre auch gut für die meisten erreichbar.
Murmeli87
10219 Beiträge
21.08.2013 13:19
Zitat von Peach80:

So:

Der Loop

Cool!! Ich bin schon gespannt auf die Krawatte!!
Lolla
6856 Beiträge
21.08.2013 13:20
Selbst Nürnberg wären für mich 370km weil wir an der Luxemburgischen Grenze wohnen und dann müsste ich einmal quer durch Deutschland. Vielleicht bekommen wir ja mal ein Treffen in Frankfurt, Köln, Wiesbaden hin?

Oder ihr kommt alle an die Mosel und macht hier Urlaub Hier gibt es ganz in der Nähe einen schönen Landalpark mit genialem Indoorspielplatz
21.08.2013 13:22
danke euch.
Ich find den Loop aber fast zu "wuchtig"

Hat jemand noch ne andere Idee, hab ja noch Stoff über
Umi
Umi
43328 Beiträge
21.08.2013 13:23
Zitat von Lolla:

Selbst Nürnberg wären für mich 370km weil wir an der Luxemburgischen Grenze wohnen und dann müsste ich einmal quer durch Deutschland. Vielleicht bekommen wir ja mal ein Treffen in Frankfurt, Köln, Wiesbaden hin?

Oder ihr kommt alle an die Mosel und macht hier Urlaub Hier gibt es ganz in der Nähe einen schönen Landalpark mit genialem Indoorspielplatz

nur wenn ihr genug platz habt
Lolla
6856 Beiträge
21.08.2013 13:24
Ich hab grad mal aus Neugierde geschaut. Ein 6 Personen Ferienhaus kostet 300Euro. Durch 3 Familien wären dass 100 Euro für eine Familie für 3 Nächte Wenn sich denn welche zusammenlegen würden
Murmeli87
10219 Beiträge
21.08.2013 13:24
Peachi mach nen Rock draus!!
Murmeli87
10219 Beiträge
21.08.2013 13:25
Oje kein schnelles Treffen bitte... das krieg ich grad nicht auf die Reihe und wenn ihr euch ohne mich trefft, dann sterbe ich!
Umi
Umi
43328 Beiträge
21.08.2013 13:41
Zitat von Lolla:

Ich hab grad mal aus Neugierde geschaut. Ein 6 Personen Ferienhaus kostet 300Euro. Durch 3 Familien wären dass 100 Euro für eine Familie für 3 Nächte Wenn sich denn welche zusammenlegen würden

6 erwachsene oder insgesamt auch mit kids ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt