Nähen für Anfänger
13.08.2013 22:47
schwubbsssssssssssiiiiiiiiiiiii hammer Sachen!!!
Die Moster und die Engel - ein Traum!!!!
Die Moster und die Engel - ein Traum!!!!
13.08.2013 22:48
Zitat von schwubbs:
Ich war auch wieder fleißig
Einmal für die liebe Jani
Und die Jacke kommt dann morgen, wenn ich es denn dann hinbekomme
[/quote
Soooo schön
Wo hast du denn das Schnittmuster für die Frieda her?
13.08.2013 22:51
schwubbsi mal wieder super tolle sachen
jani dein set ist hammer!!!! glückwunsch
13.08.2013 22:53
Danke danke ihr Lieben
Dinsche: oh maaaaan, immer noch nicht besser Eein Rücken? Ohhhh wie UNCOOL!
FRIDA:
http://www.dasmilchmonster.de/eBooks/eBook-Pumphos e-Frida-.html
Dinsche: oh maaaaan, immer noch nicht besser Eein Rücken? Ohhhh wie UNCOOL!
FRIDA:
http://www.dasmilchmonster.de/eBooks/eBook-Pumphos e-Frida-.html
13.08.2013 23:39
Zitat von Umi:
schwubbsi mal wieder super tolle sachen
danke Jetzt hoff ich nur noch das es auch pünktlich kommt.
14.08.2013 07:48
Vielen lieben Dank noch für die netten Worte. Aber es kommt halt alles zusammen. Gestern ist uns jemand ins Auto gefahren. Nicht alzu schlimm und man sieht jetzt mal nix aber heute mittag hab ich einen Termin in der Werkstatt Mal schauen was die sagen
Schwubbsi die Bodys sind der Hammer!! Warum möchtest du die Stickerei mit den Monstern nicht nochmal nähen?? Ich finde die total cool Und die anderen Sachen sind der Hammer!!
Schandmaul die Taschen sind super süß und eine klasse Idee! schade dass deine Maus ihre Gruppe räumen wird, aber in der anderen wird sie sich bestimmt auch ganz schnell zurechtfinden!!
Dine hast du noch immer keinen Termin wegen deinem Rücken bekommen Wieso dauert dass so lange??
Schwubbsi die Bodys sind der Hammer!! Warum möchtest du die Stickerei mit den Monstern nicht nochmal nähen?? Ich finde die total cool Und die anderen Sachen sind der Hammer!!
Schandmaul die Taschen sind super süß und eine klasse Idee! schade dass deine Maus ihre Gruppe räumen wird, aber in der anderen wird sie sich bestimmt auch ganz schnell zurechtfinden!!
Dine hast du noch immer keinen Termin wegen deinem Rücken bekommen Wieso dauert dass so lange??
14.08.2013 08:18
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von Presilla:
Zitat von FräuleinBunt:
huhu Mädels!
Tolle Sachen habt ihr genäht... Ich hab letztens ne große PW-Decke genäht weis gar nicht ob ich die schon gezeigt hab. Muss jetzt noch eine andere fertig kriegen bis nächste Woche... Zum Nähen hab ich gar keine Muse...
Presilla, wie gehts dir denn?!
Ich hab übrigens jemanden kennen gelernt... Also vom sehen kenn ich ihn schon lange er war in meiner Grundschul-Parallelklasse und kommt aus dem Nachbarort. Ne Freundin von mir wohnt dort und ja... Wir schreiben seit drei Tagen und haben gestern 3 Std telefoniert... War so toll... Wir denken in vielem Gleich, haben sogar die gleichen Dinge gesagt... Wahnsinn... Eigentlich wollte ich ja erstmal alleine bleiben und meine Ruhe haben... Aber innerlich bin ich gerade nur am grinsen.. mal sehn wies weiter geht ich lass es einfach mal auf mich zukommen
Danke, dass du fragst
Mir geht es super!!!! Ich bin total verschossen und wir verbringen jede freie Minute zusammen. Es passt einfach in so vielen besser als mit meinem Ex. Irgendwie glaube ich, hat alles so kommen müssen!!! Er ist eigentlich jeden Tag bei mir...wenn ich mit überlege, dass ich schon einen Monat soviel Zeit mit ihm verbringe und wir so viel Spaß haben und gemeinsam lachen können, über alles reden können, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Beziehung auch anders laufen können! So MUSS es sein...ich bin dennoch froh, wenn seine Scheidung dann endlich mal durch ist...aber das dauert ja noch ewig xD
Bei mir hat es ähnlich wie bei dir angefangen genieß es und lass es einfach auf dich zukommen...es kommt eh, wies kommen soll
ich weis gar nicht, wir haben am Telefon in drei Stunden so viel gelacht, soviel hab ich mit meinem ex nicht in ner Woche gelacht
Haha und das mit der Scheidung... Vll sieht er dass ja auch bald so Ich bin ja die verheiratete... Aber er findets gar nicht schlimm und das ist so toll!
Ich frag mich momentan nur... wo warst du vor vier Jahren... Es könnte alles viel einfacher sein! Aber vll hätte es da dann nicht gepasst!
Freut mich dass es dir auch so gut geht! Trennungen haben wohl nicht nur was negatives
Meiner hatte auch schon gemeint, wo ich vor 7 Jahren war und das wir jetzt bestimmt verheiratet wären das mit dem zusammen lachen ist bei uns auch so! Wir lachen so viel und er meinte auch schon, dass ich ihm das innerhalb eines Monats gebe, was er die ganzen Jahre bei seiner Frau nicht hatte...
Ich bin der Meinung, wo ein Ende ist, ist auch ein Anfang!!! Alles hat seinen Grund genieß die Zeit und machs beste draus es ist so ein schönes Gefühl!!!!
14.08.2013 08:19
Mädels...mal kurz von mir: ich war gestern im Krankenhaus! In der Notfallaufnahme! Ich hab mir beim aus der Dusche steigen meinen Brustwarzenpiercing rausgerissen!
14.08.2013 08:24
Zitat von schwubbs:
DANKEEEEE
Und ich hab noch einen Body unterschlagen, der mich den letzten NERV gekostet hat (also die Stickerei).
Nie NIE NIEEEEEE wieder!!!!
schade, die Stickerei ist toll und die Stoffkombi find ich super
14.08.2013 08:26
Zitat von Presilla:
Mädels...mal kurz von mir: ich war gestern im Krankenhaus! In der Notfallaufnahme! Ich hab mir beim aus der Dusche steigen meinen Brustwarzenpiercing rausgerissen!
ahhhhhhhhhhhhhhhhh
lass dich gut pflegen!!!!!!!!!!!!!!
14.08.2013 08:27
Zitat von purple:
Zitat von Presilla:
ahhhhhhhhhhhhhhhhh
Danke. Tut er schon. Er kümmert sich rührend um mich. Gestern in der Klinik schon...er ist mir keine Sekunde von der Seite gewichen macht sich große Sorgen, dass es mir schlecht geht so isser halt...ist schon alles gut wurde genäht!
14.08.2013 08:36
Zitat von Presilla:
Zitat von purple:
Zitat von Presilla:
ahhhhhhhhhhhhhhhhh
Danke. Tut er schon. Er kümmert sich rührend um mich. Gestern in der Klinik schon...er ist mir keine Sekunde von der Seite gewichen macht sich große Sorgen, dass es mir schlecht geht so isser halt...ist schon alles gut wurde genäht!
ahhhhhhhhhhhhhhhhh
bin froh, dass du in guten Händen bist!
14.08.2013 09:44
Zitat von Lolla:
Vielen lieben Dank noch für die netten Worte. Aber es kommt halt alles zusammen. Gestern ist uns jemand ins Auto gefahren. Nicht alzu schlimm und man sieht jetzt mal nix aber heute mittag hab ich einen Termin in der Werkstatt Mal schauen was die sagen
Ich hab bei dieser Stickerei soooooo viel geflucht, das glaubst Du garnicht.
Diese Datei ist Müll... Die stickt gefühlte 100 Mal an ein und der selben Stelle und dann zieht es natürlich nen fetten Knoten und reißt am Stoff...
Ich hab das Gefühl die Datei sollte doppelt so groß sein für die Anzahl der Stiche... Ich nehme die (zumindest für Jersey) nie wieder!
14.08.2013 09:53
@ schwubbs ist der Body ein Schnabbelina SM ich werde mich die Tage an meine Strampler setzen,habe 5 Tage zwangsfrei.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt