Nähen für Anfänger
13.08.2013 19:59
Zitat von caracaza:
Zitat von schwubbs:also ich hätte mit dem engel vorne drauf so 25-30€ geschätzt und das wäre mir der body auch spontan gesagt wert je nach jersey
Zitat von caracaza:
Zitat von schwubbs:bitte und ahhh ich hab deinen dawanda shop angeklickt..schon wieder diese süßen bodies! aber bin vom preis überrascht (hätte ehrlich gesagt ein bisschen mehr geschätzt )...und die puschis...ahhhh schnell wieder zu machen! meine wunschliste wächst und wächst schwubbsi
...
Echt? Findest Du das zu "günstig". Ich kalkuliere immer ganz genau. Nur mit den Stickereien tue ich mich immer schwer und bin da dann eher zaghaft
Achsooo, ja neee, das ist der Preis für die kleinste Größe... Da ist eine Staffelung drin
13.08.2013 20:01
Zitat von schwubbs:dafür find ich den preis aber auch vollkommen in ordnung
Zitat von caracaza:
Zitat von schwubbs:also ich hätte mit dem engel vorne drauf so 25-30€ geschätzt und das wäre mir der body auch spontan gesagt wert je nach jersey
Zitat von caracaza:
...
Echt? Findest Du das zu "günstig". Ich kalkuliere immer ganz genau. Nur mit den Stickereien tue ich mich immer schwer und bin da dann eher zaghaft
Achsooo, ja neee, das ist der Preis für die kleinste Größe... Da ist eine Staffelung drin
13.08.2013 20:18
Zitat von schandmaul7:
ui, tolle stoffe.
den ersten hab ich heute glaube ich in braungrundig vernäht, wenn ich das richtig sehe
hab für die erzieherinnen meiner tochter heute drei kosmetiktäschchen genäht (zu jeder erzieherin im passenden design. in jedes kommt noch ein zur erzieherin passender nagellack.
leider muss meine tochter am donnerstag die gruppe wechseln, sie kommt aus einer "familiengruppe" in eine reguläre kindergartengruppe es war sooooooo schön dort, die erzieherinnen die besten aus der einrichtung....wirklich schade, dass sie wechseln muss
sehr sehr schöne Geschenke!
Hoffe, deine Tochter gewöhnt sich schnell in die neue Gruppe ein und ihr könnt die neuen Erzieherinnen genauso lieb gewinnen
*
@Dine: Wie gehts deinem Rücken???
13.08.2013 21:05
Ich war auch wieder fleißig
Einmal für die liebe Jani
Und die Jacke kommt dann morgen, wenn ich es denn dann hinbekomme
Einmal für die liebe Jani
Und die Jacke kommt dann morgen, wenn ich es denn dann hinbekomme
13.08.2013 21:13
Zitat von purple:kann mich nur anschließen
Schwubbsi, mir fehlen die Worte, die Sachen sind
13.08.2013 21:18
DANKEEEEE
Und ich hab noch einen Body unterschlagen, der mich den letzten NERV gekostet hat (also die Stickerei).
Nie NIE NIEEEEEE wieder!!!!
Und ich hab noch einen Body unterschlagen, der mich den letzten NERV gekostet hat (also die Stickerei).
Nie NIE NIEEEEEE wieder!!!!
13.08.2013 21:32
Ahhh *kreisch* sind die nieeeeeeeeeeeeeedlich!!!!!! Ich bin total verliebt! Ich freu mich schon meine zwei Ganoven da rein zu stecken
PS Man kann übrigens Theoretisch ab Gr 92 normale Halsauschnitte nähen.
13.08.2013 21:35
jani, theoretisch
da passt meine maus dann mit ihrem dickkopf meist nicht durch...
bei eurem geschwisterset find ich es aber gerade toll, das es dadurhc noch ähnlicher aussieht
bei eurem geschwisterset find ich es aber gerade toll, das es dadurhc noch ähnlicher aussieht
13.08.2013 21:37
Zitat von Niji:
jani, theoretisch
ja das stimmt.
Echt? Meiner passt da dann schon durch.
13.08.2013 21:44
Zitat von Jani85:
Ahhh *kreisch* sind die nieeeeeeeeeeeeeedlich!!!!!! Ich bin total verliebt! Ich freu mich schon meine zwei Ganoven da rein zu stecken
Jaaaaaaaa ich weiss, aber ich find diese Art einfach so süüüüüüss
13.08.2013 21:45
super schick die bodys! genial!
auch die täschchen für die erzieherinnen sind toll geworden! tolle idee
auch die täschchen für die erzieherinnen sind toll geworden! tolle idee
13.08.2013 22:32
Schwubbsi mega tolle Sachen! Ich bin absolut begeistert!
Purple leider gar nicht gut ich schick dir morgen mal ne pn
.
.
13.08.2013 22:42
Zitat von Dine87:
Schwubbsi mega tolle Sachen! Ich bin absolut begeistert!
.
gehts noch immer nicht besser ?
du arme
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt