Nähen für Anfänger
06.08.2013 08:56
Zitat von caracaza:Ohhhh, ist das süß!
Zitat von Peach80:vorhin fix für dich geknipst
Zitat von caracaza:
mir ist grad ein empirechen aus jersesy und mit rollsaum und eine lange pumpi für meine maus von der näma gehüpft
nun ist meine maus für morgen schick,wenns zur nächsten u-untersuchung (und impfe) geht
einen was? foddoooos büdde
06.08.2013 08:57
Danke für eure Komplimente! Hab Joshua heute Morgen mal in den Anzug gesteckt und er passt!
06.08.2013 10:19
Zitat von Peach80:dieses sm hab ich genommen http://www.smilasworld.com/epages/es10478117.sf/de _DE/?ObjectPath=/Shops/es10478117_smilas73/Product s/60-001 und die hose ist die knickerbocker von rosarosa in lang
Zitat von caracaza:
Zitat von Peach80:vorhin fix für dich geknipst
Zitat von caracaza:
mir ist grad ein empirechen aus jersesy und mit rollsaum und eine lange pumpi für meine maus von der näma gehüpft
nun ist meine maus für morgen schick,wenns zur nächsten u-untersuchung (und impfe) geht
einen was? foddoooos büdde
AAAAAh ...halt mich fest...wie süüüüüüüüüüüüüüüüüß.....*kreisch*
Wo gibts das SM?
nochmal danke ihr lieben <3
06.08.2013 10:21
Zitat von Jani85:
Zitat von Peach80:
bei Gelegenheit...ich hab noch sooooooo viel anderes vor
Jetzt erstmal n paar Kühlschrankmonster
waaa der erste ist geil Wenn du mein Wichtel bist will ich so einen
Hihi...und wenn ich nicht dein Wichtel bin?
06.08.2013 12:21
Zitat von Peach80:
Zitat von Jani85:
Zitat von Peach80:
bei Gelegenheit...ich hab noch sooooooo viel anderes vor
Jetzt erstmal n paar Kühlschrankmonster
waaa der erste ist geil Wenn du mein Wichtel bist will ich so einen
Hihi...und wenn ich nicht dein Wichtel bin?
dann muss ich mal selbst eins machen. Aber wenn ich mir meine To sew Liste so anschau mach ich das erst wenn die Jungs 18 sind
06.08.2013 12:46
Jani hast du schon was von kds gehört?? Ich warte so sehnsüchtig auf meinen Stoff. Das ist immer das schlimmste.. auf was bestelltes warten
06.08.2013 12:51
Zitat von Lolla:hat sich das problem mittöerweile gelöst?
Jani hast du schon was von kds gehört?? Ich warte so sehnsüchtig auf meinen Stoff. Das ist immer das schlimmste.. auf was bestelltes warten
06.08.2013 13:47
Zitat von Lolla:
jaein. Ich sag mal es hat sich zu 95% gelöst. wenn ich noch ne rückmeldung von Frl Bunt hab dann ist alles gebongt
06.08.2013 17:36
Lolla der zweite Body ist auch total toll!!
Franfine der Overall ist richtig geil geworden!
caracaza das ist ja zuckersüß!! Ich bin verliebt!
Franfine der Overall ist richtig geil geworden!
caracaza das ist ja zuckersüß!! Ich bin verliebt!
06.08.2013 19:37
Erinnert sich von Euch noch jemand an mein Rollschneider-Problem?? Ich überlege mir gerade einen neue Klinge zu kaufen und diese zu probieren.
Kennt denn jemand von euch diese Klingen?
Ich hab Angst mir was schlechtes zu holen. Dann könnte ich ja auch bei dem jetzigen bleiben Oder doch besser direkt eine "Markenklinge"?
http://www.ebay.de/itm/5x-Ersatzklinge-Rollschneid er-45-mm-kompatibel-zu-OLFA-/281140087501?pt=Baste lwerkzeuge_klebstoffe&hash=item4175414acd
Kennt denn jemand von euch diese Klingen?
Ich hab Angst mir was schlechtes zu holen. Dann könnte ich ja auch bei dem jetzigen bleiben Oder doch besser direkt eine "Markenklinge"?
http://www.ebay.de/itm/5x-Ersatzklinge-Rollschneid er-45-mm-kompatibel-zu-OLFA-/281140087501?pt=Baste lwerkzeuge_klebstoffe&hash=item4175414acd
06.08.2013 19:52
Les jetzt ehrlich gesagt seit einiger Zeit wieder bei euch mit, weil ich die Mädels vom Wichteln besser kennen lernen wollte und wollt euch fragen, ob es für euch okay wäre, wenn ich aktiv hier wieder a bisserl mit dabei wäre.
06.08.2013 19:59
Hallo ihr lieben,
Nachdem die Kitaschliesszeit endlich vorbei ist, bin ich auch mal wieder zum nähen gekommen:
Leider ist der Halsausschnitt ein bisschen eng und es ist ein bisschen zu kurz, aber für das erste Shirt ist es super gelungen
Ich schaffe es leider nicht, alle eure fantastischen Werke einzeln zu kommentieren... Aber ich bin immer wieder begeistert von euren Werken!!! Ihr seid meine Inspiration weiter zu machen, weil mich eure tollen Sachen immer wieder beflügeln weiter zu machen!
Wünsche euch einen schönen Abend!
Eure sue
Nachdem die Kitaschliesszeit endlich vorbei ist, bin ich auch mal wieder zum nähen gekommen:
Leider ist der Halsausschnitt ein bisschen eng und es ist ein bisschen zu kurz, aber für das erste Shirt ist es super gelungen
Ich schaffe es leider nicht, alle eure fantastischen Werke einzeln zu kommentieren... Aber ich bin immer wieder begeistert von euren Werken!!! Ihr seid meine Inspiration weiter zu machen, weil mich eure tollen Sachen immer wieder beflügeln weiter zu machen!
Eure sue
06.08.2013 20:04
aber immer her mit dir purple, ick freu mir
apropos Wichtelrunde:
Mir kam grad ne Idee. Es gibt da ja so ein Wanderpaket. Ich weiß ned wies genau funktioniert. Ich glaub einer legt 2 Sachen rein, schickts an den nächsten, der darf sich was rausnehmen und wieder 2 neue Sachen rein machen.
Jedenfalls hätt ich auf sowas mal Bock.
Wer noch???
apropos Wichtelrunde:
Mir kam grad ne Idee. Es gibt da ja so ein Wanderpaket. Ich weiß ned wies genau funktioniert. Ich glaub einer legt 2 Sachen rein, schickts an den nächsten, der darf sich was rausnehmen und wieder 2 neue Sachen rein machen.
Wer noch???
06.08.2013 20:05
Zitat von LadySue:
Hallo ihr lieben,
Eure sue
Das sieht doch toll aus. Und wegen der Länge da kannst ja unten auch noch Bündchen dran machen, nur mit dem Hals ists doof, aber da könntest ja auch noch aufmachen und nen Druckknopf reinfriemeln.
06.08.2013 20:06
Zitat von Peach80:
aber immer her mit dir purple, ick freu mir
apropos Wichtelrunde:
Wer noch???
danke dir
*
Welches Wichtelpaket meinst du? Mit Stoffen oder meinst du das Schrottwichtelpaket der Ü30-Mamas (der Thread ist echt super lustig)?
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt