Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10219 Beiträge
04.08.2013 21:08
Ahhhh Peachi wie geil!!
04.08.2013 22:21
saulustig, peach

das ist doch mal ein zufall!

Britta
25259 Beiträge
05.08.2013 01:36
Zitat von Peach80:

Hallo Mädels,

ich muss euch was erzählen...mir ist heut vielleicht was passiert....

Das Top hatte ich mir ja extra für heute für unseren Ausflug nach Mainz genäht.
Nun waren wir heute in Mainz, kommen an einem SToffladen vorbei, bewundere die tollen Pumphosen die da ausgehangen sind, schau auf die Preise, schau hier, schau da und dann seh ich es.......

.....

...

ganz oben links...

.....

ich dacht ich werd verrückt...

tz tz tz...

05.08.2013 09:10
Peach wie geil
Das Foto musst Du mal dem Laden schicken
Lolla
6856 Beiträge
05.08.2013 14:28
Ich hab gestern meine Stoffkiste durchgesucht und einen zugeschnittenen Body gefunden. Irgendwie bin ich damals nicht zum nähen gekommen. Also hab ich mich gestern drangesetzt als meine Männer Wasserschlacht im Garten gemacht haben Und ich find das SM von Schnabelina klasse! Mit der Anleitung auf Youtube kann nix mehr schief gehen! Auch wenn ich das dehnen am Hals noch etwas üben muss. Ich finde da fällt er nicht so gut
Ansonsten hab ich mich verliebt. Wenn das 2. bei uns ein Mädchen wird, brauch ich auch so einen!
Dieser geht zu bekannten die im September ihr Mädchen erwarten

05.08.2013 14:31
Strafarbeit bei 30Grad
05.08.2013 14:31
schicker body! hab mich neulich auch mal rangewagt und bin begeistert von dem sm
05.08.2013 14:32
Zitat von Lolla:

Ich hab gestern meine Stoffkiste durchgesucht und einen zugeschnittenen Body gefunden. Irgendwie bin ich damals nicht zum nähen gekommen. Also hab ich mich gestern drangesetzt als meine Männer Wasserschlacht im Garten gemacht haben Und ich find das SM von Schnabelina klasse! Mit der Anleitung auf Youtube kann nix mehr schief gehen! Auch wenn ich das dehnen am Hals noch etwas üben muss. Ich finde da fällt er nicht so gut
Ansonsten hab ich mich verliebt. Wenn das 2. bei uns ein Mädchen wird, brauch ich auch so einen!
Dieser geht zu bekannten die im September ihr Mädchen erwarten

total süß!!!
Gell, der Body macht süchtig
Lolla
6856 Beiträge
05.08.2013 14:33
Zitat von schwubbs:

Strafarbeit bei 30Grad

OMG!! Das sieht nach Wahnsinnig viel Arbeit aus! Und auf das Endergebnis bin ich gespannt!!
Die Stoffe sind übrigens total klasse! Wo hast du die denn her?? Ich hab auch mal schöne Winnie Pooh Stoffe gesucht, den aber nicht gefunden
05.08.2013 14:47
Zitat von Lolla:

Zitat von schwubbs:

Strafarbeit bei 30Grad

OMG!! Das sieht nach Wahnsinnig viel Arbeit aus! Und auf das Endergebnis bin ich gespannt!!
Die Stoffe sind übrigens total klasse! Wo hast du die denn her?? Ich hab auch mal schöne Winnie Pooh Stoffe gesucht, den aber nicht gefunden

Die sind von ebay. Schon fertig geschnitten zum Glück. Ist für ne Freundin. Ich mag Winnie nicht soooooo... Aber schaut schon echt süß aus
Niji
32928 Beiträge
05.08.2013 14:49
peach das mit dem shirt is hammer

lolla, der boy is sooo süß! den würd ich nem mädchen auch sofort anziehen nich so total rosa einfach schön!

schwubbsi mensch die decke wird sicher mal richtig genial, aber bei dem wetter hätt ich da null bock drauf
05.08.2013 16:22
Der Body ist süß.
Warum nähe ich eigentlich nicht mal einen? Wird bald wieder Winter, da kann Lotti wieder welche anziehen.

Schwubbs, wenns schon geschnitten ist, ists doch keine Strafarbeit Was du wieder hast....
05.08.2013 17:53
Zitat von Peach80:

Der Body ist süß.
Warum nähe ich eigentlich nicht mal einen? Wird bald wieder Winter, da kann Lotti wieder welche anziehen.

Schwubbs, wenns schon geschnitten ist, ists doch keine Strafarbeit Was du wieder hast....
kann ich nur empfehlen..macht richtig spaß
05.08.2013 17:57
bei Gelegenheit...ich hab noch sooooooo viel anderes vor

Jetzt erstmal n paar Kühlschrankmonster

Murmeli87
10219 Beiträge
05.08.2013 18:45
Lolla sehr süßer Body!!

Oje Schwubbsi du tust mir leid!!

Peachi tolle Kühlschrankmonster! Aber für was braucht man dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt