Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
03.08.2013 18:20
Zitat von Peach80:

Eigentlich sollte aus dem Stoff eine "Kalte Schulter" entstehen, ABER, hab ich Depp doch verpeilt, dass ich nen halben Meter zu wenig von dem Stoff hab!
Tjoar, dann gibts halt nen Schulter und Armfreies Top ;p

WOW
Toll!!!!
Welcher Schnitt ist das?
Mein Liebstes?
03.08.2013 18:21
Zitat von rosa-rot:

Cooles Top, tolle Figur..
und Schwupps. ..ich LIEBE deine Monster!

DANKE
Dir auch LOLLA
Jani85
27577 Beiträge
03.08.2013 18:54
@peach: dein shirt total super aus!! Ich mag sowohl stoff als auch schnitt. Steht dir!!
03.08.2013 19:07

schwubbs, das hab ich weiter vorher schon geschrieben....muss jetzt Kind ins Bett bringen...zerrt schon am Arm

Mein Liebstes? ....versteh ich nicht
Murmeli87
10219 Beiträge
03.08.2013 19:41
Danke schwubbsi
03.08.2013 20:21
ahhhhhh meine näma hasst mich heute!!! schon 3 nadeln durchgejuckelt und das obwohl ich grad nur ein empirekleidchenf ür meine maus nähe aus nem dünnen baumwollstöffchen
03.08.2013 20:48
Zitat von Peach80:

schwubbs, das hab ich weiter vorher schon geschrieben....muss jetzt Kind ins Bett bringen...zerrt schon am Arm

Ja, habs gelesen
Ich dachte das SM wäre von "Mein Liebstes"
03.08.2013 22:01
Zitat von schwubbs:

Zitat von Peach80:

Ja, habs gelesen

achsooo, nö...selbst ist die Frau...naj manchmal zumindest

Hab grad mit meinem Mann eine Mäusetasche zum Mäuse rumtragen genäht^^ was der alles so brauch
04.08.2013 12:12
Zitat von schwubbs:

Zitat von Peach80:

Ja, habs gelesen

Frau Liebstes -> kibadoo
Niji
32928 Beiträge
04.08.2013 14:09
huhu
ich meld mich mal aus dem spontanurlaub zurück. hofe es geht allen gut.
der hut den ich kurz vorher genäht habe hat gute dienste geleistet und ist echt perfekt für den strand! danke nochmal für die anregung dazu.

gerade kriecht mein schwager auf unserem fußboden rum und zeichnen einen hosenschnitt auf nen leinenimitatstof. er will eine mittelalterhose. eigentlich sollte ich sie ihm nähen, aber ich muss heir nebenher noch lernen und nun findet er das ganz toll es unter etwas anleitung selber zu machen sieht definitiv witzig aus. will garnicht wissen wie ich aussehe wenn ich hier rumkrieche mit der wampe
04.08.2013 17:18
so...die näma ist bezahlt und nun warte ich nur noch,dass nächste woche die neue näma eintrudelt...mein mann ist auch schon ganz hibbelig und gespannt
04.08.2013 17:19
Zitat von Niji:

huhu
ich meld mich mal aus dem spontanurlaub zurück. hofe es geht allen gut.
der hut den ich kurz vorher genäht habe hat gute dienste geleistet und ist echt perfekt für den strand! danke nochmal für die anregung dazu.

gerade kriecht mein schwager auf unserem fußboden rum und zeichnen einen hosenschnitt auf nen leinenimitatstof. er will eine mittelalterhose. eigentlich sollte ich sie ihm nähen, aber ich muss heir nebenher noch lernen und nun findet er das ganz toll es unter etwas anleitung selber zu machen sieht definitiv witzig aus. will garnicht wissen wie ich aussehe wenn ich hier rumkrieche mit der wampe
willk ich bei mir auch nicht wissen aber cool,dass du deinen mann so begeistern konntest
04.08.2013 18:52
Hallo Mädels,

ich muss euch was erzählen...mir ist heut vielleicht was passiert....

Das Top hatte ich mir ja extra für heute für unseren Ausflug nach Mainz genäht.
Nun waren wir heute in Mainz, kommen an einem SToffladen vorbei, bewundere die tollen Pumphosen die da ausgehangen sind, schau auf die Preise, schau hier, schau da und dann seh ich es.......

.....

...

ganz oben links...

.....

ich dacht ich werd verrückt...

tz tz tz...
04.08.2013 19:00
haha geil!
Hättste mal mehr Stoff besorgt und die kalte Schulter genäht
04.08.2013 19:08
haha wie geil
Gehe zu Seite: