Nähen für Anfänger
31.07.2013 08:54
schwubbs, die bodies finde ich auch toll!
und die mütze und hose find ich echt genial. sieht echt ein bisschen nach shigo aus
passt bei euch die mütze denn, peach? unsere ist in größe 3 und passt wohl dann der kleinen.
und die mütze und hose find ich echt genial. sieht echt ein bisschen nach shigo aus
passt bei euch die mütze denn, peach? unsere ist in größe 3 und passt wohl dann der kleinen.
31.07.2013 09:38
Zitat von caracaza:
Zitat von schwubbs:hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier *quietsch* aber bräuchte einen in 74
Daaaaanke ihr Lieben
Ich freue mich immer riesig über Eure lieben Kommentare
Daaaaaaanke
Und wer will, kann gerne hier rufen! Die sind alle für meinen Shop
Hihihi, schreib mir gern ne PN
31.07.2013 09:40
Zitat von Augustkugerl:
schwubbbbbsi, Shopaddy???
die Bodys sind da Knaller!!
http://de.dawanda.com/shop/VanMenn
Aber ich bin grad erst dabei den Shop zu füllen. Wollte heute ENDLICH mal damit beginnen.
Nachdem wir heute endlich den Schlüssel der alten Wohnung übergeben können. *uff*
31.07.2013 09:44
Zitat von schandmaul7:größe 3? uff... wie gut,dass ich noch nicht zugeschnitten hab..wie fällt die denn nun aus? meine kleine ist ja nun 5 1/2 monate alt..meinst du ich sollte doch lieber gr 3 nähen? wollte eigentlich größe 2 nähen
31.07.2013 09:45
aaaahhhh.....da guck ich den Link an und stelle fest: Dawanda hat ihre Seite total umgestaltet ^^ Frechheit. ich hasse solche Erneuerungen. bin doch Gewohnheitstier
31.07.2013 09:46
Zitat von LadyItaly86:
aaaahhhh.....da guck ich den Link an und stelle fest: Dawanda hat ihre Seite total umgestaltet ^^ Frechheit. ich hasse solche Erneuerungen. bin doch Gewohnheitstier
Ich mag's auch nicht besonders
31.07.2013 09:48
Zitat von schwubbs:werd ich,sobald ich meinen mann überzeugen konnte denn er meinte nur"wieso,mach doch selber" typisch mann
Zitat von caracaza:
Zitat von schwubbs:hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier *quietsch* aber bräuchte einen in 74
Daaaaanke ihr Lieben
Daaaaaaanke
31.07.2013 09:48
Zitat von caracaza:
Zitat von schandmaul7:größe 3? uff... wie gut,dass ich noch nicht zugeschnitten hab..wie fällt die denn nun aus? meine kleine ist ja nun 5 1/2 monate alt..meinst du ich sollte doch lieber gr 3 nähen? wollte eigentlich größe 2 nähen
ich glaube, das ebook wird noch überarbeitet.
meine mini-maus hat jetzt einen kopfumfang von 43 und ich nähe größe 3. durch den gummi hinten wird es sicher passen.
31.07.2013 09:52
Zitat von schandmaul7:meine kleine hat einen ähnlichen ku, danke dir
Zitat von caracaza:
ich glaube, das ebook wird noch überarbeitet.
meine mini-maus hat jetzt einen kopfumfang von 43 und ich nähe größe 3. durch den gummi hinten wird es sicher passen.
31.07.2013 09:56
Zitat von schandmaul7:
Ich mag ja shigos Sachen totaaaaal, von daher: Tolles Kompliment
Also ich habe zuerst die 2 genäht, allerdings nur mit der Ovi, die war dann zu klein und Größe 3, nur teilweise mit Ovi genäht, ist jetzt leicht zu groß.
31.07.2013 09:58
Zitat von Peach80:ich hab nur eine näma,keine ovi uff mhm naja ich lass mich überraschen..aber lieber zu groß,mals zu klein... ind die zu großen können die süßen ja noch reinwachsen
Zitat von schandmaul7:
Ich mag ja shigos Sachen totaaaaal, von daher: Tolles Kompliment
Also ich habe zuerst die 2 genäht, allerdings nur mit der Ovi, die war dann zu klein und Größe 3, nur teilweise mit Ovi genäht, ist jetzt leicht zu groß.
31.07.2013 10:54
Zitat von caracaza:
Zitat von schwubbs:werd ich,sobald ich meinen mann überzeugen konnte denn er meinte nur"wieso,mach doch selber" typisch mann
Zitat von caracaza:
Daaaaanke ihr Lieben
Daaaaaaanke
ich hab meinen gar nicht gefragt Ich hab eh keine Sticki deswegen könnt ichs gar net selbst machen.
31.07.2013 10:56
Zitat von schwubbs:
Zitat von LadyItaly86:
Ich mag's auch nicht besonders
ich hab letzte nacht bestellt während sie umgestellt haben... ich hab mich ja sowas von erschreckt!!!
31.07.2013 13:11
also ich hab jetzt nur Bildchen geschaut und nicht alles genau nachgelesen!
*
@peach: der Hut und die Hose sind super! gefällt mir gut... was ist das denn für ein Hosenschnitt?
*
@schwubbs: die Bodys sind toll - nach welchem SM machst du die? Schnabelina oder eines aus der Ottobre? Wollte demnächst auch ein paar Bodys nähen naja.. und jetzt frag ich mich, welches SM wohl am einfachsten/schnellsten etc ist
*
@peach: der Hut und die Hose sind super! gefällt mir gut... was ist das denn für ein Hosenschnitt?
*
@schwubbs: die Bodys sind toll - nach welchem SM machst du die? Schnabelina oder eines aus der Ottobre? Wollte demnächst auch ein paar Bodys nähen naja.. und jetzt frag ich mich, welches SM wohl am einfachsten/schnellsten etc ist
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt