Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
27.07.2013 10:10
mir ists auch zu warm. Mein Nähzimmer wäre Nordseite und noch sehr kühl. Aber meine Kinder finden ich soll nicht nähen
Shigo
7522 Beiträge
27.07.2013 10:13
@peach: wäääh... beißen???? die kenn ich gsd nicht! ^^
27.07.2013 10:18
shigo, die motivation kommt bestimmt auch bald wieder!!!

hab gestern auch endlich die besagte hose für eine freundin fertig genäht. die ist sooo dünn, dass sogar die 34 noch zu groß war und ich sie gestern eben enger gemacht hab.
jetzt sitzt sie aber gut und sie hat sich nen keks gefreut. sie sagte, sie habe noch nie ne geilere hose gehabt

ich muss aber sagen, so schräg die auch ist, an ihr find ich die total super

Shigo
7522 Beiträge
27.07.2013 10:22
@schandmaul: wow! sau geil... die fetzt mal richtig.. sieht wirklich voll gut aus!
LadyItaly86
19335 Beiträge
27.07.2013 10:25
Mädels, danke für die lieben Kommentare zu dem Sommerkleid!!
da freu ich mich echt sehr drüber
27.07.2013 10:34
Zitat von schandmaul7:

hab gestern auch endlich die besagte hose für eine freundin fertig genäht. die ist sooo dünn, dass sogar die 34 noch zu groß war und ich sie gestern eben enger gemacht hab.
jetzt sitzt sie aber gut und sie hat sich nen keks gefreut. sie sagte, sie habe noch nie ne geilere hose gehabt

Haha...die ist ja mal echt geil. Läuft die auf der Straße damit rum?
27.07.2013 10:41
Und das hab ich so die letzten Tage gemacht:

27.07.2013 10:44
Zitat von Peach80:

Zitat von schandmaul7:

danke dir und shigo

ja, sie trägt die hose auch auf der Straße. die Frau ist einfach ultra-cool zu ihr passt das einfach. find ich echt super, dass sie so ist!!!

ich trage ja auch manchmal schräge sachen, aber DAS würde ich persönlich mich jetzt nicht trauen
27.07.2013 10:45
Zitat von Peach80:

Und das hab ich so die letzten Tage gemacht:

das stiftemäßßchen hab ich bei FB schon entdeckt. echt schön. und die kombi ist super süß!
27.07.2013 10:46
Zitat von schandmaul7:

Zitat von Peach80:

Zitat von schandmaul7:

danke dir und shigo

ja, sie trägt die hose auch auf der Straße. die Frau ist einfach ultra-cool zu ihr passt das einfach. find ich echt super, dass sie so ist!!!

ich trage ja auch manchmal schräge sachen, aber DAS würde ich persönlich mich jetzt nicht trauen

naja, wenn ich in Stimmung wär, wär mir das auch egal. Nur bezweifle ich, dass mein Mann mit mir so raus gehen würde
Lolla
6856 Beiträge
27.07.2013 10:47
Zitat von schandmaul7:

Die Hose ist ja mal ein Knaller und die auf der Straße. Wow. Ich würde es mich nicht trauen Die Details an den Taschen sind super. Wie hast du die gemacht? Ist das Webband
27.07.2013 10:54
Zitat von Lolla:

Zitat von schandmaul7:

Die Hose ist ja mal ein Knaller und die auf der Straße. Wow. Ich würde es mich nicht trauen Die Details an den Taschen sind super. Wie hast du die gemacht? Ist das Webband

danke lolla!

das ist kein webband meine maschine hat ein paar nette zierstiche und einer davon ist eben der mit den schildkröten in dem fall dachte ich, wenn schon bekloppt, dann auch richtig
Shigo
7522 Beiträge
27.07.2013 10:59
peach: ui.. putzige Kombi
27.07.2013 11:03
Zitat von Shigo:

@schwubbs: na du willst doch momentan dein Nähzimmer sicher nur verlassen, wenn es unbedingt sein muss oder? ist ja soooo schön und riesig ... und wenn du drin sitzt und alles anhimmelst ich könnts verstehen
*
@dine: ich weiß gar nicht wie heiß es hier schon ist.. haben gar kein Thermometer draußen ^^ aber auf jeden Fall ist es jetzt schon zu heiß und ich hab ziemlich heftig mit Schwindel/Kreislaufproblemen zu kämpfen.

Dazu sage ich nur eins: ICh hab die Tage auf FB so nen coolen Spruch gelesen, der trifft es haargenau!

27.07.2013 11:05
Zitat von Peach80:

Zitat von Shigo:

Zitat von Peach80:

Boar, ich hab jetzt aufm Balkon gebügelt und jetzt kommen schon wieder diese miesen Kornfliegen . Werd mich für den Rest des We`s drin verbarrikadieren

ihhh.. was sind das für Viecher???

Diese kleinen schwarzen, die so kribbeln und beißen

Boaaaaa, die sind ekelhaft!
Die hatten wir einmal an der Ostsee als Plage... an einem Strandkorb saßen mind. 200 Stk. Und das mal 50 Strandkörbe.
Weisste Bescheid... Ganz toll auch in der Kombi mit lecker duftendem Sonnenöl *ihhhhh*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt