Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
19.07.2013 20:33
Zitat von caracaza:

heute hab ich es geschafft den pulli für meinen sohn zu nähen <3 ich hatte erst angst er wäre viel zu bunt..aber angezogen zur jeans gefällt er mir eigentlich richtig gut

(nochmal danke an dich glücksjahr )

Der gefällt mir richtig gut! Mags bunt!
19.07.2013 20:34
Zitat von Peach80:

schwubbs das Nähzimmer ist echt der Hammer.
Wir haben heut geräumt und überlegt wo wir die beiden Nähmas am besten hinstellen, weit sind wir nicht gekommen. Wir haben noch keine Lösung

Der Pulli ist echt bunt, aber trotzdem ganz toll.

Ach liebes wenn du kein Platz für die overlock hast ich geb dir meine Adresse
Zitat von franfine:

Zitat von caracaza:

heute hab ich es geschafft den pulli für meinen sohn zu nähen <3 ich hatte erst angst er wäre viel zu bunt..aber angezogen zur jeans gefällt er mir eigentlich richtig gut

(nochmal danke an dich glücksjahr )

Der gefällt mir richtig gut! Mags bunt!

Ich find ihn auch toll!
franfine
23132 Beiträge
Ich hab ne recht große Nähecke im Wohnzimmer und kann mich eigentlich nicht beklagen. Aber nen eigenes Nähzimmer wäre natürlich der Hammer! Wird allerdings schwer bei 73qm und 4 Personen...
19.07.2013 21:04
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von Peach80:

schwubbs das Nähzimmer ist echt der Hammer.
Wir haben heut geräumt und überlegt wo wir die beiden Nähmas am besten hinstellen, weit sind wir nicht gekommen. Wir haben noch keine Lösung

Der Pulli ist echt bunt, aber trotzdem ganz toll.

Ach liebes wenn du kein Platz für die overlock hast ich geb dir meine Adresse

haha der war gut
19.07.2013 21:05
Zitat von franfine:

Ich hab ne recht große Nähecke im Wohnzimmer und kann mich eigentlich nicht beklagen. Aber nen eigenes Nähzimmer wäre natürlich der Hammer! Wird allerdings schwer bei 73qm und 4 Personen...

wir haben 130qm, sind 3 Personen und haben kein Platz für 2 Nähmas
franfine
23132 Beiträge
19.07.2013 21:05
Zitat von Peach80:

Zitat von franfine:

Wo ein Wille ist...
19.07.2013 21:06
Boar ich tüfftel grad nach 3 Jahren wieder ne Bewerbung zusammen...jaja, das Arbeitsleben hat mich auch bald wieder ......ist gar nicht so einfach.
Hier in unserer Umgebung ist es eh schon schlecht und Teilzeit erst recht.
19.07.2013 21:07
Zitat von franfine:

Zitat von Peach80:

Zitat von franfine:

Wo ein Wille ist...

Genau...dem Alten sein Klavie raus, Aquarium raus und schon hab ich ne 5m lange Wand für mich
franfine
23132 Beiträge
19.07.2013 21:17
Zitat von Peach80:

Zitat von franfine:

Zitat von Peach80:

Zitat von franfine:

Wo ein Wille ist...

Genau...dem Alten sein Klavie raus, Aquarium raus und schon hab ich ne 5m lange Wand für mich
Siehste!?
19.07.2013 21:23
Zitat von franfine:

Zitat von Peach80:

Zitat von franfine:

Zitat von Peach80:

...
Wo ein Wille ist...

Siehste!?
19.07.2013 21:29
ich kann froh sein, dass ich wegen der Ovi noch lebe und hier wohnen darf
Jani85
27577 Beiträge
19.07.2013 22:21
Zitat von Peach80:

ich glaub mein Mann bekommt nen HErzkasper wenn er dann den Karton von der Sammelbestellung sieht Wir haben nachher glaub ich mehr als 20m SToff
19.07.2013 22:28
Zitat von Jani85:

Zitat von Peach80:

ich glaub mein Mann bekommt nen HErzkasper wenn er dann den Karton von der Sammelbestellung sieht Wir haben nachher glaub ich mehr als 20m SToff

Haha...das Gesicht würd ich gern sehen.

Wobei, meiner hat die letzten 10 m Stoffbestellung auch noch nicht gequeckt....gott sei dank...obwohl die kalte schulter aus dem neuen stoff ist ...psssst
19.07.2013 22:34
und noch danke an all die komplimente :-*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt